Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 221
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Sie hat mitgekriegt, dass es Elena danach schlecht ging. Und wenn sie von sicher selber weiß, dass ihr bei sowas schnell übel wird, kann ich verstehen, dass sie nicht begeistert war.

Und davon hab ich eben nichts gehört.
    Und auch hier hätte ich Verständnis: Elena hat das Ganze nur 1 x machen müssen - sie 2 x hintereinander, obwohl ihr übel war...
    Nö, sie hätte es nicht 2 x machen müssen, eben weil ihr übel wurde. Sie wurde doch gefragt, ob Mike es alleine machen soll. Hat sie vermeint.

Als BB verkündet hat, dass die Mädels gegen die Jungs gewonnen haben, lag sie auf der Couch. Und da meinte sie (ich weiß allerdings nicht mehr, zu wem), sie wäre angepisst, weil Elena sich hätte ausruhen können nach dem Teufelsrad und sie halt nicht.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    sie eben doch ein kleines prinzesschen.

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Sie hat mitgekriegt, dass es Elena danach schlecht ging. Und wenn sie von sicher selber weiß, dass ihr bei sowas schnell übel wird, kann ich verstehen, dass sie nicht begeistert war.

Und davon hab ich eben nichts gehört.
    Und auch hier hätte ich Verständnis: Elena hat das Ganze nur 1 x machen müssen - sie 2 x hintereinander, obwohl ihr übel war...
    leyla erzählte vorletzte nacht, dass sie rhönrad-turnerin gewesen ist. sowas macht man sicher nicht, wenn einem schnell schwindlig wird.
    schon im dschungel war ihr schnell alles zu viel. scheint mir als wäre es für leyla am bequemsten, wenn sie nichts machen muss.

Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    leyla erzählte vorletzte nacht, dass sie rhönrad-turnerin gewesen ist. sowas macht man sicher nicht, wenn einem schnell schwindlig wird.
    schon im dschungel war ihr schnell alles zu viel. scheint mir als wäre es für leyla am bequemsten, wenn sie nichts machen muss.
    Da kann sich Leyla zum Glück bei ihrer "beruflichen" Tätigkeit als Influencerin nicht überarbeiten.

Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Job "Kind, Ehemann, Küche" würde ihr entgegenkommen. Vielleicht noch ein bißchen influencen nebenbei.

Ich war völlig von den Socken, als ich hier las, dass Leyla schon 28 ist! Ich hielt sie für maximal 21, habe bis dahin ihren Steckbrief nicht gelesen, so sehr interessieren mich all diese Leute nicht.

Ich glaube aber nicht, dass sie das "Kindchen" durchwegs spielt. Manchmal setzt sie es bewußt ein, das stimmt schon, aber wenn sie so herzzereißend niedlich im Spz weint, mit winzigkleinem Schluchzer, das rosa Näschen noch ein bisserl rosaner, dann nehme ich ihr das ab. Sie hat natürlich einen großen Niedlichkeitsfaktor, ich denk' da an Katzenbabys.

Ach was weiß ich, sie geht mir jedenfalls nicht auf die Nerven.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich war völlig von den Socken, als ich hier las, dass Leyla schon 28 ist! Ich hielt sie für maximal 21, habe bis dahin ihren Steckbrief nicht gelesen, so sehr interessieren mich all diese Leute nicht.

Ich glaube aber nicht, dass sie das "Kindchen" durchwegs spielt. Manchmal setzt sie es bewußt ein, das stimmt schon, aber wenn sie so herzzereißend niedlich im Spz weint, mit winzigkleinem Schluchzer, das rosa Näschen noch ein bisserl rosaner, dann nehme ich ihr das ab. Sie hat natürlich einen großen Niedlichkeitsfaktor, ich denk' da an Katzenbabys.

Ach was weiß ich, sie geht mir jedenfalls nicht auf die Nerven.
    Sie wirkt wirklich extrem unreif. Leider sind genau solche Leute bei diesen ganzen Reality Shows (bzw. Bumsformaten) total gefragt. Man kann auch sagen, dass das Zeitalter von Social Media dazu beiträgt, das eher schlichtere Charaktere etwas zu viel Aufmerksamkeit bekommen.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ich bin dafür, dass Leyla Lahouar sich nach ihrem Auszug aus dem PBB-Container von Mike Heiter trennt.

Denn mit so vielen Selbstzweifeln tut sich Leyla keinen Gefallen.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    jo hajo, ich weiß nicht, ob mike dies auf dauer aushält?

noch sind beide frisch verliebt. sie möchte auf händen getragen werden. er ist "noch" stetig bemüht.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

noch sind beide frisch verliebt. sie möchte auf händen getragen werden. er ist "noch" stetig bemüht.
    Das kann ich mir schlecht vorstellen, daß Mike das auf Dauer aushält.

Gut, Elena war seine Ex, aber sie hat ihn abserviert und will ihn nimmer. Daran ändert auch das Kind nichts. Also eine recht sichere Sache. Wie reagiert Leyla denn, wenn Mike auf Leute trifft, die ihn wollen?

Sie ist eine Dramaqueen. Ich kann mich noch erinnern, daß Mike im Dschungel meinte, er will in einem Format keine Beziehung mehr anfangen, da ist sie auch in Tränen ertrunken.

Leyla nervt extrem wenn Sie sich wie ein Kleinkind benimmt
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    Leyla nervt extrem wenn Sie sich wie ein Kleinkind benimmt
    Nun ja, bei einem Kleinkind empfinde ich Verlustangst-Tränen als viel verständlicher bzw. als mehr ernst zu nehmender.
    Soll heißen:
    Bei einem in Tränen aufgelösten Kleinkind wäre ich viel eher bereit, meine Trost spendenden Arme anzubieten, ohne dabei zu versuchen, die Tränen beschwichtigend wegzureden.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

Die Aushalten-Dauer seitens Mike Heiter ist vermutlich davon abhängig, welche Art Frau sich Mike an seiner Seite wünscht.
    Also quasi eine selbstsichere Frau, die nicht so oft in Selbstzweifel versinkt oder eine, die er – sich rechtfertigend – oft trösten soll.

Palastwache a.D. Avatar von BigDaddy
    Finde sie mehr und mehr unsympathisch. Ihre unbegründete Eifersucht und ihre Dramaeinlagen kann ich mir ja noch mit fehlendem Selbstbewusstsein erklären. Aber ihre despektierlichen Spitzen (häufig gegen nicht anwesende Personen), sind von einer Art, die ich schon sehr verbittert und unsympathisch finde

Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir schlecht vorstellen, daß Mike das auf Dauer aushält.

Gut, Elena war seine Ex, aber sie hat ihn abserviert und will ihn nimmer. Daran ändert auch das Kind nichts. Also eine recht sichere Sache. Wie reagiert Leyla denn, wenn Mike auf Leute trifft, die ihn wollen?

Sie ist eine Dramaqueen. Ich kann mich noch erinnern, daß Mike im Dschungel meinte, er will in einem Format keine Beziehung mehr anfangen, da ist sie auch in Tränen ertrunken.
    Mike ist abgehärtet...der hatte auch Kim am Bein...der kennt sich mit den Reality Dödel Frauen aus.

Sollten noch Kim reinschicken.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte