Mike könnte mit Leyla an der Realityshow "Forsthaus Rampensau" teilnehmen.
wenn Leyla so bescheuert ist, fix schwanger zu werden, dann ist sie leider noch dümmer als sie bisher rüber kommt.
ich hab das gestern nicht gesehen und weiss gar nicht, ob ich mir diese Peinlichkeit anschauen soll
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Ich finde Kommentare darüber wie Authentisch oder ehrlich Leyla ist ganz lustig.
Die wenigsten sind das noch bei PBB, jeder spielt sein Game. Jeder wird aus einem bestimmten Grund gebucht und sollte abliefern.
Selbst eine Mimi oder ein Jochen haben einen Plan.
Dass man das nicht mag was man dann sieht und mitbekommt, ist natürlich völlig legitim. Auch wenn ich es anders sehen, kann ich verstehen warum man Leyla nicht mag.
Wieso eigentlich Leyla Heiter? Vielleicht heißt er ja dann Mike Lahouar oder sie behalten jeweils ihre Namen, weil die ja im Grunde auch Marken sind?
Auf Joyn kann man darüber abstimmen, was man von den Heiratsantrag hält. Habe ich natürlich gemacht
Ich habe das Erste genommen, irgendwas mit: Cringe, hätte er besser nicht gemacht.
Und damit nicht die Frage kommt, warum? Die beiden haben noch keinen gemeinsamen Alltag, vorgestern oder so war Leyla kurz davor Schluß zu machen (zumindest hätte man das meinen können) und die Geschichte wirkt sehr einseitig. Wenn sie hüpf sagt, muß er fragen wie hoch. In der Regel hat so was keinen Bestand.
Danke.
Gerade habe ich gesehen, wie BB im Sprechzimmer Mike den Vorschlag macht bzw. die Anweisung gibt. Er hat so gezittert, wollte erst die Mutter fragen etc. Aber BB hat drauf bestanden.
Die Produktion ist unter allem Niveau. Respektloses Volk. Die scheinen alle Zuschauer für hirnlos zu halten.
Ich hatte ja gehofft, daß er dran festhält, mit der Mutter zu reden oder sich rauswindet, indem er sagt, er möchte so etwas lebensentscheidendes im privaten Rahmen machen. Aber so wie er drauf eingegangen ist, denke ich fast, das war von vorneherein so geplant.
Ich fand es jedenfalls fremdschämig wie er da reingequatscht wurde.
Geändert von Hei (21-10-2024 um 18:34 Uhr) Grund: Etwas ergänzt.
doppelt
Geändert von Lametta (21-10-2024 um 18:38 Uhr) Grund: doppelt
Ich habe bei vielen Influencer*innen den Eindruck, dass ein Kind als Möglichkeit gesehen wird, neuen lukrativen Content zu machen. Damit erschließen sich ganz neue Themen und verschiedene Meilensteine, die man jeweils groß aufbereiten kann (Beispiel Gender Reveal). Man sieht das zum Beispiel beim Ehepaar Lusin ganz gut, die ja nach mehreren Fehlgeburten nun Eltern einer kleinen Tochter sind. Die zeigen das Kind zwar nicht frontal, aber die profitieren monetär massiv davon, dass da jetzt auch Geschichten üer die Elternschaft erzählt werden können und haben entsprechende Kooperationen. Wenn also - und damit meine ich nicht die Lusins - die eigene Lovestory so weit erstmal erzählt ist, birgt ein Kind eben ganz neue Möglichkeiten.