Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 173

Mimi Fiedler, 49, Schauspielerin

Foto: © Joyn/Bene Müller

Steckbrief und Profil

Name: Mimi Fiedler
    Beruf: Schauspielerin
    Geburtstag: 11. September 1975
    Sternzeichen: Jungfrau
    Beziehungsstand: Single
    Instagram: @_missmimi_

Männer und Alkoholsucht

Mit ihrem ersten Ehemann bekommt sie Tochter Ava und nimmt dessen Nachnamen Leonhardt an. Nach der Trennung findet sie 2003 ihr Liebesglück mit dem Schauspielkollegen Mišel Matičević, das bis 2010 hält. 2012 verlobt sich mit ihrer Jugendliebe Robert Fiedler, dem sie ihren Künstlernamen verdankt – eine Kombination aus ihrem Spitznamen Mimi und seinem Nachnamen.

Zwei Jahre später funkt es zwischen ihr und ihrem Schauspielkollegen Bernhard Bettermann. Mit ihm nimmt Mimi 2015 an der RTL-Tanzshow "Stepping Out" teil. Die Liebe scheitert 2017 – im gleichen Jahr lernt sie den TV-Produzenten Otto Steiner kennen und lieben. Zwei Jahre später geben sich die beiden das Jawort. Im November 2023 wird jedoch die Trennung bekannt.

Was Mimi Fiedler 2020 selbst öffentlich macht: Sie litt jahrelang unter einer Alkoholsucht, ist seit 2018 jedoch trocken. Ihre Erfahrungen mit der Sucht verarbeitet sie in ihrer Biographie "Trinkerbelle: Mein Leben im Rausch" (2023).
    https://www.sat1.de/serien/promi-big...fiedler-417720

Hatte gerade wieder eingeschaltet, da saß sie in großer Runde im WZ und erzählte von ihrer Sucht.
    Die Zuhörer schienen wirklich interessiert und fragten oft nach. Verena auch dabei, schien aber zu schlafen.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    ich finde sie nervend.. ihre story ist sicherlich mal interessant, aber ist jetzt schon ausgelutscht.

Ja, bissi nervend, aber Bea nervt mich erheblich mehr. Obwohl sie ja für ihre Stimme nichts kann.

Bei der Gelegenheit habe ich mal eine Frage, um einen Shitstorm zu vermeiden:
    ist es auch Bodyshaming, wenn man die Figur einer Frau gut findet?

Ich finde nämlich, Mimi hat eine Fetzenfigur, so ganz jung kann sie bei so vielen Ehen ja nicht mehr sein, und ich bin zu faul zum nachschauen.

49 ist sie. Steht im Threadtitel Und ja, sie sieht top aus.

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    49 ist sie. Steht im Threadtitel Und ja, sie sieht top aus.
    Danke. Aber meine Frage ist: darf ich sowas sagen? Oder ist es auch Bodyshaming, wenn man Positives äußert? Weil überhaupt nichts über die äußere Erscheinung eines anderen gesagt werden soll?

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    ich fand ihr gespräch heute im garten total "inziniert".. darauf folgte dann ja auch das gespräch in der gruppe.. die gleiche worte... ich mag sie nicht

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    ich fand ihr gespräch heute im garten total "inziniert".. darauf folgte dann ja auch das gespräch in der gruppe.. die gleiche worte... ich mag sie nicht
    bin ganz bei dir

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    So, habe jetzt endlich mal den Einzug von Mimi Fiedler gesehen!
    Main aktuelles Fazit:
    Mimi hat die Haare schön. Aber was sie so redet ... och nö.

Member Avatar von Florentinaa
    Die Geschichte um Fiedlers Alkoholsucht und ihre Ehe sind schon vor ca. 2 oder 3 Jahren genügend von ihr selbst als auch von der Presse durchgekaut worden.

Da fuhr sie doch auch mit Kathy Hummels in deren "Wellness-Kurs" und ließ sich vor den Werbe-Karren spannen. Schon damals plapperte und brabbelte die so impertinent über ihre Probleme und wie Kathy Hummels ihr geholfen hat, dass das Ohrenbluten hervorrief.

Bei PBB ist sie vorlaut, fällt jedem ins Wort, will die anderen dominieren, ist unangenehm. In ihren Erzählungen dreht sich alles immer nur um sie selbst: Bei JEDEM Stichwort, das ihr gegeben wird. Mir geht die Trulla unglaublich auf den Keks!
    Geändert von Florentinaa (08-10-2024 um 19:43 Uhr)

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    wenn man nix anders zu erzählen hat.

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    So, habe jetzt endlich mal den Einzug von Mimi Fiedler gesehen!
    Main aktuelles Fazit:
    Mimi hat die Haare schön. Aber was sie so redet ... och nö.

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Danke. Aber meine Frage ist: darf ich sowas sagen? Oder ist es auch Bodyshaming, wenn man Positives äußert? Weil überhaupt nichts über die äußere Erscheinung eines anderen gesagt werden soll?
    Genau, das darf man nicht sagen und auch nicht denken. Es ist Bodyshaming und übergriffig.

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Mich unterhält sie gut.

Sie find ich deutlich unterhaltsamer, als eine anstrengende Cecilia, einen nervigen Sinan, einen Mike, der nicht mal normal sprechen kann, oder eine Alida, die einfach unangenehm wirkt.

Alter weißer Mann Avatar von Treckerfahrer
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Mich unterhält sie gut.

Sie find ich deutlich unterhaltsamer, als eine anstrengende Cecilia, einen nervigen Sinan, einen Mike, der nicht mal normal sprechen kann, oder eine Alida, die einfach unangenehm wirkt.
    OLD SCHOOL ROCKER

Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Mich unterhält sie gut.

Same.

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte