Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 295 von 295
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ne Auszeit..das wärs.....hätte sie schon längst machen sollen...aber nee...die Kohle und Special Gast bei Promi Bb...und jetzt völlig am ende.
    Jo

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Wida Beitrag anzeigen
    Einer Leyla würde ich mein Kind auch nicht überlassen.

https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post52568466
    das ist mir völlig unbekannt.
    davon abgesehen.

eine mutter, die dauerhaft in irgendwelchen tingeltangelshows - neudeutsch "realiy-tv" - auftritt, somit ihr kleines immer wieder anderen
    (betreuer)personen überlässt, ist hochwertiger anzusehen?

nee leute.

die frau sprach von einem vorherigen zusammenbruch. depressionen verduften nicht nach 5 monaten. nahm kurz darauf am dschungel teil.
    was ist ihr wichtig im leben?

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    davon abgesehen.

eine mutter, die dauerhaft in irgendwelchen tingeltangelshows - neudeutsch "realiy-tv" - auftritt, somit ihr kleines immer wieder anderen

nee leute.

die frau sprach von einem vorherigen zusammenbruch. depressionen verduften nicht nach 5 monaten. nahm kurz darauf am dschungel teil.
    Zusätzlich finde ich es hochgradig bedenklich, eine Frau, die mindestens an der Schwelle zum Untergewicht steht, zu Formaten einzuladen, bei denen Gewichtsverlust unvermeidbar ist. Ich sehe da die Verantwortung auf beiden Seiten.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Zusätzlich finde ich es hochgradig bedenklich, eine Frau, die mindestens an der Schwelle zum Untergewicht steht, zu Formaten einzuladen, bei denen Gewichtsverlust unvermeidbar ist. Ich sehe da die Verantwortung auf beiden Seiten.
    Es heißt immer man wird vorher ärztlich untersucht. Würde mich mal interessieren wie das aussieht.
    Bei BB 24 haben sie mit Benedikt auch jemanden dabei gehabt der am unteren Level mit dem Gewicht war und dort hat man die Bewohner 3 Wochen lang auch am Hungertuch nagen lassen.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    (...) Ich sehe da die Verantwortung auf beiden Seiten.
    Wobei mein Blick nur auf die Verantwortung für sich selbst und vor sich selbst seitens der jeweiligen Beteiligten geht.

davon abgesehen.

Schrieb ich in irgendeiner Form, dass sie hochwertiger anzusehen ist? Meine Güte, am besten man schreibt nichts mehr.

(...) die frau sprach von einem vorherigen zusammenbruch. depressionen verduften nicht nach 5 monaten. nahm kurz darauf am dschungel teil.
    Ich rate mal unverbindlich:
    Elena Miras ist es wichtig, für sich selbst (also sich selbst zuliebe) wieder herauszufinden, wann sie vor vielen Jahren den Selbstbewertung-Wechsel von Ich-bin-okay-so-wie-ich-bin hin zum seitdem permanenten Ich-bin-nicht-okay,-weil-viele-meiner-Mitmenschen-meinen,-dass-ich-nicht-okay-sei vorgenommen hat.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    ja, ok.
    leider erkennt elena dies nicht wirklich.
    siehe dschungel oder "die büßer".

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Es heißt immer man wird vorher ärztlich untersucht. Würde mich mal interessieren wie das aussieht.
    Bei BB 24 haben sie mit Benedikt auch jemanden dabei gehabt der am unteren Level mit dem Gewicht war und dort hat man die Bewohner 3 Wochen lang auch am Hungertuch nagen lassen.
    heißt es. von seiten der macher scheinheilig.
    genau, bededikt. der durfte nicht an diversen spielen teilnehmen. soweit ich mich richtig erinnere.

vor jahren, schaue diese klum-sendunge nicht mehr, eine junge teilnehmerin - 16jährig - hilfe, was war die dünn.
    und madame klumsche, angeblich fürsorglich, schickte diese dann nach hause.

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    finde ich ziemlich anmaßend zu behaupten Elena wäre keine gute Mutter ohne zu wissen wie sie Privat ist und zu Ihrer Tochter ist. Das weiß keiner von uns.

Und gerade mit solchen Vorurteilen und Behauptungen hat wahrscheinlich Elena dann besonders zu kämpfen.

Gibt andere Menschen die von Außen die perfekte Familie sind und man denkt alles ist schon harmonisch aber innerhalb der 4 Wände ist was anderes los.
    es ist allerdings so, dass sie mit diversen situationen überfordert ist.

Zitat Zitat von Wida Beitrag anzeigen
    Schrieb ich in irgendeiner Form, dass sie hochwertiger anzusehen ist? Meine Güte, am besten man schreibt nichts mehr.
    nein, das sind meine worte und ich habe eben eine andere meinung zu diesem thema.

schaue mir gerade den Stream von Jochen und gestern an und da stricht er schon oder weiter sehe gut über Elena

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    schaue mir gerade den Stream von Jochen und gestern an und da s(t)pricht er schon oder weiter sehe gut über Elena

Menschen sprechen nie über andere Menschen, sondern bestenfalls über ihre – auf andere Menschen bezogenen – Gedanken(bilder).

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920