Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 221
    Die Lache macht mich aggressiv. Geht gar nicht.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Verliert er dann nicht Gage?
    Im umgekehrten Fall würde Leyla aber sicher bleiben und könnte dann tränenreich im Sprechzimmer berichten wie sehr sie ihn vermißt und das alles unfair ist .
    früher war es so.. wenn man freiwillig geht, ist die gage weg.. dann gab es wohl mal verträge, die sich nach tagen richten sollten... wer welchen vertrag hat, weiss man heute nicht mehr. kommt wohl immer auf den manager an

Nervig, wie Jammerleyla sich reingesteigert hat wegen der Aufgabe mit der Glasscheibe. Da fantasierte sie, wie damals Elena und Mike als Liebespaar rumknutschten. Mike hat eine Engelsgeduld mit Leyla.

Ist die Frau langweilig.Sie ist nur durch die Geschichte um sie herum überhaupt im Gespräch.Jetzt wo sie nicht mehr heult findet sie gar nicht mehr statt.

Warum beendet Leyla jeden Satz mit "weißwasichmein" ?
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Warum beendet Leyla jeden Satz mit "weißwasichmein" ?
    Ich vermute:
    Weil Leyla unsicher darüber ist, ob die Person, mit der sie gerade kommuniziert hat, auch inhaltlich verstanden hat, was sie (Leyla) meinte.

Leyla hat doch zurzeit (aus Gründen, die Leyla vermutlich selbst nicht kennt) starke Selbstzweifel

Member Avatar von Jule01
    Diese "Frau" ist ein Kind. Sie wird wohl akzeptieren müssen, dass Mike ein Kind mit Elena hat, was auch später noch sicher eine Rolle spielen wird, wenn nicht die Mutter, dann zumindest das Kind. Die Mutter wird in den Hintergrund treten, wenn das Kind älter ist. Aber mit dem Kind wird er sich auseinandersetzen müssen. Wenn Leyla da nicht mitzieht hat sie verloren. Ich glaube, sie ist Prinzesschen, die Mike nur allein akzeptiert.. Wenn diese Beziehung überhaupt so lange hält. Ich weiß nicht, inwieweit sich Mike um die Tochter kümmert, aber sie wird immer eine Rolle spielen.
    I dreamed there was no war, Eagles

Zitat Zitat von Jule01 Beitrag anzeigen
    Diese "Frau" ist ein Kind. Sie wird wohl akzeptieren müssen, dass Mike ein Kind mit Elena hat, was auch später noch sicher eine Rolle spielen wird, wenn nicht die Mutter, dann zumindest das Kind. Die Mutter wird in den Hintergrund treten, wenn das Kind älter ist. Aber mit dem Kind wird er sich auseinandersetzen müssen. Wenn Leyla da nicht mitzieht hat sie verloren. Ich glaube, sie ist Prinzesschen, die Mike nur allein akzeptiert.. Wenn diese Beziehung überhaupt so lange hält. Ich weiß nicht, inwieweit sich Mike um die Tochter kümmert, aber sie wird immer eine Rolle spielen.

Auch richtig so. Leyla wußte doch das er ein Kind hat...und mit 28 musste dich entscheiden können ob du es willst .
    Mal gucken wie lange sich Mike das Gewimmer antut.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

Auch richtig so. Leyla wußte doch das er ein Kind hat...und mit 28 musste dich entscheiden können ob du es willst .
    Mal gucken wie lange sich Mike das Gewimmer antu
    t.
    Bis sie im Sommerhaus waren! Das möchte ich unbedingt noch sehen....

Ich bin mal auf die nächsten Tage gespannt. So lange Elena da war, im übrigen nicht ab Tag 1 , hatte Leyla ja zu tun, um den anderen klar zu machen, daß sie am meisten leidet. Gestern kam dann das Machtspielchen/der Followervergleich mit Sarah. Das könnte noch interessant werden.

Und ich bleibe bei meiner Meinung, Mike sollte rennen, so schnell und so weit er kann.

Leyla sollte nominiert werden und dann sofort raus. ich mag sie nicht

Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Ich bin mal auf die nächsten Tage gespannt. So lange Elena da war, im übrigen nicht ab Tag 1 , hatte Leyla ja zu tun, um den anderen klar zu machen, daß sie am meisten leidet. Gestern kam dann das Machtspielchen/der Followervergleich mit Sarah. Das könnte noch interessant werden.

Und ich bleibe bei meiner Meinung, Mike sollte rennen, so schnell und so weit er kann.
    Wird er aber das dauert noch ein bisschen.
    Ihre Eifersucht,was ja das eigentliche Problem mit Elena war,wird irgendwann ein Problem zwischen den beiden.

Zitat Zitat von Monalie Beitrag anzeigen
    Du schaust die Sendung, oder? Leyla war jetzt zwei Abende hintereinander nominiert und ist beide Male nicht geflogen. Das wird vorm Finale wahrscheinlich nicht passieren.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Du schaust die Sendung, oder? Leyla war jetzt zwei Abende hintereinander nominiert und ist beide Male nicht geflogen. Das wird vorm Finale wahrscheinlich nicht passieren.
    das ist mir schon klar. leider

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Bis sie im Sommerhaus waren! Das möchte ich unbedingt noch sehen....
    Oh nein...die sind doch so abgenudelt.... Mike ist doch stinklangweilig...den nehmen die nur als Anhang.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nur ihr Wunsch

Gigi wird auch investieren. Will seine Zähne wieder..dann kann sich Mike eigene Beißerchen leisten.

Zitat Zitat von Monalie Beitrag anzeigen
    Im Dschungel einen auf entspannt gemacht , dabei so anstrengend. Aber kein Mitleid mit Mike....sollte sich vielleicht ne Freundin außerhalb der Dödelblase suchen.
    Geändert von Moritza (19-10-2024 um 14:32 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte