Was für eine widerliche, jähzornige Cholerikerin. Dass sie so nah bereits am Wahnsinn steht und dafür 19 jährige Boys, die absolut nichts Böses getan haben, so fertig macht. Hoffe ist beim nächsten Voting dann selber weg. Scheint mittlerweile sehr in einer Parallelwelt zu leben, in der immer sie das Opfer ist und alle ihr Böses wollen, während sie ständig nur austeilt.
You are just jealous, cause you can't be me. x
Was waren das für Bilder von Elena in der TZF! Und wie häßlich sie in solchen Szenen wird, fast als würde sie sich häuten und ihr Inneres käme nach außen. Und das Geheule danach immer: Mein Kind! Mein Kind! Das sieht das alles! Ja, allerdings, könnte man da vielleicht mal vorher daran denken?
Ich glaube ja, dass sie zwar mit Mike gefühlsmäßig abgeschlossen hat (oder hatte), aber jetzt täglich vorgeführt zu bekommen, wie liebevoll und fürsorglich er Leyla behandelt - da kann sie schon mal dran denken, dass sie all das auch hätte haben können, und sich sehr allein fühlen.
Den Thread würde ich heute nicht mehr so eröffnen. In den letzten Formaten war Elena beherrschter.
Dieser 19jährige Boy mit dem Paulanergeschichtenschatz eines 50jährigen lebte im Container davon, Grenzen zu überschreiten. Immer wieder. War selbst bei Fragen aber empfindlich, ich erinnere mich an die Frage nach seinem Einkommen .
Und bereits nah am Wahnsinn stehen? Ich möchte dich mal in so einer Situation sehen. Mike hängt in seiner Männertruppe rum und schützt Leyla, die wiederum allen erzählt, sie hätte es am schwersten. So lachhaft, sie und Mike sind die einzigen, die einen wirklich Vertrauten dabei haben. Aber sie hat es geschafft, daß diese Meinung selbst in der Lateshow verbreitet wurde.
Und wenn Leyla meint, sie hätte zu wenig Aufmerksamkeit, dann geht die Tränendrüse los, Mike eilt zum trösten und schon hat sie wieder volle Aufmerksamkeit.
Leyla hat die Opferinszenierung drauf. Sah man im Dschungel. Klare Ansage von Mike, daß er nicht wieder in einem Format eine Beziehung beginnen will. Völlig aufgelöste Leyla x mal im Interview. Weil sie eine Handvoll Tage warten sollte?
Und hier wieder das Gleiche. Im Zweifel ist sie Opfer ihrer eigenen Einbildung.
Bei so einem Theater zwangsläufig direkt zuschauen zu müssen, würde mich schon nerven, wenn das völlig fremde Personen wären.
Ich sehe auch einen von Leyla unterschwellig veranstalten Konkurrenzkampf. Elena sagte z.B., sie möchte x kochen, Leyla gleich, sie will auch, Elena sagt, kein Problem, soll sie, sie läßt es dann.
Wir sollten auch nicht vergessen, daß BB offenbar gerne Zoff zwischen Elena und Mike gesehen hätte. Diese blöden Fragen im Sprechzimmer. Immer und immer wieder. Meinst du, das geht an einem spurlos vorbei?
Dazu kommt, daß Elena in etlichen Formaten sehr gut abgeschnitten hat und als größte Konkurrenz auf den Sieg gesehen wird, vermutlich auch die meiste Gage dort bekommt, also selbst ohne dieses Mike/Elenagedöns vermutlich einen schwereren Stand gehabt hätte. Und sie zog später in den Container ein, stieß also auf bereits formierte Gruppen.
Ich mag in dieser Staffel keinen der Bewohner so, daß ich einem den Sieg unbedingt wünschen würde, bin aber über das kollektive Elenabashing überrascht.
Ja, Elena hat Temperament, sie entgleist auch schnell mal, sie ist aber auch schnell wieder versöhnlich und mir ist sie lieber als jemand, der sich als Opfer inszeniert und einfach nur langweilig und nervtötend (diese hysterische Lache ) ist. Ich hätte sie allerdings lieber ohne Mike und Leyla im Container gesehen.
sie hat einen widerlichen charakter den sie nicht verbergen kann.
ja, wäre eine option.Und das Geheule danach immer: Mein Kind! Mein Kind! Das sieht das alles! Ja, allerdings, könnte man da vielleicht mal vorher daran denken?
die kleine ist erst 6 jahre alt. irgendwann kann sie gewisse szenen von dieser staffel immer noch im internet sehen.
ich würde mich schämen wenn meine mutter so ein auftreten hätte.
da wäre mir mein vater weniger peinlich.
ich mag mike und leyla nicht besonders, sehe aber nicht, das die beiden ständig am sticheln sind. hab eher das gefühl, sie halten sich zurück damit elena nicht noch mehr ausrastet.
sie hat doch seit 3 jahren einen partner. aber da kommt nicht mal ein ton, das sie ihn vermisst, das er ihr gut tut oder sowas in der art. seltsame frau...Ich glaube ja, dass sie zwar mit Mike gefühlsmäßig abgeschlossen hat (oder hatte), aber jetzt täglich vorgeführt zu bekommen, wie liebevoll und fürsorglich er Leyla behandelt - da kann sie schon mal dran denken, dass sie all das auch hätte haben können, und sich sehr allein fühlen.
*lng lbe di geisern*
Dass Elena sich nicht liebevoll über ihren Partner äußert, wundert mich nun überhaupt nicht.
@Hei: Leyla inszeniert sich als Opfer? ok, wie nennst du dann das, was Elena seit Tagen macht? Die rennt die ganze Zeit rum und faselt was von bösen Blicken oder keinen Blicken und dass sie alleine sei. Dabei wird sie von Leyla und Mike vor allem gemieden - und ich kann's verstehen. Sie wollen ihr kein Futter geben. Denn egal, was sie tun, es ist ja eh falsch.
Und ich fürchte, das wird eher der Fall sein als Mutti Elena sich das vermutlich erhofft.
Die Kleine wird sicher irgendwann in den nächsten Jahren von der Schule oder von Freunden nach Hause kommen und fragen:
"Mutti, was ist das Sommerhaus/PBB/IBES/KdRS?"
und Mutti darauf hinweisen dass Schulkamerad/inn/en ihr wenig schmeichelhafte Videos von Mutti gezeigt haben
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Mich nervt es immer so an, wenn "kollektives Elenabashing" kritisiert wird.
10 User finden sie scheisse, es dürfen dann aber nur die ersten 3 das sagen, weil sonst ist es ja kollektives Bashing oder wie darf man sich das vorstellen?