Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 295
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Schon mal was von Adrenalin gehört in bestimmten Situationen?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Manchmal wirkt sie wie ein abgemagertes Streifenhörnchen - warum Streifen, weiß ich nicht so genau.
    Und nach ihrem Sieg, als sie so auf dem Boden hockend nachspielte, wie sie auf dem Teufelsrad sass, dachte ich nur: "....mein Schaatz!"
    Lange schon und immer noch unterwegs zu fremden Sternen, die sich ihrerseits jedoch immer mehr und mehr entfernen. F. Wittkamp

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    huhu sally
    karlchen

Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen

Teufelsrad, liegt auf dem Boden, anscheinend völlig fertig, springt plötzlich hoch, um Sarah zu coachen, legt sich wieder hin, tanzt lachend durch den Arenagang, um exakt an der Tür wieder auf leidend zu machen, Matchgewinn, springt wie eine Irre, um sich dann daran zu erinnern, das sie ja eigentlich völlig fertig ist.

Ja, sie hat Probleme, aber die lassen sich mit etwas Schauspielunterricht bestimmt lösen und sind dann nicht mehr so auffällig.
    genau der ablauf hinderte mich daran diese show für ernst zu nehmen.
    *lng lbe di geisern*

Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Eigentlich mochte ich sie immer. Aber was und wie sie jetzt aus allem ein Show macht, find ich unterirdisch.

Die Luftnot nehm ich ihr nicht ab. Dafür jubelt sie zwischendurch zu sehr. Mit Luftnot kann man weder rumtanzen und lautstark jubeln.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Adrenalin gehört in bestimmten Situationen?
    hab vorhin nachgeschaut.

genau. der gedanke kam mir ebenso. wirds gewesen sein.

Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    wie sie BB immer anzickt. was meint sie warum man sie engagiert hat? wegen ihrer schillernden persönlichkeit?
    ohne diese beziehung/trennung, wäre sie für solche formate völlig uninteressant.
    das stimmt ja wohl nicht. Elena hat sich auch alleine einen Namen gemacht. Ihre tempermantvolle Art ist halt nunmal einfach geil fürs Trash Tv. dazu noch ihr wunderschönes Antlitz. sie war ja nun in zig Formaten ohne Mike. Sie braucht ihn nicht und er braucht sie nicht. Auch wenn ich bei ihm wiederum finde, dass er ohne seine Frauen total uninteressant ist, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Aber er ist beliebt, das möchte ich ihm nicht absprechen und funzt ebenso ohne Elena in den Formaten.
    Geändert von marius1990rosto (09-10-2024 um 23:22 Uhr)

Warum kämpft Elena mit den Tränen, wenn sie Mike für ein Match nominiert? Da war ich dann doch verblüfft, aber nicht neugierig genug, um die Sendung weiter zu schauen. Das alles erfahre ich zun Glück ja auch hier!

Hasst sie ihn so sehr, dass ihr die Tränen kommen, wenn sie seinen Namen aussprechen muss?
    Ist Mike automatisch mit "Mein Kind!", "Mein Kind!" derart verbunden, dass das der Auslöser ist? (Bei "Mein Kind" kommen ihr ja immer die Tränen).
    Oder - oh weh! - sind da doch noch Gefühle, in dem Fall Verlustgefühle?

Geh gleich in den Schredder, ob ihr das geklärt habt.

Elena hat wohl nach wie vor ziemlich große psychische Probleme.... tut mir leid für Sie
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Warum kämpft Elena mit den Tränen, wenn sie Mike für ein Match nominiert? Da war ich dann doch verblüfft, aber nicht neugierig genug, um die Sendung weiter zu schauen. Das alles erfahre ich zun Glück ja auch hier!

Hasst sie ihn so sehr, dass ihr die Tränen kommen, wenn sie seinen Namen aussprechen muss?
    Ist Mike automatisch mit "Mein Kind!", "Mein Kind!" derart verbunden, dass das der Auslöser ist? (Bei "Mein Kind" kommen ihr ja immer die Tränen).
    Oder - oh weh! - sind da doch noch Gefühle, in dem Fall Verlustgefühle?

Geh gleich in den Schredder, ob ihr das geklärt habt.
    Mich hatten Elenas Tränen an der Stelle auch gewundert und ich habe für mich nach Gründen gesucht.
    Meine Vermutung geht in die von dir erwähnten Antwort-Möglichkeiten B und C, mit etwas mehr Tendenz zu B.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    Elena hat wohl nach wie vor ziemlich große psychische Probleme.... tut mir leid für Sie
    Die werden vermutlich auch nicht besser, solange sie in der Öffentlichkeit ist. So sehr ich sie als Entertainment-Persönlichkeit feiere und momentan als die einzige Kandidatin mit Siegeschancen sehe (sie ist quasi so wie, als wenn die Pechmarie oder böse Stiefschwester im Märchen endlich mal gewinnt), bin ich mir sicher, dass das ihr und ihrer Familie doch eigentlich nur schadet (jetzt mal vom materiellen Gehalt abgesehen). Hoffentlich hat sie bald genug davon und geht wieder in ihren eigentlichen Beruf zurück und macht sich in den Schweizer Bergen oder Spanien ein ruhigeres Leben. Jemand wie sie wird immer impulsiv bleiben, aber umso älter sie wird, umso unerträglicher wird sie werden, wenn sie genauso ihre Reality Karriere weiterspinnt.
    Geändert von spencer tracy (11-10-2024 um 11:21 Uhr)

Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    (...) Hoffentlich hat sie bald genug davon und geht wieder in ihren eigentlichen Beruf zurück und macht sich in den Schweizer Bergen oder Spanien ein ruhigeres Leben.
    Weil ich nicht jedes Reality-TV-Format anschaue, habe ich gar nicht mitbekommen, welchen (eigentlichen) Beruf Elena damals ausgeübt hat, bevor sie meinte, in der Öffentlichkeit erginge es ihr besser.
    Weißt du da Näheres?

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Weil ich nicht jedes Reality-TV-Format anschaue, habe ich gar nicht mitbekommen, welchen (eigentlichen) Beruf Elena damals ausgeübt hat, bevor sie meinte, in der Öffentlichkeit erginge es ihr besser.
    Weißt du da Näheres?
    Sie war wohl Accountmanagerin beim Telefonanbieter Swisscom

https://de.wikipedia.org/wiki/Elena_Miras
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

@Proteus

Danke
    für die Info!

Mal was anderes, was schon seit Tagen auf der Seele liegt

Vor Elena ihrem Einzug wurde hier viel geschrieben ( nicht alle ) das sie es im Haus schwer haben wird und alle gegen sie sein werden ( außer Cecila ) da auf Mike seiner Seite sind.

Schon nach dem ersten Tag hatte ich das Gefühl und so ist es auch das sie bei den Bewohner überhaupt nicht unbeliebt ist und auch bestens aufgenommen wurde von allen.
    Gut mit Mike führt sie keine großen Gespräche und sozusagen mehr als guten Tag und gute Nacht ist da nicht viel.

Zudem finde ich ist Elena zahm wie Lamm und bisher kein Austicken. Bis auf die kleine Sache als BB zu provozieren wollte mit den fragen zu Mike. Nicht das sie sich noch den Ruf ruiniert wenn sie so still ist.
    Total ungewohnt von ihr.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Als so ungewophnt empfinde ich das nicht unbedingt ... wenn ich mich recht erinnere war sie schon beim Promibüßen vorletztes Jahr erheblich umgänglicher und weniger krawallig als früher
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte