Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 173
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Also eins ist ja mal klar (zumindest für mich ):
    Mimi Fiedler hat in ihrem Leben noch nie beim Aufbau einer Modell-Eisenbahn zugeschaut oder daran teilgenommen.

Ich erwarte von Mimi Fiedler, dass sie sich bei ihrer nächsten Zugfahrt beim Zugpersonal (z. B. Zugschaffner*in) bedankt, dass sie mit dem Zug ohne Probleme von A nach B gelangt ist.

Im Moment habe ich das Gefühl, sie redet alle (gerade Bea) in Grund und Boden.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Im Moment habe ich das Gefühl, sie redet alle (gerade Bea) in Grund und Boden.
    Ich glaube sie hätte das Gespräch viel eher beendet hätte sie das Gefühl gehabt es kommt bei Bea irgendwie etwas an aber die fing ja immer wieder demotiviert & in ihrer Opferhaltung gefangen dann an dagegen zu reden und es brachte nicht wirklich was. Ich denke sie wollte ihr nur helfen und die Therapiesitzung erfolgreich abschließen. Ich fand schon das sie gute Sachen gesagt hat.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    mimi geht mir auf den sack

Mini will so ein Mann haben wie der Große Big brother

Member Avatar von kiki75
    die gewinnt bei mir keinen blumentopf mehr, mochte und mag sie nicht.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Sie will so einfach wie möglich ihre Gage abgreifen und das merken nicht nur wir, sondern wohl auch die anderen Bewohner.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Sie will so einfach wie möglich ihre Gage abgreifen und das merken nicht nur wir, sondern wohl auch die anderen Bewohner.
    genau

Ich würde mich mit ihr zusammen im Container unbehaglich fühlen, wenn sie sagt, dass sie manche durchschauen kann (so im esoterischen Sinne).
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Also mich beeindruckt Mimi Fiedler mit ihrem Esoterik-Gedöns nicht.
    Dafür bin ich viel zu sehr Realist.

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    Mir auch. Total.

Jetzt legt sie Sarah, Elena, Leyla und Sinan die Tarotkarten. Finde sowas sehr bedenklich, weil sie a keinen Plan zu haben scheint, b denen sagt, was sie hören möchten.
    Leyla fragt, ob sie Kinder bekommen wird. Eine Frau hat wohl mal in ihrer Hand gelesen, dass sie kinderlos sein wird.
    Mimi meint, sowas würde sie NIEMALS bejahren, oder aber verneinen.
    Gefühlt 3 Sekunden später behauptet sie, außerhalb der Karten, dass Leyla natürlich Kinder haben wird, 100 oder 1000%, warum auch nicht?
    Weil es nun mal Frauen gibt, die keine Kinder bekommen können, Mimi!
    Dann zieht Leyla die Karte der hohen Priesterin. Und Leyla soll sagen, was sie da sieht. Früchte sieht sie.
    Ahja, Früchte/Fruchtbarkeit, die Leibesfrucht!

Und schon hat sie Leyla bestätigt, dass sie Kinder haben wird.

Finde solche Sachen immer sehr bedenklich.

Member Avatar von Florentinaa
    Die geht mir mit ihrem pseudo-therapeutisch-intellektuellem "Verständis- und Verstehe"-Gelaber so derarig auf den Zwirn! Und jetzt noch dieser Eso-Kram.... Nur weil die einmal an einem Buch geleckt hat, weiß die noch lange nicht, wie die Welt funktioniert! Ihre Analysen über andere Menschen kann sie auch in das Paket "verbale Hirnflatulenz" packen. Mannmannmann...

Die braucht ein Pflaster. Für den Rest der Staffel. Auf den Mund. Unabreissbar bis dahin. Bitte!!!

Die macht mich kirre!!!
    Geändert von Florentinaa (12-10-2024 um 12:10 Uhr) Grund: Doofer Rechtschreibfehler.

Member Avatar von Florentinaa
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Mir auch. Total.

Jetzt legt sie Sarah, Elena, Leyla und Sinan die Tarotkarten. Finde sowas sehr bedenklich, weil sie a keinen Plan zu haben scheint, b denen sagt, was sie hören möchten.
    Leyla fragt, ob sie Kinder bekommen wird. Eine Frau hat wohl mal in ihrer Hand gelesen, dass sie kinderlos sein wird.
    Mimi meint, sowas würde sie NIEMALS bejahren, oder aber verneinen.
    Gefühlt 3 Sekunden später behauptet sie, außerhalb der Karten, dass Leyla natürlich Kinder haben wird, 100 oder 1000%, warum auch nicht?
    Weil es nun mal Frauen gibt, die keine Kinder bekommen können, Mimi!
    Dann zieht Leyla die Karte der hohen Priesterin. Und Leyla soll sagen, was sie da sieht. Früchte sieht sie.
    Ahja, Früchte/Fruchtbarkeit, die Leibesfrucht!

Und schon hat sie Leyla bestätigt, dass sie Kinder haben wird.

Finde solche Sachen immer sehr bedenklich.
    Bin ganz bei dir. Was die da (insgesamt) produziert und provoziert, ist unverantwortlich.

Mir geht dieser neuerliche esoterisch-spirituelle Trend eh auf die Nüsse, angefangen bei Sternzeichen. Dass im Jahr 2024 immer noch Menschen glauben, dass ein Sternenbild ihren Charakter prägt, ist wirklich besorgniserregend.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Mir geht dieser neuerliche esoterisch-spirituelle Trend eh auf die Nüsse, angefangen bei Sternzeichen. Dass im Jahr 2024 immer noch Menschen glauben, dass ein Sternenbild ihren Charakter prägt, ist wirklich besorgniserregend.
    Aber wenn doch selbst kritische Medien Horoskope abdrucken! https://www.der-postillon.com/2020/07/horoskop.html

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte