Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 295
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    zum erstenmal empfinde ich sie als berechnend und nicht autenthisch.

ähnlich drückte sich frau kruse in der LN aus.
    empfindet sie als fake.

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Bei meinem Ranking bekommt Elena heute mal wieder ein großes Paket Bullsh ... äh ... Minuspunkte.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jepp.

Und es gibt genug Anfragen für den nächsten Mist. Deswegen wird man diese Dödel nie los und muss sich immer den gleichen ;ist anhören und die gleichen Dramen.
    so ist es.

die nächsten stehen ja schon an. ex-frau von jochen könnte sich vorstellen ins PBB zu gehen. hat im dschungel blut geleckt. jochen selbst wird sicher demnächst in irgendeiner intelligenz-shows auftauchen.

Habe ich das heute Morgen richtig mitbekommen? Elena ist gestern nach ihrer Lästerei nur zu sinan, weil Cäcilia und sie mitbekommen haben, dass BB sie belauscht hat?

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Zitat Zitat von Nadelfein Beitrag anzeigen
    Habe ich das heute Morgen richtig mitbekommen? Elena ist gestern nach ihrer Lästerei nur zu sinan, weil Cäcilia und sie mitbekommen haben, dass BB sie belauscht hat?
    Na so ein Wunder!
    Die werden belauscht?
    Und ich dachte immer, die Mikrofone sind nur Attrappe...

Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Elena Miras ..... verlasse sofort den PBB24-Container, fahre nach Hause und bemühe dich bei der Universität in Zürich um einen Studienplatz für Kommunikationswissenschaften!

Mämbär Avatar von vollo
    The real Elena is back in the house...

wie oft wird sie wohl "mike" noch als aufhänger für ihre teilnahme an solchen formaten hernehmen?
    immer diese leier;...mike hat immer über sie geredet.....

gut, ich schaue jetzt nicht allen trash. aber kann mich nicht erinnern, dass mike im dschungel elena thematisiert hat. glaube auch nicht, dass er bei PBB über sie geredet hätte. allein schon wg. leyla.
    deswegen ist ihre begrüdung ihrer teilnahme, völlig an den haaren herbeigezogen.

Der Zuschauer sieht alles.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Sinan saven? Wtf??? WARUM?

Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Gab es eigentlich schon einen Tag, an dem Elena nicht ihre Version der Geschichte bzgl. Mike und der gemeinsamen Tochter erzählt hat?

Also in den kurzen Ausschnitten in der Show wirkt sie schon etwas angespannt. Die überschwänglich theatralische Freude bei Gewinnen sieht auch nach einen hohen Stresslevel aus.
    Ist sie im Stream oft so?

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Also in den kurzen Ausschnitten in der Show wirkt sie schon etwas angespannt. Die überschwänglich theatralische Freude bei Gewinnen sieht auch nach einen hohen Stresslevel aus. (...)
    Ja, die Bezeichnung Hohes Stresslevel passt.
    Zumal es seitens Elena selbst generiertes hohes Stresslevel ist.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Elena Miras ..... verlasse sofort den PBB24-Container, fahre nach Hause und bemühe dich bei der Universität in Zürich um einen Studienplatz für Kommunikationswissenschaften!

dafür bin

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Sinan saven? Wtf??? WARUM?
    der ist leichter lenkbar als eine sarah.

Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Also in den kurzen Ausschnitten in der Show wirkt sie schon etwas angespannt. Die überschwänglich theatralische Freude bei Gewinnen sieht auch nach einen hohen Stresslevel aus.
    Ist sie im Stream oft so?
    stream hab ich nicht. ihre show ist anstrengend. da geht ihr halt öfter die puste aus.
    sich freuen, hüpfen ... mit den anderen auf best friend machen (umarmen, trösten); eingeschnappt auf bea sein ... tja

Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    wie oft wird sie wohl "mike" noch als aufhänger für ihre teilnahme an solchen formaten hernehmen?
    immer diese leier;...mike hat immer über sie geredet.....

gut, ich schaue jetzt nicht allen trash. aber kann mich nicht erinnern, dass mike im dschungel elena thematisiert hat. glaube auch nicht, dass er bei PBB über sie geredet hätte. allein schon wg. leyla.
    deswegen ist ihre begrüdung ihrer teilnahme, völlig an den haaren herbeigezogen.
    Ich glaube, der einzige Grund für Elenas Teilnahme ist das liebe Geld.

Ich denke schon, dass es ihr auch Spaß macht, sie produziert sich ja gern. Und 100' € für 14 Tage, und zwar Gage, ist auch nicht schlecht. Mike und Leyla sollen nur 80' bekommen haben - allerdings jeder von ihnen.

Wußte: die BILD

Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der einzige Grund für Elenas Teilnahme ist das liebe Geld.
    Ist doch ok - oder aus welchem Grund sind die anderen da?
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte