Die wird schon wissen, was sie tut.
Wie gesagt, immerhin saß sie zwei Staffeln BB hinter der Kamera.
Vor allem war sie es doch, die bzgl. Elena und Mike einen auf "das muss man privat klären" macht.
Oder auch bzgl. der verkackten Toilette meinte, als Matze alle fragen wollte, wer es war, dass es Vorführen wäre.
Aber sich selbst für so eine Sache nicht zu schade sein....
Mir sagte sie nix, weil ich das normale BB nie geschaut hab; anfangs fand ich sie okay, aber inzwischen find ich sie nervig und jetzt letztlich sogar unsympathisch.
Dieses Gequatsche könnte ihr noch auf die Füße fallen.
Bisher hat sich keines der, im Vorfeld bejubelten, Altstars mit Ruhm bekleckert.
So reagiert Jürgen
Auf eine Anfrage seitens SAT.1 kam bislang keine Reaktion des "Promi Big Brother"-Teilnehmers aus 2023. Bild.de hat folgendes Statement des Schlagersängers veröffentlicht: "Ich habe von der neuen 'Promi Big'-Brother-Staffel noch nichts gesehen. Zu meinen persönlichen Dingen äußere ich mich aber generell nicht und das werde ich auch hier nicht tun."
Quelle:
https://www.sat1.de/serien/promi-big...ckt-aus-439605
vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben
Erwartbares Statement. Warum sollte er das auch öffentlich diskutieren.
Also falls du meinst sie hat es für Aufmerksamkeit erzählt und es stimmt nicht. Glaub ich nicht. Mir war das Ganze nicht neu, ich hab genau das was sie erzählt hat schon mal gehört und dachte eigentlich es wäre allgemein hin bekannt, zumindest so inoffiziell.
Geändert von nadine3108 (07-10-2024 um 18:11 Uhr)
Die kenne ich nicht...
Zuhalten der Jacke, damit man den Bauch nicht sieht.
Der Bügel der Brille sitzt nicht auf der Nase. Deko-Brille für den Moment?
Aus dem EP:
Kurios ist der Grund, weshalb sie vor 24 Jahren im Container landete, den sie mit der Siegprämie von 250.000 Mark verließ.
Ja, was war denn nun der Grund?
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
mich beschleicht die leise ahnung, dass sie maximal einen nur geringfügigen besseren eindruck hinterlassen wird als jürgen und zlatko in ihren jeweiligen "promi big brother"-staffeln...
Jürgen Milski reagiert auf Alida Kurras' Affärenvorwurf
https://www.t-online.de/unterhaltung...envorwurf.htmlEr ziehe es vor, nicht näher auf Kurras' Schilderungen einzugehen: "Zu meinen persönlichen Dingen äußere ich mich aber generell nicht und das werde ich auch hier nicht tun", so der 60-Jährige.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Also entweder ist etwas "allgemein hin bekannt" oder "inoffiziell"?
Woher wolltest Du das denn bitte gewusst haben? Zwar weiß ich, dass Du gerne extrem "recherchierst", aber das würde mich dennoch interessieren, denn wenn Alida sagt, dass sie das bis jetzt unter Verschluss gehalten hat, dann erzählt entweder sie oder Du Blödsinn.....
"Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
Martin Frank
Wie gesagt ich hatte das schon mal gehört mit den beiden und auch das Jürgen da vergeben war, weil er ja seit Ewigkeiten die gleiche Partnerin hat, aber mich würde ja interessieren ob Alida selbst auch vergeben war, denn sie meinte ja es lief daher (& in der Zeit) weil sie lange zusammen gearbeitet haben und hat dann im Nebensatz erwähnt "irgendwann hab ich ja dann geheiratet", also so als hätte es damit dann aufgehört könnte man meinen, aber so genau hat sie das nicht konkretisiert. Ich hab mal auf wiki geschaut wann sie denn mit dem Jenigen verheiratet war und da heißt es: "Am 15. Juli 2006 heiratete sie ihren langjährigen Freund Frank William Lauenstein, damaliger Leiter der Programmplanung bei 9Live. Im Feb. 2009 trennten sie sich wieder." Und Alida & Jürgen haben ja schließlich lange beide für 9Live (zusammen) gearbeitet und dann nochmal 2007 eine andere Sendung, `Das Schicksal meines Leben`, eine Doku-Soap auf RTL II. Also hört sich für mich, wenn ich die Daten lese und kobiniere, an als wäre das auch parallel oder abwechselnd gelaufen.
Wenn ich das noch wüsste wäre ich auch schlauer. Das ist schon Jahre her, da hatte ich mal irgendwas in Verbindung mit 9Live "recherchiert" und ich meine das war in dem Zusammenhang. Aber wie gesagt ich meine das war eben nichts offizielles was ich gelesen habe, sondern es wurde spekuliert/darüber gesprochen und ich dachte aber dann das es evtl. dann damals (da war ich ja noch ganz jung in den frühen 2000ern) schon mal auch öffentlich ein Thema gewesen ist, denn woher kamen denn sonst die Infos der Jenigen die das meinten (& sich jetzt ja offiziell bewahrheiten) und es so formulierten als wäre das ein offenes Geheimnis. Woher die was wussten weiß ich nicht. Also ganz ruhig keiner erzählt Blödsinn.
Geändert von nadine3108 (07-10-2024 um 23:53 Uhr)