Wie schön Elenas Einzug war: erst stolpert sie rein, versucht es dann mit einem extremen Gekreische zu überspielen, indem sie Cecilia wippend um den Hals fällt, die anderen völlig übertrieben begrüßt und während sie auch Mike um den Hals fallen will, reicht er ihr nur die Hand.
Und dann gehen alle ins Haus und irgendwie interessiert sich niemand mehr für sie, außer Cecilia.
hat sie so ausgesagt, gestern.
und was war?
heulerei hoch drei. mein kiiiiiiiiiiiind. danke anke
lt. kiki gestern noch: mike hatte seine tochter wohl erst kürzlich gesehen.
es wissen eben nur die beiden, was wirklich gespielt wird.
bubbelchen war gestern im sendungsfred. ot ende.
Nein, nicht Mike hat ihr nur die Hand gereicht, SIE hat Mike nur die Hand gereicht.
Mike hatte sich dann nämlich noch mit dem älteren Schauspieler unterhalten, der dann dazu sagte, dass das kindisch sei.
Was ich wiederum nicht verstand. Es wäre für mich befremdlich gewesen, wenn sie Mike um den Hals gefallen wäre.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Ich raffe Elenas Argumentation nicht. Sie will nichts mt Mike klären oder Krawall machen, mit Leyla hat sie auch keinen Stress. Sie habe "4 Jahre nur geschluckt" und wollte nicht, dass schlecht über sie gesprochen wird. In meiner Erinnerung spricht Mike so gut wie gar nicht über Elena? Und sonst sagt doch seit dem Sommerhaus niemand mehr, sie sei eine schlechte Mutter? Das ist alles nur heiße Luft. Es gibt also gar nicht wirklich einen Konflikt.
Im Netz kursieren jetzt die Videos mit ihren abfälligen Aussagen über den Vater ihres Kindes, die sie für PBB getätigt hat. Es gibt jetzt auch auf ihrem Instagramprofil in den Kommentaren viele Beschimpfungen für Mike.
wie sie BB immer anzickt. was meint sie warum man sie engagiert hat? wegen ihrer schillernden persönlichkeit?
ohne diese beziehung/trennung, wäre sie für solche formate völlig uninteressant.
Ich weiß nicht, von welchen ihrer Mitmenschen Elena Miras ihren kontraproduktiven Umgang mit sich selbst gelernt hat.
Elena Miras meint sehr oft, dass sie alles dafür tun will, dass ihr Name nicht mehr beschmutzt wird.
Sie bemerkt aber nicht mehr, dass sie selbst Diejenige ist, die sich mittels ihrer entsprechenden Selbstbewertung "beschmutzt".
Elena Miras darf sich auch mal in Ruhe lassen und somit sauber halten.
ihre latente aggro art ist sehr unangenehm.
sie könnte mit gloria glumac verwandt sein.
*lng lbe di geisern*
Ob Elena Probleme mit ihrem Herzen hat? Das sieht schon schlimm aus, wenn sie nach ihren Jubelausbrüchen keine Luft mehr bekommt....
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
@hajo
huhu sally
hm, herzprobleme? ich muss die sendung erst nachschauen.
könnte mir aber durchaus vorstellen - sie ist ja ein sehr zierliche person - dass die implantate schwer wo draufdrücken. ist nur ne vermutung.
Teufelsrad, liegt auf dem Boden, anscheinend völlig fertig, springt plötzlich hoch, um Sarah zu coachen, legt sich wieder hin, tanzt lachend durch den Arenagang, um exakt an der Tür wieder auf leidend zu machen, Matchgewinn, springt wie eine Irre, um sich dann daran zu erinnern, das sie ja eigentlich völlig fertig ist.
Ja, sie hat Probleme, aber die lassen sich mit etwas Schauspielunterricht bestimmt lösen und sind dann nicht mehr so auffällig.