Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 221
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Im Dschungel einen auf entspannt gemacht , dabei so anstrengend. Aber kein Mitleid mit Mike....sollte sich vielleicht ne Freundin außerhalb der Dödelblase suchen.
    Hast du ihre Heularien am Ende des Dschungels vergessen?

Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Meinte eher so im Umgang mit Mike und so...locker flockig.
    Hat ihn getäuscht...er dachte, er bekommt ne normale Freundin.

Und jetzt Jammern, flennen...winseln....Elena...Kind....
    Geändert von Moritza (19-10-2024 um 15:07 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Also - sie schien mir unglücklich verliebt in Mike (der ihr quasi nen Korb gab), da kann es schon mal passieren, dass man als junge Frau heult. Länger oder kürzer.

Gut, die Situation im Haus ist ja nicht das wahre Leben. Im Alltag gibt's diese Belastungen ja nicht, ich hoffe mal, dass Leyla sonst nicht so ist. Immerhin tut's ihr ja immer schnell leid, dass sie so ist.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Meinte eher so im Umgang mit Mike und so...locker flockig.
    Hat ihn getäuscht...er dachte, er bekommt ne normale Freundin.

Und jetzt Jammern, flennen...winseln....Elena...Kind....
    Sie bedient die Knöpfe, die bei ihm funktionieren. Machen alle Frauen, mehr oder weniger auffällig.(der Katalog der Möglichkeiten enthält übrigens nicht nur Tränen!)

Aber weil wir grad bei Tränen sind: ich finde ja, Leyla sieht beim Weinen immer noch hübsch aus, das ist ein unschlagbarer Vorteil! Vergleicht nur mal ihr Gesicht mit dem Elenas bei Tränenausbrüchen.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    (...) Vergleicht nur mal ihr Gesicht mit dem Elenas bei Tränenausbrüchen. (...)
    Komisch!
    Dieser Vergleicht-nur-mal-Knopf funktioniert bei mir nicht.
    Geändert von HaJo55 (19-10-2024 um 15:24 Uhr) Grund: Tippfehler berichtigt

Sie bedient die Knöpfe, die bei ihm funktionieren. Machen alle Frauen, mehr oder weniger auffällig.(der Katalog der Möglichkeiten enthält übrigens nicht nur Tränen!)

Aber weil wir grad bei Tränen sind: ich finde ja, Leyla sieht beim Weinen immer noch hübsch aus, das ist ein unschlagbarer Vorteil! Vergleicht nur mal ihr Gesicht mit dem Elenas bei Tränenausbrüchen.

Leyla hat auch einfach ein sehr hübsches Gesicht, vor allem auch ungeschminkt. Die hat eine fantastische Haut.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Also - sie schien mir unglücklich verliebt in Mike (der ihr quasi nen Korb gab), da kann es schon mal passieren, dass man als junge Frau heult. Länger oder kürzer.
    Ja, das hat sie so hingedreht. Mike hat gemeint, er will in einem Format nicht noch mal was anfangen, das war kurz vor Ende. Das war kein Korb, das war eine angesagte Wartezeit. Aber sie hat das als Start für ihr Drama genommen.

Und hört mir auf mit junge Frau. Sie ist 28. So jung ist das nicht.

Ja, das hat sie so hingedreht. Mike hat gemeint, er will in einem Format nicht noch mal was anfangen, das war kurz vor Ende. Das war kein Korb, das war eine angesagte Wartezeit. Aber sie hat das als Start für ihr Drama genommen.

Und hört mir auf mit junge Frau. Sie ist 28. So jung ist das nicht.
    Ja. Seufz.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Bis sie im Sommerhaus waren! Das möchte ich unbedingt noch sehen....
    Und danach haben sie dann einen Platz sicher bei Prominent Getrennt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Und danach haben sie dann einen Platz sicher bei Prominent Getrennt
    Davon kann man fast ausgehen

Mike wäre schön dumm, nochmal ins Sommerhaus zu gehen. Ob er überhaupt nochmal dürfte? Man könnte eh mal eine Staffel machen mit Leuten, die schon waren und nun neue Partner*innen haben.

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Mike wäre schön dumm, nochmal ins Sommerhaus zu gehen. Ob er überhaupt nochmal dürfte? Man könnte eh mal eine Staffel machen mit Leuten, die schon waren und nun neue Partner*innen haben.

NEIN -

das ist nicht gegen dich - aber gegen diese Idee

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Ich meine zumindest dass es keine Regeln gibt die besagen dass Teilnehmer am Sommerhaus nicht wieder, mit anderr Paar-Zusammensetzung, teilnehmen dürfen.

Gibt ja da mittlerweile definitiv einige, bei denen man sich das Ganze vorstellen kann.
    z.B. Jasmin Herren (mit ihrem Jüngling), Elena Miras, Giulia Siegel, Daniela Bücher uvm.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Ich meine zumindest dass es keine Regeln gibt die besagen dass Teilnehmer am Sommerhaus nicht wieder, mit anderr Paar-Zusammensetzung, teilnehmen dürfen.

Gibt ja da mittlerweile definitiv einige, bei denen man sich das Ganze vorstellen kann.
    z.B. Jasmin Herren (mit ihrem Jüngling), Elena Miras, Giulia Siegel, Daniela Bücher uvm.
    Genau bei den Genannten WILL ich mir das aber nicht vorstellen!
    Ich will bloß sehen, wie Mike reagiert wenn er sieht, dass er mit seiner kleinen Maus kein einziges Spiel gewinnen kann.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte