Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 221

Leyla Lahouar, 28, Reality-Star, Verlobte von Mike Heiter und zukünftige Leyla Heiter

Foto: © Joyn/Marc Rehbeck

Steckbrief und Profil

Name: Leyla Lahouar
    Beruf: Reality-Star und Influencerin
    Geburtstag: 14. Mai 1996
    Sternzeichen: Stier
    Beziehungsstand: in einer Beziehung mit #PromiBB-Bewohner Mike Heiter
    Instagram: @leylalahouar

mehr Infos auf der Sat1-Seite
    https://www.sat1.de/serien/promi-big...lahouar-440689

Ich finde das Pärchen ja richtig niedlich. Händchen halten im Bett, wenigstens das. Muss hart sein,dauernd die Torte vor der Nase zu haben, aber sie nicht essen zu können, mal so metaphorisch ausgedrückt.
    Und Leyla kann nach 4 Stunden Schlaf aufwachen und aussehen wie der Frühling selbst. Die Dunkelhaarigen haben es einfach leichter. Grrr. Sieht man aber deutlich: Cecilia, Mimi und Leyla haben sich abgeschminkt, die anderen Ladies nicht.

Cecilia und Leyla sind allerdings auch noch sehr jung und sehen ungeschminkt fantastisch aus. Fand's ein bisschen albern, als Leyla sich gestern abschminkte und sagte "nach der Sendung habe ich keinen Freund mehr" (weil er sie ungeschminkt sieht), dabei hat er sie ja ungeschminkt kennengelernt im Dschungel. Und Leyla sieht ohne Make Up ja umwerfend aus, immer ganz frisch.

Mämbär Avatar von vollo
    Heute sagte Leyla: "Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Elena noch einzieht. Die lassen kein Pärchen in die Staffel ohne eine EX hinterherzuschicken..."

Ich denke mal, sie und Mike haben sich gut auf diese Situation vorbereitet.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Cecilia und Leyla sind allerdings auch noch sehr jung und sehen ungeschminkt fantastisch aus. Fand's ein bisschen albern, als Leyla sich gestern abschminkte und sagte "nach der Sendung habe ich keinen Freund mehr" (weil er sie ungeschminkt sieht), dabei hat er sie ja ungeschminkt kennengelernt im Dschungel. Und Leyla sieht ohne Make Up ja umwerfend aus, immer ganz frisch.
    Ach, DIE Leyla!
    Dachte erst, die kenn ich nicht...
    Da sind die tatsächlich zusammen!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Steht immer noch auf den Glow-Effekt.
    Ich dachte, diese Schmink-Periode wäre schon vorbei.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Was mir gerade einfällt: Da sie ja ein Kind mit dem (unehelichen) Ochsenknecht-Sohn hat und Elenas BFF Yeliz mit dem Halbbruder ein Kind, sind sie dann nicht irgendwie eine Familie? Dieses ganze Realitygesocks ist wirklich

Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Was mir gerade einfällt: Da sie ja ein Kind mit dem (unehelichen) Ochsenknecht-Sohn hat und Elenas BFF Yeliz mit dem Halbbruder ein Kind, sind sie dann nicht irgendwie eine Familie? Dieses ganze Realitygesocks ist wirklich
    Leyla hat kein Kind ... du verwechselst sie mit Kim Gloss

Zitat Zitat von Ichso Beitrag anzeigen
    Leyla hat kein Kind ... du verwechselst sie mit Kim Gloss
    Oh du hast recht - ich bin bist jetzt fest davon ausgegangen, dass das die Zweitplatzierte aus dem Dschungel mit Brigitte Nielsen ist und habe mich gewundert, warum sie immer noch so kindlich wirkt.

bitte wen man keine ahnung der personen hat… nicht einfach sachen vermischen

kim gloss hat ein kind mit rocco stark ein ochsenknecht
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    bitte wen man keine ahnung der personen hat… nicht einfach sachen vermischen

kim gloss hat ein kind mit rocco stark ein ochsenknecht
    Kann ich ja nichts dafür, dass die sich alle ähneln und durch nichts sonderlich bemerkenswertes in Erscheinung getreten sind.
    Willst du mir als nächstes etwa noch erzählen, dass Verena Kehrt nicht damals durch ihre Affäre mit Heiner Lauterbach bekannt geworden ist und mit Alex Jolig ein Kind hat ?

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Heute sagte Leyla: "Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Elena noch einzieht. Die lassen kein Pärchen in die Staffel ohne eine EX hinterherzuschicken..."

Ich denke mal, sie und Mike haben sich gut auf diese Situation vorbereitet.

davon geh ich aus.
    Nach der Iris/Peter Sache, scheint ja irgendwie ein Ex-Päarchen je Staffel gesetzt zu sein.

und auch wenn sie vertraglich sicher nicht offen sagen durften, "ich zieh in den Container",
    geht das ja allein über die Umgangstermine, die es ja offenbar doch gibt - wenn auch selten.
    "Also in der Woche vom 6.10 bis 20.10 - PAUSE - kann ich definitiv nicht kommen, da bin ich anderweitig verpflichtet"

ich mag die ja irgendwie.
    die ist nie bösartig.
    und sie quasselt auch nicht ohne Punkt und Komma - wie zB Cecilia

ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie zw. Mike und Elena vermittelt

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Kann ich ja nichts dafür, dass die sich alle ähneln und durch nichts sonderlich bemerkenswertes in Erscheinung getreten sind.
    Willst du mir als nächstes etwa noch erzählen, dass Verena Kehrt nicht damals durch ihre Affäre mit Heiner Lauterbach bekannt geworden ist und mit Alex Jolig ein Kind hat ?
    war ja nicht bös gemeint.. wollte nur darauf hinweisen
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Leyla ist sowas von zickig. Jetzt ist sie angepisst, weil Elena nach dem Spiel auf dem Teufelsrad sich ausruhen durfte, weil es ihr danach nicht gut ging. Sie durfte das nicht. Dabei gehe es um ihre Gesundheit. Direkt cut.

Dass man ihr vorgeschlagen hat, nicht mehr auf das Teufelsrad zu gehen und Mike das alleine hätte machen können, verschweigt sie.

Wie ein kleines bockiges Kind. Mike hat extrem viel Geduld und kümmert sich um sie. Hat ihr gestern schon vorgeschlagen, dass beide das Haus verlassen, weil sie da schon bedient war, da sie der Meinung ist, Mikes Augen funkeln, wenn er Elena anschaut.

Ok, Mike scheint abgehärtet durch Elena, den scheint nichts zu erschüttern.

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Leyla ist sowas von zickig. Jetzt ist sie angepisst, weil Elena nach dem Spiel auf dem Teufelsrad sich ausruhen durfte, weil es ihr danach nicht gut ging. Sie durfte das nicht. Dabei gehe es um ihre Gesundheit. Direkt cut.

Dass man ihr vorgeschlagen hat, nicht mehr auf das Teufelsrad zu gehen und Mike das alleine hätte machen können, verschweigt sie.

Wie ein kleines bockiges Kind. Mike hat extrem viel Geduld und kümmert sich um sie. Hat ihr gestern schon vorgeschlagen, dass beide das Haus verlassen, weil sie da schon bedient war, da sie der Meinung ist, Mikes Augen funkeln, wenn er Elena anschaut.

Ok, Mike scheint abgehärtet durch Elena, den scheint nichts zu erschüttern.
    Abgehärtet durch Elena und Kim.....usw.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte