Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 173
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich würde mich mit ihr zusammen im Container unbehaglich fühlen, wenn sie sagt, dass sie manche durchschauen kann (so im esoterischen Sinne).
    niemand kann jemand durchschauen. blödsinn.
    hätte, hätte - ja fahrradkette - schon ängela eine entspr. ansage gemacht. erst recht dieser durchschnittsmimi.

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Mir auch. Total.

Jetzt legt sie Sarah, Elena, Leyla und Sinan die Tarotkarten. Finde sowas sehr bedenklich, weil sie a keinen Plan zu haben scheint, b denen sagt, was sie hören möchten.
    Leyla fragt, ob sie Kinder bekommen wird. Eine Frau hat wohl mal in ihrer Hand gelesen, dass sie kinderlos sein wird.
    Mimi meint, sowas würde sie NIEMALS bejahren, oder aber verneinen.
    Gefühlt 3 Sekunden später behauptet sie, außerhalb der Karten, dass Leyla natürlich Kinder haben wird, 100 oder 1000%, warum auch nicht?
    Weil es nun mal Frauen gibt, die keine Kinder bekommen können, Mimi!
    Dann zieht Leyla die Karte der hohen Priesterin. Und Leyla soll sagen, was sie da sieht. Früchte sieht sie.
    Ahja, Früchte/Fruchtbarkeit, die Leibesfrucht!

Und schon hat sie Leyla bestätigt, dass sie Kinder haben wird.

Finde solche Sachen immer sehr bedenklich.

bin bei dir.
    live hab ich nicht. solche typen können an wen auch immer glauben und ihren mist für sich behalten, danach leben.
    siehe frau palaske.
    aber andere damit missionieren, oh, da hab ich absolut etwas dagegen.

gestern in der sendung ... hatte nur halbes ohr dabei (schau später im schnelldurchlauf nach) ... hörte ich wat von seance?
    sie meinte, nein dass können wir hier nicht machen, zu jochen ... ihr glaubt ja nicht dran. nee, wenn man das nicht kann.

furchtbar, dass solchen leuten eine plattform gegeben wird.

Zitat Zitat von Florentinaa Beitrag anzeigen
    Die geht mir mit ihrem pseudo-therapeutisch-intellektuellem "Verständis- und Verstehe"-Gelaber so derarig auf den Zwirn! Und jetzt noch dieser Eso-Kram.... Nur weil die einmal an einem Buch geleckt hat, weiß die noch lange nicht, wie die Welt funktioniert! Ihre Analysen über andere Menschen kann sie auch in das Paket "verbale Hinrflatulenz" packen. Mannmannmann...

Die braucht ein Pflaster. Für den Rest der Staffel. Auf den Mund. Unabreissbar bis dahin. Bitte!!!

Die macht mich kirre!!!

pflaster reicht nicht. es gibt entspr. klebebänder, womit man rohre abdichten kann.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    niemand kann jemand durchschauen.
    Ja eben!
    Mimi Fiedler ist ja schließlich keine MRT-Röhre.

Das, das Mimi Fiedler meint, durchschaut zu haben, ist ihr eigenes Gedankenbild, das sie sich von einem oder mehreren ihrer Mit-BW gemacht hat.

(...)
    pflaster reicht nicht. es gibt entspr. klebebänder, womit man rohre abdichten kann.
    Meinst du die, die mittels feinem Gewebe verstärkt sind und die eine intensivere Klebekraft haben?

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Ja eben!
    Mimi Fiedler ist ja schließlich keine MRT-Röhre.

Das, das Mimi Fiedler meint, durchschaut zu haben, ist ihr eigenes Gedankenbild, das sie sich von einem oder mehreren ihrer Mit-BW gemacht hat.

Meinst du die, die mittels feinem Gewebe verstärkt sind und die eine intensivere Klebekraft haben?
    ja

Die liebe Mimi generiert aber schon auch gern SENDEZEIT für sich, was?
    Meine Güte, was für ein Aufstand, was ist die Frau anstrengend!
    "Nicht die hellsten Kerzen auf der Torte" - na und? Genau das was die Mehrheit der Zuschauer von euch denkt. UND auch Jochen, der Mann, der Dir so gefällt, denkt das, nur ist er so clever, es nicht auszusprechen.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Die liebe Mimi generiert aber schon auch gern SENDEZEIT für sich, was? (...)
    Nö, die Sendezeit für die Container-BW generiert die zuständige Person am Regie-Mischpult im Produktionraum.

Wie sie Bea angiftete ging gar nicht. Fetter Minuspunkt.

"Nicht die hellsten Kerzen auf der Torte" - na und? Genau das was die Mehrheit der Zuschauer von euch denkt. UND auch Jochen, der Mann, der Dir so gefällt, denkt das, nur ist er so clever, es nicht auszusprechen.
    Ja, natürlich.

Mir ist sie generell zu anstrengend und einfach zu überdreht.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    jetzt läuft elena auch schon mit dem kekseteller durch die "gemeinde"...

das ist das, was ich jochen ankreide.. wenn er mehr spitzen geben würde... er lässt machen und ruht sich aus... er denkt und lenkt...

sorry, ich bin wohl manchmal vom schredder hierhin gerutscht bzw. umgekehrt

ich mag mimi überhaupt nicht. sie ist so berechnend.. ihr betten/küchen-challenge macht sie von sich aus... sie führt andere bewohner vor, wie z.b. bea... ihre kartenlegerei ist berechnend.. alle erleben was tolles, schon allein deswegen wird sie keiner von denen nominieren... ihre heulerei geht mir auf den sack und das gelaber vorher "nehmt mich, wenn ihr keinen nehmen könnt"... war reine farce... ihr scheiss englisch geht mir auch auf die nerven... ich empfinde sie als sehr unangenehme person, von gestik und mimik.

Member Avatar von Florentinaa
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen

ich mag mimi überhaupt nicht. sie ist so berechnend.. ihr betten/küchen-challenge macht sie von sich aus... sie führt andere bewohner vor, wie z.b. bea... ihre kartenlegerei ist berechnend.. alle erleben was tolles, schon allein deswegen wird sie keiner von denen nominieren... ihre heulerei geht mir auf den sack und das gelaber vorher "nehmt mich, wenn ihr keinen nehmen könnt"... war reine farce... ihr scheiss englisch geht mir auch auf die nerven... ich empfinde sie als sehr unangenehme person, von gestik und mimik.

Außerdem meint sie, die Weisheit mit der Suppenkelle in sich reingeschaufelt zu haben. Dieses Kluggeschizze um NIX! Projeziert ungefragt und übergriffig ihre fragwürdigen Weisheiten auf andere Menschen. Das ist nicht nur unverantwortlich, sondern für labile Menschen (wie z. B. Bea) u. U. psychisch gefährlich.

Sie ist ein Hybrid aus Ochsenfrosch und Klapperschlange mit selbstgebastelter Wahrsagerkugel. Ich habe die sooo gefressen...

erstaunlich wieviel positiver ich Mimi erlebe..... ohne Sie wäre vieles schlechter im Haus.
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen

Weiterhin viel Freude mit PromiBB
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Weiterhin viel Freude mit PromiBB
    ich hab immer freude, ob pbb oder normalo.. ich liebe das format

wenn ich jetzt schon wieder die gequirllte kacke zu daniel höre

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte