Ohne Bezahlschranke: https://www.vip.de/entertainment/tv/...-24203698.html
Ohne Bezahlschranke: https://www.vip.de/entertainment/tv/...-24203698.html
hat jemand LN gesehen?
hab es vorhin geschaut. ach, elenas bester freund enrico - kümmert sich um ihr insta - war zu gast.
auch son jüngelchen. kenn ich nicht.
egal
plauderei ... kam mehr zu mike als zu elena.
sie würde da rein, will mike vor sich kniend sehen. äh, ja und wenn er dann um kind jault, dann aber austeilen.
wenn mike 1x im jahr sein kind besucht, dann ist elenas neuer partner nicht dabei.
elena habe ich immer gerne gesehen, weil sie eine krawallschachtel ist und es gab in vielen formaten stimmung durch sie. bei bb mag ich sie nicht. sie ist eine stimmungsbremse für mike und leyla und alle die die beiden mögen, trauen sich auch nicht irgendwie stellung zu beziehen.. nicht elenas schuld, bb wollte das sie einzieht. elena ist total auf cecilia fixiert, genauso umgekehrt. ob man sinan mag, oder nicht.. aber er soll machen was er will. elenas umgang mit reality ist nicht die weissheit des tages. der move gegen sarah, das sie sie nicht gesaved hat, spricht gegen ihr "girlspower".. zumal sie sagte "egal was kommt, dich werde ich saven (nicht wortwörtlich)... und den gleichen satz hat sie cecilia gestern gesagt... mal gucken wann die reif ist..
Geändert von LuiseKoschinski (14-10-2024 um 16:22 Uhr)
aber er fragt schon sehr gut nach
enrico sagt schon das gleiche, mit gleichen worten, was elena immer immer im tv sagt..
tatsächlich ist es wieder elena die jetzt beef bzw. gerede ins spiel bringen möchte.
warum muss man die beziehung zwischen mike und leyla anzweifeln? ich finde die beiden gehen liebevoll miteinander um.
das mike auf die tränendrüse drückt, was das kind angeht habe ich jetzt nicht mitbekommen.. aber hab auch nicht alle shows wie dschungel geguckt..
elena ist wie sie ist. auch wenn sie öfter mal versucht ein anderes bild von sich zu zeigen...ihr wahres ich kommt früher oder später immer zum vorschein.
optisch eine wirklich schöne frau, charakterlich teilweise richtig abstoßend.
*lng lbe di geisern*
Stimmt, ich finde auch, sie hätte Sarah schützen müssen. Sie hat auch zwischen beiden geschwankt und Big Brother hat sie noch zu allem Stress zusätzlich verunsichert.
Aber nach den Votingergebnissen heute hatte sie eigentlich Recht, Sinan schützen zu wollen, er war ja deutlich gefährdeter.