Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 98
    Tolle Frau, natürlich und authentisch, mochte sie damals schon. Auf den ersten Blick gefällt sie mir sehr gut.

Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Sie moderierte BB9 zusammen mit Miriam Pielhau. Die Staffel war ja weniger erfolgreich.
    Korrektur: Sie startete weniger erfolgreich, konnte am Ende aber vernünftige Quoten holen!

Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Eine Mini-Allstars Staffel gab es ja schon mal: Da war sie mit Alex, Jürgen, Sabrina und Harry für eine Stunde Bewohnerin in einer Art Mini-Container (heute ist er ohnehin nicht viel größer) bei der 2000er Show von Oliver Pocher (hatte nur den Ausschnitt gesehen, weil ich den Typen furchtbar finde).
    Korrektur: Das war nicht Oliver Pocher, sondern Luke Mockridge!

konnte die noch nie so richtig leiden....
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

Wir hatten damals ihre Homepage gemacht. War ne ganz Liebe.

Member Avatar von kiki75
    ich befürchte sie geht so bissl unter, bei all den selbstdarstellern.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen

Ich denke, dass ihr das bewusst ist und sie auch nur wegen der Kohle mitmacht.

Sie ist schlau genug, hat BB Erfahrung vor und hinter den Kulissen sowie in den letzten 20 Jahre jetzt auch keine Show Karriere gemacht.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von boardbaby Beitrag anzeigen
    ... oder das Gesicht ist schief und die Brille gerade?
    kein gutes foto. aber letztendlich wurscht. hauptsache sie sieht was.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ich glaube ja, sie könnte wieder gewinnen gerade weil sie so unaffektiert ist.

Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Korrektur: Das war nicht Oliver Pocher, sondern Luke Mockridge!
    Hast du mal wieder recht. Danke für die Korrektur. Finde ich allerdings genauso schlimm wie den Pocher.
    Geändert von spencer tracy (06-10-2024 um 09:07 Uhr)

Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    Sie ist aber sehr selbstbewusst. Außerdem ist sieauch die einzige, neben der Mimi, die ich von denen kenne.

Oha

Im Gespräch mit Promi-Reporterin Bea Peters behauptet Alida, dass "Big Brother"-Legende Jürgen Milski seine damalige Freundin betrogen habe. Doch damit nicht genug. Alida selbst habe dabei eine Hauptrolle gespielt: "Unter anderem mit mir. Das weiß keiner", behauptet die 47-jährige Berlinerin und erklärt weiter, warum sie bisher über die Liebesaffäre der beiden "Big Brother"-Urgesteine geschwiegen habe: "Wenn man die Geliebte ist, hält man ja die Fresse."

Quelle: https://www.sat1.de/serien/promi-big...ckt-aus-439605

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ich könnte mir vorstellen, daß das eine wütende Gegendarstellung von Jürgen geben wird (egal ob Alida die Wahrheit sagt oder nicht).
    Jürgen ist durchaus um seinen Ruf/Aussendarstellung bedacht, denke ich
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, daß das eine wütende Gegendarstellung von Jürgen geben wird (egal ob Alida die Wahrheit sagt oder nicht):
    Jürgen ist durchaus um seinen Ruf bedacht, denke ich
    Diese Geschichte hatte ich jedenfalls nicht auf meinem Zettel ... es lief ja jetzt überall die erste Staffel rückblickend im Internet. Da hat Jürgen noch immer so toll von seiner Freundin Zuhause erzählt. Und kein Jahr später (dürfte ja dann so 2001 gewesen sein) ist ihm sein Ruf so zu Kopf gestiegen, dass er mit Alida angebändelt hat. Spannend.

Ist ja fast wie bei Temptation Island
    xD xD

Der ist doch um die 13, 14 Jahre älter als sie, oder? Also Geschmack hat sie keinen.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der ist doch um die 13, 14 Jahre älter als sie, oder? Also Geschmack hat sie keinen.
    Ach, damals bei 9Live war man halt mal einsam in der Umkleide

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte