Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 295
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Mittlerweile mag ich sie meistens. Ich freue mich auf sie.

Endlich in Rente Avatar von Geli

neben Kader Loth ist sie meine Realityqueen. Liebe sie. und sie ist eine der schönsten frauen überhaupt

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ich finde Elena Miras doof.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Kannte sie zunächst nur aus dem Sommerhaus und da war ich schockiert von ihr. Irgendwie hat sie sich dann aber immer mehr für mich zur Antiheldin entwickelt, die man ins Herz schließt. Meistens wirkt sie auch eher wie ein bockiges Kind, dessen Zorn man häufig nachvollziehen kann. Ausrasten, wenn man bei Spielen verliert. Ausrasten, wenn einem jemand widerspricht. Ausrasten, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. Und dabei natürlich sämtliche Schimpfwörter benutzen, die man kennt. Eigentlich legt sie alle Qualitäten an den Tag, die einem im Laude der Erziehung verboten wurden und das macht sie wohl so liebenswert.
    Sie darf eigentlich nicht zu handzahm werden...

Jedenfalls ist Elena nicht langweilig.

Ich freue mich schon sehr auf sie, ganz einfach deshalb, weil sie für etwas Chaos in der bestehenden Gruppe sorgen wird.

warum? schon wieder?

Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Kannte sie zunächst nur aus dem Sommerhaus und da war ich schockiert von ihr. Irgendwie hat sie sich dann aber immer mehr für mich zur Antiheldin entwickelt, die man ins Herz schließt. Meistens wirkt sie auch eher wie ein bockiges Kind, dessen Zorn man häufig nachvollziehen kann. Ausrasten, wenn man bei Spielen verliert. Ausrasten, wenn einem jemand widerspricht. Ausrasten, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. Und dabei natürlich sämtliche Schimpfwörter benutzen, die man kennt. Eigentlich legt sie alle Qualitäten an den Tag, die einem im Laude der Erziehung verboten wurden und das macht sie wohl so liebenswert.
    Sie darf eigentlich nicht zu handzahm werden...

ich glaube fast da waren fast alle Schockiert gewesen so wie ich auch.

Aber danach habe ich Elena lieben gelernt und mag sie mit ihrer Art und weise

Elena und Handzahm werden

Member Avatar von kiki75
    auch ich habe sie zum erstenmal im sommerhaus erlebt und eigentlich gibts keine zweite chance für den ersten eindruck.
    aber danach habe ich sie bei KdRs und promibüssen erlebt und mein erster eindruck hat sich grundlegend revidiert.
    ich mag sie inzwischen, auch wenn im letzten dschungel bissl was von der sommerhaus elena durchgeblitzt hat.
    aber die mischung machts, zu zahm ist ja keine unterhaltung für den zuschauer.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von boardbaby Beitrag anzeigen
    Die vermarktet ihr kleines Kind (auch schon als Baby) auf Instagram ... geht gar nicht.
    bin jetzt nicht zornig. aber im grunde hast du recht.
    na hoffentlich heult sie nicht wieder rum - diesmal im haus - mein kind, mein kind.

geschmäcker sind verschieden. ja, sie ist eine ansehnliche junge frau. es sollte ihr jemand mitteilen, dass die augenbalken out sind.

Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen

Und dann noch ihr Ex mit der aktuellen Freundin.
    unterhaltungs-zoff braucht es nunmal.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    bin jetzt nicht zornig. aber im grunde hast du recht.
    na hoffentlich heult sie nicht wieder rum - diesmal im haus - mein kind, mein kind.

geschmäcker sind verschieden. ja, sie ist eine ansehnliche junge frau. es sollte ihr jemand mitteilen, dass die augenbalken out sind.

unterhaltungs-zoff braucht es nunmal.

Leyla wird gar nicht der Streitpunkt sein. Warum auch? Schließlich hat sie ja auch einen neuen Partner. Der Streitpunkt war doch immer das Kümmern um die gemeinsame Tochter. Das wird Elena aber bestimmt nicht so im Container austragen wollen. Von daher hoffe ich, in der Hinsicht, auf eher ruhige See.

Streitpunkte können ganz andere Dinge sein.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Leyla wird gar nicht der Streitpunkt sein. Warum auch? Schließlich hat sie ja auch einen neuen Partner. Der Streitpunkt war doch immer das Kümmern um die gemeinsame Tochter. Das wird Elena aber bestimmt nicht so im Container austragen wollen. Von daher hoffe ich, in der Hinsicht, auf eher ruhige See.

Streitpunkte können ganz andere Dinge sein.
    Ich hoffe das auch - dafür freut sie sich aber fast ein bißchen zu sehr, dass sie auf Mike trifft!

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    auch ich habe sie zum erstenmal im sommerhaus erlebt und eigentlich gibts keine zweite chance für den ersten eindruck.
    aber danach habe ich sie bei KdRs und promibüssen erlebt und mein erster eindruck hat sich grundlegend revidiert.
    ich mag sie inzwischen, auch wenn im letzten dschungel bissl was von der sommerhaus elena durchgeblitzt hat.
    aber die mischung machts, zu zahm ist ja keine unterhaltung für den zuschauer.
    kiki
    ich freue mich auch auf elena unterhaltung pur

Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ich frage mich ja, ob Elena und ihr Verhalten auch so positiv ankommen würde, wenn sie nicht klein, zierlich und zugegebenermaßen ausgesprochen hübsch wäre.

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte