Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 295
    Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass es ihr auch Spaß macht, sie produziert sich ja gern. Und 100' € für 14 Tage, und zwar Gage, ist auch nicht schlecht. Mike und Leyla sollen nur 80' bekommen haben - allerdings jeder von ihnen.

Wußte: die BILD
    Ohne Bezahlschranke: https://www.vip.de/entertainment/tv/...-24203698.html

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    hat jemand LN gesehen?

hab es vorhin geschaut. ach, elenas bester freund enrico - kümmert sich um ihr insta - war zu gast.
    auch son jüngelchen. kenn ich nicht.

egal

plauderei ... kam mehr zu mike als zu elena.
    sie würde da rein, will mike vor sich kniend sehen. äh, ja und wenn er dann um kind jault, dann aber austeilen.
    wenn mike 1x im jahr sein kind besucht, dann ist elenas neuer partner nicht dabei.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    elena habe ich immer gerne gesehen, weil sie eine krawallschachtel ist und es gab in vielen formaten stimmung durch sie. bei bb mag ich sie nicht. sie ist eine stimmungsbremse für mike und leyla und alle die die beiden mögen, trauen sich auch nicht irgendwie stellung zu beziehen.. nicht elenas schuld, bb wollte das sie einzieht. elena ist total auf cecilia fixiert, genauso umgekehrt. ob man sinan mag, oder nicht.. aber er soll machen was er will. elenas umgang mit reality ist nicht die weissheit des tages. der move gegen sarah, das sie sie nicht gesaved hat, spricht gegen ihr "girlspower".. zumal sie sagte "egal was kommt, dich werde ich saven (nicht wortwörtlich)... und den gleichen satz hat sie cecilia gestern gesagt... mal gucken wann die reif ist..

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hat jemand LN gesehen?

hab es vorhin geschaut. ach, elenas bester freund enrico - kümmert sich um ihr insta - war zu gast.
    auch son jüngelchen. kenn ich nicht.

egal

plauderei ... kam mehr zu mike als zu elena.
    sie würde da rein, will mike vor sich kniend sehen. äh, ja und wenn er dann um kind jault, dann aber austeilen.
    wenn mike 1x im jahr sein kind besucht, dann ist elenas neuer partner nicht dabei.
    gucke ich gerade...

1. satz von ihm... elena ist immer fair

muss ich widersprechen. elena ist nicht fair. sie hat sarah "versprochen" sie immer zu schützen genauso wie sie es gestern nacht cecilia versprochen hat.
    ich guck mal weiter
    Geändert von LuiseKoschinski (14-10-2024 um 16:22 Uhr)

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    gucke ich gerade...

sam's (den mag ich nicht) AHA-blicke

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

sam's (den mag ich nicht) AHA-blicke
    aber er fragt schon sehr gut nach

enrico sagt schon das gleiche, mit gleichen worten, was elena immer immer im tv sagt..
    tatsächlich ist es wieder elena die jetzt beef bzw. gerede ins spiel bringen möchte.
    warum muss man die beziehung zwischen mike und leyla anzweifeln? ich finde die beiden gehen liebevoll miteinander um.
    das mike auf die tränendrüse drückt, was das kind angeht habe ich jetzt nicht mitbekommen.. aber hab auch nicht alle shows wie dschungel geguckt..

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    elena ist wie sie ist. auch wenn sie öfter mal versucht ein anderes bild von sich zu zeigen...ihr wahres ich kommt früher oder später immer zum vorschein.

optisch eine wirklich schöne frau, charakterlich teilweise richtig abstoßend.
    *lng lbe di geisern*

bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Sie hätte ja blöde sein müssen, so ein Angebot nicht anzunehmen.
    Da nur einer gewinnt, sind vermutlich auch alle anderen wegen der Gage drin. Oder um danach mehr zu infaulenzen. Bringt im Nachhinein Kohle.
    Frau Leben Freiheit

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    elena ist wie sie ist. auch wenn sie öfter mal versucht ein anderes bild von sich zu zeigen...ihr wahres ich kommt früher oder später immer zum vorschein.

optisch eine wirklich schöne frau, charakterlich teilweise richtig abstoßend.
    Finde sie fürchterlich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    (...) optisch eine wirklich schöne frau, charakterlich teilweise richtig abstoßend.
    Och nö, mein Geschmack ist Elena nu nicht so (ich "steh'" mehr auf blond ).

Naja, und das Charakterliche ... ich habe da so meine Vermutungen, wo das herkommt.

gucke ich gerade...

1. satz von ihm... elena ist immer fair

muss ich widersprechen. elena ist nicht fair. sie hat sarah "versprochen" sie immer zu schützen genauso wie sie es gestern nacht cecilia versprochen hat.
    ich guck mal weiter
    sie erpresst permanent alle anderen mitspieler mit ihrem verhalten
    Life is like a Rollercoaster............

Zitat Zitat von Melador Beitrag anzeigen

Sehe ich nicht so

Zitat Zitat von Melador Beitrag anzeigen
    "selbst wenn sie die anderen erpresst" sie selber hat ihren "ehrenkodex" gebrochen.. sie hat sarah geschworen, das sie immer für sie stimmen würde, wenn was wäre... hat sie nicht getan... (ich weiss den genauen wortlaut nicht mehr).. damit ist sie jetzt für mich raus.

Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Finde sie fürchterlich.
    sehr unangenehme Person, wie sonst auch ... die ist derart drüber ... und ja, die Zuschauer sehen alles

total verplant Avatar von Cyllene
    "selbst wenn sie die anderen erpresst" sie selber hat ihren "ehrenkodex" gebrochen.. sie hat sarah geschworen, das sie immer für sie stimmen würde, wenn was wäre... hat sie nicht getan... (ich weiss den genauen wortlaut nicht mehr).. damit ist sie jetzt für mich raus.
    Stimmt, ich finde auch, sie hätte Sarah schützen müssen. Sie hat auch zwischen beiden geschwankt und Big Brother hat sie noch zu allem Stress zusätzlich verunsichert.
    Aber nach den Votingergebnissen heute hatte sie eigentlich Recht, Sinan schützen zu wollen, er war ja deutlich gefährdeter.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte