Tolle Frau, natürlich und authentisch, mochte sie damals schon. Auf den ersten Blick gefällt sie mir sehr gut.
Tolle Frau, natürlich und authentisch, mochte sie damals schon. Auf den ersten Blick gefällt sie mir sehr gut.
konnte die noch nie so richtig leiden....
When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong
ich befürchte sie geht so bissl unter, bei all den selbstdarstellern.
vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben
Oha
Im Gespräch mit Promi-Reporterin Bea Peters behauptet Alida, dass "Big Brother"-Legende Jürgen Milski seine damalige Freundin betrogen habe. Doch damit nicht genug. Alida selbst habe dabei eine Hauptrolle gespielt: "Unter anderem mit mir. Das weiß keiner", behauptet die 47-jährige Berlinerin und erklärt weiter, warum sie bisher über die Liebesaffäre der beiden "Big Brother"-Urgesteine geschwiegen habe: "Wenn man die Geliebte ist, hält man ja die Fresse."
Quelle: https://www.sat1.de/serien/promi-big...ckt-aus-439605
Ich könnte mir vorstellen, daß das eine wütende Gegendarstellung von Jürgen geben wird (egal ob Alida die Wahrheit sagt oder nicht).
Jürgen ist durchaus um seinen Ruf/Aussendarstellung bedacht, denke ich
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Diese Geschichte hatte ich jedenfalls nicht auf meinem Zettel ... es lief ja jetzt überall die erste Staffel rückblickend im Internet. Da hat Jürgen noch immer so toll von seiner Freundin Zuhause erzählt. Und kein Jahr später (dürfte ja dann so 2001 gewesen sein) ist ihm sein Ruf so zu Kopf gestiegen, dass er mit Alida angebändelt hat. Spannend.
Ist ja fast wie bei Temptation Island
xD xD