Gut, die Situation im Haus ist ja nicht das wahre Leben. Im Alltag gibt's diese Belastungen ja nicht, ich hoffe mal, dass Leyla sonst nicht so ist. Immerhin tut's ihr ja immer schnell leid, dass sie so ist.
Sie bedient die Knöpfe, die bei ihm funktionieren. Machen alle Frauen, mehr oder weniger auffällig.(der Katalog der Möglichkeiten enthält übrigens nicht nur Tränen!)
Aber weil wir grad bei Tränen sind: ich finde ja, Leyla sieht beim Weinen immer noch hübsch aus, das ist ein unschlagbarer Vorteil! Vergleicht nur mal ihr Gesicht mit dem Elenas bei Tränenausbrüchen.
Ja, das hat sie so hingedreht. Mike hat gemeint, er will in einem Format nicht noch mal was anfangen, das war kurz vor Ende. Das war kein Korb, das war eine angesagte Wartezeit. Aber sie hat das als Start für ihr Drama genommen.
Und hört mir auf mit junge Frau. Sie ist 28. So jung ist das nicht.
Mike wäre schön dumm, nochmal ins Sommerhaus zu gehen. Ob er überhaupt nochmal dürfte? Man könnte eh mal eine Staffel machen mit Leuten, die schon waren und nun neue Partner*innen haben.
Gute Frage. Ich meine zumindest dass es keine Regeln gibt die besagen dass Teilnehmer am Sommerhaus nicht wieder, mit anderr Paar-Zusammensetzung, teilnehmen dürfen.
Gibt ja da mittlerweile definitiv einige, bei denen man sich das Ganze vorstellen kann.
z.B. Jasmin Herren (mit ihrem Jüngling), Elena Miras, Giulia Siegel, Daniela Bücher uvm.
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"