Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 295
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Mich nervt es immer so an, wenn "kollektives Elenabashing" kritisiert wird.

10 User finden sie scheisse, es dürfen dann aber nur die ersten 3 das sagen, weil sonst ist es ja kollektives Bashing oder wie darf man sich das vorstellen?

Ich sags trotzdem......ich mag sie Null und finde sie grauenvoll. Sie sollte sich mal ne lange Pause gönnen....und die anderen Dauerdödel auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

10 User finden sie scheisse, es dürfen dann aber nur die ersten 3 das sagen, weil sonst ist es ja kollektives Bashing oder wie darf man sich das vorstellen?
    Ich weiß nicht, ob es Bashing, aber es ist jedenfalls nicht sinnvoll. Wenn 3 es gesagt haben, dann ist das (mehr als) genug. Das IOFF ist keine Arena, sondern ein Diskussionsforum. Und es hat nichts mit einer Diskussion zu tun, wenn ständig das gleiche geschrieben wird.
    Natürlich dürfen auch 10 negative Meinungsäußerungen gepostet werden, aber es sollten möglichst in jeder andere Aspekte beleuchtet werden, andere Begründungen enthalten sein.

Das ist dir ja unbenommen, daß es dich annervt, jeder kann seine Meinung haben.

Es ging zumindest bei mir nicht um User hier, sondern um die Mitbewohner, Moderatoren und Jochen bei Late Night Show. Gestern machte er z.B. alle möglichen Szenarien in Bezug auf Elena auf. Aber wenn jemand wie vorgestern Gerüchte über Mike erzählt, wird sofort gesagt, daß es nur ein Gerücht ist und man es nichts weiß und und. Jochen wußte gestern auch nix von dem, über das er spekulierte.

Ich schaue PromiBB, wenn es das gibt und mir ist das nie so aufgefallen wie dieses Jahr. Selbst nicht bei Walentina.

So langsam wünsche ich mir, daß Elena bald rausgewählt wird, dann kann sie zur Ruhe kommen.

@Marauder
    Ja, ich finde, das tut Leyla, z.B. in Gesprächen (Sinan).

eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es Bashing, aber es ist jedenfalls nicht sinnvoll. Wenn 3 es gesagt haben, dann ist das (mehr als) genug. Das IOFF ist keine Arena, sondern ein Diskussionsforum. Und es hat nichts mit einer Diskussion zu tun, wenn ständig das gleiche geschrieben wird.
    Natürlich dürfen auch 10 negative Meinungsäußerungen gepostet werden, aber es sollten möglichst in jeder andere Aspekte beleuchtet werden, andere Begründungen enthalten sein.
    Wir sind hier nicht im mtt

Hier wird analüsiert und nicht diskutiert

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Duschen wollnse ja nicht, wohl weil das Wasser Arschkalt ist
    ich kann nicht kalt duschen. huuuu
    jeder ist anders. klar.
    es gibt töpfe und wohl auch ne kaffeemaschine oder ist das ein wasserkocher?

da kann man doch, ist ja nicht so, dass die dauernd spielen müssen, sich auch die duschtasse befüllen, mixen, sich reinsetzen.

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    sie hat einen widerlichen charakter den sie nicht verbergen kann.

ja, wäre eine option.

die kleine ist erst 6 jahre alt. irgendwann kann sie gewisse szenen von dieser staffel immer noch im internet sehen.
    ich würde mich schämen wenn meine mutter so ein auftreten hätte.
    da wäre mir mein vater weniger peinlich.

ich mag mike und leyla nicht besonders, sehe aber nicht, das die beiden ständig am sticheln sind. hab eher das gefühl, sie halten sich zurück damit elena nicht noch mehr ausrastet.

sie hat doch seit 3 jahren einen partner. aber da kommt nicht mal ein ton, das sie ihn vermisst, das er ihr gut tut oder sowas in der art. seltsame frau...

ich sehe die auch nicht stichelnd durchs haus laufen. nee
    dass beide sinan zur hilfe eilten - mike weiß, wie E. ausrastet - was ist daran verwerflich? hat auch nix mit "sendezeit" zu tun.
    elena legt sich alles so zurecht, wie es sie gerade gebrauchen kann.

ok, kein gejammer bezogen auf ihren partner. ist mir garnicht aufgefallen.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Dass Elena sich nicht liebevoll über ihren Partner äußert, wundert mich nun überhaupt nicht.

@Hei: Leyla inszeniert sich als Opfer? ok, wie nennst du dann das, was Elena seit Tagen macht? Die rennt die ganze Zeit rum und faselt was von bösen Blicken oder keinen Blicken und dass sie alleine sei. Dabei wird sie von Leyla und Mike vor allem gemieden - und ich kann's verstehen. Sie wollen ihr kein Futter geben. Denn egal, was sie tun, es ist ja eh falsch.
    darf ich fragen, warum nicht?

Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Wir sind hier nicht im mtt

Hier wird analüsiert und nicht diskutiert

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ich kann nicht kalt duschen. huuuu
    jeder ist anders. klar.
    es gibt töpfe und wohl auch ne kaffeemaschine oder ist das ein wasserkocher?

da kann man doch, ist ja nicht so, dass die dauernd spielen müssen, sich auch die duschtasse befüllen, mixen, sich reinsetzen.

ich sehe die auch nicht stichelnd durchs haus laufen. nee
    dass beide sinan zur hilfe eilten - mike weiß, wie E. ausrastet - was ist daran verwerflich? hat auch nix mit "sendezeit" zu tun.
    elena legt sich alles so zurecht, wie es sie gerade gebrauchen kann.

ok, kein gejammer bezogen auf ihren partner. ist mir garnicht aufgefallen.

darf ich fragen, warum nicht?

Klar, ich erinnere mich an das Sommerhaus und wie sie da Mike fertig gemacht hat. Da war wenig Liebe zu spüren. Wobei das im Sommerhaus auf sehr viele Paare zutrifft.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Klar, ich erinnere mich an das Sommerhaus und wie sie da Mike fertig gemacht hat. Da war wenig Liebe zu spüren. Wobei das im Sommerhaus auf sehr viele Paare zutrifft.
    danke. ja, alles klar.

mir scheint, dass einiges bei ihr tiefer verwurzelt ist.

Aber jetzt soll sie ihre Liebe entdeckt haben? Und vermisst ihn ganz dolle.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Aber jetzt soll sie ihre Liebe entdeckt haben? Und vermisst ihn ganz dolle.
    Kann sogar sein ...
    vielleicht ist der Rapper mit dem sie jetzt zusammen ist ein ganz anderer Schlag (weniger verständnisvoll/liebevoll) ...
    und jetzt wo Elena sieht wie Mike mit Leyla umgeht, sticht der Stachel der Eifersucht dann doch recht stark.

Wie sangen Cinderella nochmal?
    Don't know what you got 'til it's gone
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Kann sogar sein ...
    vielleicht ist der Rapper mit dem sie jetzt zusammen ist ein ganz anderer Schlag (weniger verständnisvoll/liebevoll) ...
    und jetzt wo Elena sieht wie Mike mit Leyla umgeht, sticht der Stachel der Eifersucht dann doch recht stark.

Wie sangen Cinderella nochmal?
    Don't know what you got 'til it's gone
    Eher ..das sie nicht gönnt. weil Elena liebt nur Elena

Member Avatar von Jule01
    Moinsen, also ich fand Elena beim Stress mit Sinan ein erhebliches Stück drüber. Das war mir beim Zuschauen zuviel. Bisher hatte ich eigentlich nichts gegen sie aber diesmal war es echt zuviel. Klar auch von Cecilia. Ich halte Mike tatsächlich nicht für den Übervater, aber zumindest hält er sich im Haus zurück. Wahrscheinlich um Elena keine Plattform für Ausraster zu geben. Andererseits hab ich Verständnis dafür, dass sie alleinerziehende Mutter ist und das ist sicher nicht einfach, zumal wenn der Vater nicht regelmäßig stattfindet. An wem das nun liegt, man weiß es nicht. Elena hat eine sehr, sehr kurze Zündschnur und dann wird draufgehauen, was das Zeug hält. Sie sollte an sich arbeiten, dann für die Tochter wird sie irgendwann "peinlich" sein.
    I dreamed there was no war, Eagles

Grauenhafte Person. Diese künstliche Geheule, in sich zusammensacken, Hände vors Gesicht, nach Luft schnappend usw. Was eine peinliche Show.
    Wird nur noch getoppt von ihrem Schulter hochziehen und nach hinten drehen, Kopf nach rechts und links kippen und Luft ein uns rauspumpen wie ein Boxer.
    Und dann gestern noch das Geheule, dass sie ja so gerne raus wollte. Ja nee is klar; die, die unbedingt jede Show gewinnen will, was völlig legal ist.

Das schlimmste im Haus ist doch für sie, dass Leyla beim Zuschauer besser ankommt als sie.

Ich fand Elena vor BB toll.
    Ich fand sie im Dschungel toll (beide male) und mochte sie bei Kdrs.
    Auch wenn ich Sorge hatte wie das aufeinandertreffen der drei wird, hab ich mich auch auf sie im Container gefreut.

Aber so wie sich Elena im Container zeigt, ist es für mich kaum noch ertragbar.
    Ihre extrem kurze Zündschnur lag wohl doch nicht nur am Schnitt. Sie interpretiert Blicke, Gesten von anderen, verlangt das andere nicht über sie reden, redet aber selbst über andere. Möchte nicht, dass andere sich einmischen, macht es aber selbst. Sinan/Cecilia Sache.
    Macht Andeutungen Richtung Mike, die ihn nicht in einem guten Licht zeigen, würde selbst aber ausflippen wenn er es macht.
    Und sie sagte mir zu oft "alle sehen wie Wahrheit" " es ist eine Lüge" usw.. dabei ist das meiste Interpretation Sache.

Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ich fand Elena vor BB toll.
    Ich fand sie im Dschungel toll (beide male) und mochte sie bei Kdrs.
    Auch wenn ich Sorge hatte wie das aufeinandertreffen der drei wird, hab ich mich auch auf sie im Container gefreut.

Aber so wie sich Elena im Container zeigt, ist es für mich kaum noch ertragbar.
    Ihre extrem kurze Zündschnur lag wohl doch nicht nur am Schnitt. Sie interpretiert Blicke, Gesten von anderen, verlangt das andere nicht über sie reden, redet aber selbst über andere. Möchte nicht, dass andere sich einmischen, macht es aber selbst. Sinan/Cecilia Sache.
    Macht Andeutungen Richtung Mike, die ihn nicht in einem guten Licht zeigen, würde selbst aber ausflippen wenn er es macht.
    Und sie sagte mir zu oft "alle sehen wie Wahrheit" " es ist eine Lüge" usw.. dabei ist das meiste Interpretation Sache.

erstmal nicht du alleine gemeint sondern allgemein

Wenn ich hier (IOFF ) und auf anderen Seiten so lesen könnte man denken das Elena den ganzen Tag nur rumschreit, jeden Anmacht und Agro ist und wie ein wild gewordenen Henne im Container rumrennt.

Und genau das macht sie alles nicht da man sie halt mal 24 h live sehen kann und nicht wie bei den anderen Sendungen wo alles sehr zusammen geschnitten ist.

Und aus diesem Grund finde ich sogar besser als in den anderen Sendungen da mal auch andere Seiten von ihr sieht.
    Von den 11 Tagen was rund 260 h sind hat sie sich 259 h vernünftig und gut verhalten. Ruhig und auch sachliche Gespräche.
    Auch öfters mal Spaß und gute Laune als sie da gesungen haben die Mädels Gang
    Vielleicht auch nur 258 h

Da sie mal ihre 5 Minuten hat kann man mit Sicherheit nicht abstreiten. Auch wie ja bereits schon schrieb war die Sache mit Sinan und Cecilia sicher nicht gut und in Ordnung. Musste nicht sein

Ganz runter drehen wird und kann man wahrscheinlich eine Elena nicht aber ich finde schon sie hält sich ziemlich zurück.

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen

Und aus diesem Grund finde ich sogar besser als in den anderen Sendungen da mal auch andere Seiten von ihr sieht.
    Von den 11 Tagen was rund 260 h sind hat sie sich 259 h vernünftig und gut verhalten. Ruhig und auch sachliche Gespräche.
    Auch öfters mal Spaß und gute Laune als sie da gesungen haben die Mädels Gang
    Vielleicht auch nur 258 h

Da sie mal ihre 5 Minuten hat kann man mit Sicherheit nicht abstreiten. Auch wie ja bereits schon schrieb war die Sache mit Sinan und Cecilia sicher nicht gut und in Ordnung. Musste nicht sein

Ganz runter drehen wird und kann man wahrscheinlich eine Elena nicht aber ich finde schon sie hält sich ziemlich zurück.
    Abgesehen davon, dass sie erst am 7.10 ins Haus gezogen ist, also vor 10 Tagen... aber wer wird da gleich kleinlich werden.
    Du nennst ihr Verhalten ihre 5 Minuten haben, was für mich eher mit albern/ausgelassen/lustig gleichzusetzen ist.

Das alles ist sie sicherlich auch und natürlich sollte klar sein, dass sie nicht 24/7 andere in Grund und Boden schreit.
    Allerdings finde ich ihr Verhalten allgemein recht asozial. Sie nimmt sich einfach zu wichtig und damit auch das Recht raus, andere mies zu behandeln.
    Nebenbei dramatisiert sie alles extrem und untermalt das auch noch mit hyperventilierenden Heulattacken.
    Natürlich darf man auch nicht vergessen, dass sie extra dafür eingekauft wird, um Stress zu machen.

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte