Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 221
    Zitat Zitat von *freckle* Beitrag anzeigen
    Leyla suchte seit 2 1/2 jahren verzweifelt im tv nach einem mann, um damit dann viral ordentlich influencer und somit kohle zu generieren. Dabei hat sie sich in den datingformaten gefühlt jedesmal verliebt. In mike hat sie im dschungel dann ein passendes opfer gefunden. Das ist die ganze geschichte. Und ja das sieht für mich auch nach berechnung aus.
    Und zur optik. An leyla ist wie bei vielen influencern nicht mehr viel echt. Nase, brüste , dicke lippen,haarverlängerungen... und das ist bestimmt noch nicht das ende. .
    Sie hat mit Mike Jemanden gefunden, der auch in sie verliebt ist. Das sagt er ja auch immer und immer wieder (für mich auch durchaus glaubhaft).
    Dass bei Leyla viel gemacht ist, ist ja offensichtlich. Aber nicht alle sehen ohne Make Up so aus wie sie es tut.

Übrigens ist der Thread-Titel nun falsch!
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von *freckle* Beitrag anzeigen
    Leyla suchte seit 2 1/2 jahren verzweifelt im tv nach einem mann, um damit dann viral ordentlich influencer und somit kohle zu generieren. Dabei hat sie sich in den datingformaten gefühlt jedesmal verliebt. In mike hat sie im dschungel dann ein passendes opfer gefunden. Das ist die ganze geschichte. Und ja das sieht für mich auch nach berechnung aus.
    Und zur optik. An leyla ist wie bei vielen influencern nicht mehr viel echt. Nase, brüste , dicke lippen,haarverlängerungen... und das ist bestimmt noch nicht das ende. .
    Klappt ja auch gut.....weiß jetzt nicht wer blöder ist....Leyla oder die Fans die sie unterstützen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sie hat mit Mike Jemanden gefunden, der auch in sie verliebt ist. Das sagt er ja auch immer und immer wieder (für mich auch durchaus glaubhaft).
    Dass bei Leyla viel gemacht ist, ist ja offensichtlich. Aber nicht alle sehen ohne Make Up so aus wie sie es tut.

Verlobte von Mike Heiter und zukünftige Leyla Heiter!

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team

Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Stimmt ... ich hab Leylas Beziehungsstatus mal aktualisiert
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Haha, tatsächlich wollte ich damit sowohl auf den Namen als auch den Beziehungsstatus anspielen, die Umsetzung ist also m. E. perfekt gelungen. Danke an Proteus!

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Stimmt ... ich hab Leylas Beziehungsstatus mal aktualisiert
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Bazi Avatar von Grendel
    Mich stört beim Titel immer noch das Wort "Star".

Haha, tatsächlich wollte ich damit sowohl auf den Namen als auch den Beziehungsstatus anspielen, die Umsetzung ist also m. E. perfekt gelungen. Danke an Proteus!
    Und mir ist gar nicht aufgefallen, dass Leylas Thread-Titel falsch war. Erst als du darauf hingewiesen hast, fiel mir die neue Überschrift ein. Aber: Dass die am letzten PBB-Tag noch ein Mod ändern würde, hätte ich überhaupt nicht gedacht.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Mike und Leyla beim Scheidungsanwalt
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Und kurz danach dann die Teilnahme der Beiden bei Prominent - Getrennt
    Vorher noch ins Sommerhaus, dann gibt es eine nachvollziehbare Trennung!

Und dann beide in eine Realityshow, zusammen mit der neuen Freundin von Mike!

Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen

Und schließlich bei Couple Challenge Leyla und Elena als Best Friends Forever.

Ja! Können wir noch das Promi-Boxen unterbringen?

Titeländerung ist prima. Jeder kann sofort sehen, dass das gestern kein Traum war.

Nicht mit zwei Müttern!!11elf

Natürlich.
    Dann noch Temptation Island vip.

Jedenfalls war der Antrag fast das fremdschämigste, was ich im TV gesehen habe.

Im Sommerhaus war er schon, ich weiß nicht, ob er nochmal "darf" (ich gehe von aus, dass der Zeitpunkt bald kommen wird, wo ehemalige Kandidat*innen mit neuen Partner*innen kommen werden) und könnte mir vorstellen, dass er das aus Gründen nicht mehr will (wobei das Geld sicher verlockend wäre).
    und für TI VIP müssen sie sich sputen, sobald da ein Kind im Spiel ist, kommen sie dafür nicht mehr in Frage.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte