Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 221
    klein aber fein
    Leyla hat es gut erklärt, Warum Sie so angepisst war. Auch die Unterhaltung der beiden Frauen fand ich gut. BB hat gehofft, das alle drei sich zerfleischen. Es zeigt von Stärke wie sie umgehen miteinander.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Abgehärtet durch Elena und Kim.....usw.
    Mike gehen deren schlimmen Worte zum einen Ohr rein und zum anderen Ohr wieder raus.
    Geändert von Lametta (08-10-2024 um 23:53 Uhr)

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Leyla ist sowas von zickig. Jetzt ist sie angepisst, weil Elena nach dem Spiel auf dem Teufelsrad sich ausruhen durfte, weil es ihr danach nicht gut ging. Sie durfte das nicht. Dabei gehe es um ihre Gesundheit. Direkt cut.

Dass man ihr vorgeschlagen hat, nicht mehr auf das Teufelsrad zu gehen und Mike das alleine hätte machen können, verschweigt sie.

Wie ein kleines bockiges Kind. Mike hat extrem viel Geduld und kümmert sich um sie. Hat ihr gestern schon vorgeschlagen, dass beide das Haus verlassen, weil sie da schon bedient war, da sie der Meinung ist, Mikes Augen funkeln, wenn er Elena anschaut.

Ok, Mike scheint abgehärtet durch Elena, den scheint nichts zu erschüttern.

anstrengend, einfach nur anstrengend.
    *lng lbe di geisern*

Ihr Trotzverhalten gestern könnte sie um einen Finalplatz gebracht haben. Mal sehen, ob und wann ihr das selbst dämmert.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Wann kam denn das, wo Leila so angepisst war?
    Ich habe nach der gestrigen Sendung heute noch die Late Night durchgezappt, da war nichts.

Hat sie das dann bei der Nachtwache mit Max erzählt?

Im Tagebuch habe ich auch nichts gefunden.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wann kam denn das, wo Leila so angepisst war?
    Ich habe nach der gestrigen Sendung heute noch die Late Night durchgezappt, da war nichts.

Hat sie das dann bei der Nachtwache mit Max erzählt?

Im Tagebuch habe ich auch nichts gefunden.
    Hat man doch eigentlich in der Liveshow selbst mitbekommen.
    Und im Stream parallel dann nochmal deutlicher.

Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Hat man doch eigentlich in der Liveshow selbst mitbekommen.
    Und im Stream parallel dann nochmal deutlicher.
    Nö.
    Ich hatte vorher davon gelesen und danach geschaut und extra aufgepasst. Ich habe nichts davon gesehen oder gehört...

Rumgepampt hat sie zum Beispiel, als Phil verkündet hat, dass sie als CC für die indisponierte Elena beim Einkaufsmatch einspringen sollte. "Bei jedem anderen hätte es nur gehießen, dass der CC aussuchen soll, wer jetzt einspringt. Nur, weil ich es bin, machen sie das jetzt so, dass ich direkt ran muss." Das hat sie dann noch auf dem Weg ins Studio wiederholt, glaube ich.

Dann hatte sie wohl noch ein massives Problem damit, dass Elena nach ihrem Schwächeanfall eine halbe Stunde Ruhepause bekommen hat, sie selbst aber keine zwischen den beiden Matchdurchgängen. Auch das hat sie noch mehrfach wiederholt. Allerdings hatte sie der Matchi vor dem zweiten Durchgang direkt gefragt, ob es noch geht und sie weitermachen will. Das hat sie abgenickt.

Gerade gestern lag Leyla aber auch mit Migräne/Kopfschmerzen danieder. Ich kann verstehen, dass sie da nicht so begeistert war, ran zu müssen. Und Elena ist dann ja wie das blühende Leben mit denen am Ende da raus?!
    Geändert von Marauder (09-10-2024 um 12:41 Uhr)

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Rumgepampt hat sie zum Beispiel, als Phil verkündet hat, dass sie als CC für die indisponierte Elena beim Einkaufsmatch einspringen sollte. "Bei jedem anderen hätte es nur gehießen, dass der CC aussuchen soll, wer jetzt einspringt. Nur, weil ich es bin, machen sie das jetzt so, dass ich direkt ran muss." Das hat sie dann noch auf dem Weg ins Studio wiederholt, glaube ich.
    Sie hat mitgekriegt, dass es Elena danach schlecht ging. Und wenn sie von sicher selber weiß, dass ihr bei sowas schnell übel wird, kann ich verstehen, dass sie nicht begeistert war.

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Dann hatte sie wohl noch ein massives Problem damit, dass Elena nach ihrem Schwächeanfall eine halbe Stunde Ruhepause bekommen hat, sie selbst aber keine zwischen den beiden Matchdurchgängen. Auch das hat sie noch mehrfach wiederholt. Allerdings hatte sie der Matchi vor dem zweiten Durchgang direkt gefragt, ob es noch geht und sie weitermachen will. Das hat sie abgenickt.
    Und davon hab ich eben nichts gehört.
    Und auch hier hätte ich Verständnis: Elena hat das Ganze nur 1 x machen müssen - sie 2 x hintereinander, obwohl ihr übel war...

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Nö.
    Ich hatte vorher davon gelesen und danach geschaut und extra aufgepasst. Ich habe nichts davon gesehen oder gehört...

Während der gesamten Livesendung war sie am meckern und bockig.
    Gerade im Tunnel hin zur Arena war das mehr als deutlich.

Also sowas zu überhören und zu übersehen war gestern in der gesamten Livesendung wirklich nicht möglich.

Dann hab ich's nicht als "bockig" empfunden...

Kann gut sein.

War sie aber und kam bei ganz vielen nicht gut an.

Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Mike gehen deren schlimmen Worte zum einen Ohr rein und zum anderen Ohr wieder raus.
    Ist ja auch nichts dazwischen, was den Durchzug bremsen könnte.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nichts dazwischen, was den Durchzug bremsen könnte.
    *lng lbe di geisern*

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte