Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 295
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    sehr unangenehme Person, wie sonst auch ... die ist derart drüber ... und ja, die Zuschauer sehen alles

du guckst auch?

elena nutzt von anfang an die angst der anderen vor konfrontation mit ihr - weil sie ja als krawallschachtel bekannt - aus.
    matze hatte gestern gut argumentiert. wollte aber eben diese konfrontation nicht sofort (überschlafen).
    und peng kam von ihr das alle-keine-eier-argument.
    ob er wirklich den mumm hat?

Ihr Gesicht war köstlich, als Leyla vor ihr von der Exit-Liste genommen wurde!

Nach ihrem überheblichen Gepose gestern würde ich es begrüßen, wenn sie möglichst bald rausfliegen würde, nicht mal unter die letzten 5 käme.
    Das würde sie vielleicht wieder ein bißchen erden.

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ihr Gesicht war köstlich, als Leyla vor ihr von der Exit-Liste genommen wurde!

Nach ihrem überheblichen Gepose gestern würde ich es begrüßen, wenn sie möglichst bald rausfliegen würde, nicht mal unter die letzten 5 käme.
    Das würde sie vielleicht wieder ein bißchen erden.
    ... wovon wir vermutlich kaum mehr was mitbekommen.

Gibt es noch ein Format, wo sie noch nicht war?

Mir ist völlig wurscht, ob man ihre Art allumfassend mit "spanischem Temperament" entschuldigen/aushelbeln kann.
    Sie ist mir zu anstrengend und sie hat leider den Vorteil, dass viele nicht in ihrer Schusslinie stehen möchten (zu feige).

Es gibt immer mal Momente, wo ich sie gut finde, weil sie eben auch mal unbequem Dinge ausspricht, für die andere zu feige sind.
    Gleichermaßen ist sie aber auch nicht konsequent; sie wirft z.B. Matze vor, hinter ihrem Rücken über sie zu reden, obwohl sie das Lästern schon unzählige Male in allen Formaten und auch jetzt durchzieht. Und dafür sucht sie sich gerne vermeintliche Mitläufer aus und manipuliert auf die Art auch gleich ein wenig.

Das ist aber alles evtl. auch fast eine typische Eigenschaft von all diesen Eigenzüchtungen der Sender.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    (...) Das ist aber alles evtl. auch fast eine typische Eigenschaft von all diesen Eigenzüchtungen der Sender.
    Ich glaube, deine Fantasie geht mit dir durch!

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, deine Fantasie geht mit dir durch!
    Das liegt aber nur an Deiner eigenen Wahrnehmung es so aufzufassen

Du weißt über meine Fantsie gar nichts!

Wie wurde denn Elena sonst bekannt? Doch nur durch Teilnahme an irgendeinem 0815-Format und anschl. wurde sie von einer Trash-Sendung in die andere geschubst.

Wenn Du gedanklich derart eingeengt bist, dass Du "Eigenzüchtung" derart in die Wagschale legst (was Du ja generell gerne machst, wenn Du Beiträge zerlegst), dann ist das eben auch nur Deine ganz persönliche Ansicht
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    sehr unangenehme Person, wie sonst auch ... die ist derart drüber ... und ja, die Zuschauer sehen alles

das war gestern wirklich mal ein richtiger lustiger Move von PBB exakt nach diesem Satz von ihr - alle Lügen und Intrigen von ihr im Kurzfilm zu zeigen

irgendwie mochte ich sie bisher in den Formaten, weil sie "ablieferte" ohne total bösartig zu sein (:Walentina und ich immer den Eindruck hatte, dass sie das Spiel verstanden hat und recht clever agiert.

ich hab diese Staffel noch nicht sehr viel gesehen - aber diesmal ist sie fast nur anstrengend und nervig

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Das liegt aber nur an Deiner eigenen Wahrnehmung es so aufzufassen

Du weißt über meine Fantsie gar nichts!

Wie wurde denn Elena sonst bekannt? Doch nur durch Teilnahme an irgendeinem 0815-Format und anschl. wurde sie von einer Trash-Sendung in die andere geschubst.

Wenn Du gedanklich derart eingeengt bist, dass Du "Eigenzüchtung" derart in die Wagschale legst (was Du ja generell gerne machst, wenn Du Beiträge zerlegst), dann ist das eben auch nur Deine ganz persönliche Ansicht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    gibt es den partner/freund von elena wirklich? hat den jemand mal gesehen, wenn auch verpixelt..?

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    gibt es den partner/freund von elena wirklich? hat den jemand mal gesehen, wenn auch verpixelt..?
    https://www.rtl.de/videos/elena-mira...ab8083452.html

oha, da gibts noch andere videos.
    auf insta gibt es z. b. clip mit bilder vom kind. niedlich die kleine.

gestrige sendung nachgeschaut. als jochen save war, wie sie sich ihm an den hals schmiss. völlig übertrieben.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    https://www.rtl.de/videos/elena-mira...ab8083452.html

oha, da gibts noch andere videos.
    auf insta gibt es z. b. clip mit bilder vom kind. niedlich die kleine.

gestrige sendung nachgeschaut. als jochen save war, wie sie sich ihm an den hals schmiss. völlig übertrieben.
    aber da scheint doch alles super zu laufen... warum dann jetzt sowas? ich habe tatsächlich niemals vorwürfe von mike gehört, das sie eine schlechte mutter ist, das waren die fans.

danke für das video

hygieneproblem ... ach, wat?

sie können sich nicht richtig waschen .... mumu z. b.
    jochen hielt sich ohren zu.

waschlappen haben se nicht? na dann würd ich mal eine ecke von einem handtuch benässen und duschzeugs benutzen.
    äh, weitere anleitung wohl nicht nötig.

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    aber da scheint doch alles super zu laufen... warum dann jetzt sowas? ich habe tatsächlich niemals vorwürfe von mike gehört, das sie eine schlechte mutter ist, das waren die fans.

danke für das video
    ich verfolge auch niemand. daher ist sowieso alles nur spekulatius.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hygieneproblem ... ach, wat?

sie können sich nicht richtig waschen .... mumu z. b.
    jochen hielt sich ohren zu.

waschlappen haben se nicht? na dann würd ich mal eine ecke von einem handtuch benässen und duschzeugs benutzen.
    äh, weitere anleitung wohl nicht nötig.
    Die ziehen sich ja nicht aus, weil's gefilmt wird... Dann wird das mit dem Waschen mit Lappen schwierig.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die ziehen sich ja nicht aus, weil's gefilmt wird... Dann wird das mit dem Waschen mit Lappen schwierig.
    dusche oder wc?

gibt es auch keine feuchten tücher in den wc's?

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    wieso das denn?

da greift man einfach in die Bikinihose- haben die früher immer so gemacht - und da sieht man nix.

man kann sich doch nicht mehrere Tage lang nicht im Schritt waschen

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte