Ich habe sie auch in den anderen Formaten gesehen.
Ich halte sie für relativ berechnend und egoistisch.
Keinerlei Verständnis für Mike in Bezug auf sein Verhältnis zu Elena und der Tochter.
Da geht es nur um sie. Stellt sich dann zu einem unpassenden Zeitpunkt in den Mittelpunkt und setzt ihn mit der Aussicht auf ein Beziehungsende unter Druck.
Bezeichnet ihn als fake nur um kurz danach grinsend in der Runde zu erzählen, sie hätte sich ja entschuldigt.
Sie macht auf mich den Eindruck, dass sie sofort zickig wird wenn es nicht nach ihrer Nase geht.
Viele schreiben, die beiden würden auch nicht laut werden im Streit und wären sehr süß.
Ich sehe die beiden überhaupt nicht auf Augenhöhe und in der Verliebtheit gibt dann vielleicht einer immer nach. Leyla ist das nicht aus meiner Sicht.
Ihre Mutter war doch mal in der LNS und hat berichtet, wie gut es ihr gefällt, mit eingebunden zu sein in diese IG-Welt (ging wohl u.a. um gemeinsame Kochvideos).
Und sie war im TV.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Albtraum Aber irgendein Sender wird sich vermutlich entblöden Die Protagonisten sowieso für ne Tüte "Fame".
I dreamed there was no war, Eagles
Leyla suchte seit 2 1/2 jahren verzweifelt im tv nach einem mann, um damit dann viral ordentlich influencer und somit kohle zu generieren. Dabei hat sie sich in den datingformaten gefühlt jedesmal verliebt. In mike hat sie im dschungel dann ein passendes opfer gefunden. Das ist die ganze geschichte. Und ja das sieht für mich auch nach berechnung aus.
Und zur optik. An leyla ist wie bei vielen influencern nicht mehr viel echt. Nase, brüste , dicke lippen,haarverlängerungen... und das ist bestimmt noch nicht das ende. .