Selbstverliebt, selbstherrlich, egoistisch, niederträchtig, verschlagen, aufhetzerisch, manipulativ, niveaulos, gemein, bösartig. Was seine Sprache angeht, müsste er 24/7 Seife lutschen.
Ich sehe da nix nettes an ihm. Noch nicht mal halbwegs.
Selbstverliebt, selbstherrlich, egoistisch, niederträchtig, verschlagen, aufhetzerisch, manipulativ, niveaulos, gemein, bösartig. Was seine Sprache angeht, müsste er 24/7 Seife lutschen.
Ich sehe da nix nettes an ihm. Noch nicht mal halbwegs.
Er will ja gar nicht, dass man was Nettes an ihm sieht. Er scheint mir ziemlich ehrlich zu sein und versucht nicht, eine Person darzustellen, die er nicht ist (zum Beispiel Feminist! )
Er gefiel mir gut als CC, strahlte eine natürliche Autorität aus. Allein schon, wenn er was vorzulesen hatte. "Ruhe"! - und sie stellen das Plappern ein. Das hat Big Brother nach 20 Jahren noch nicht geschafft!
er ist sich seiner so sicher...leider hat er eine ekelhafte art an sich.. er hat oft recht, aber wie er es rüberbringt...
Mein Eindruck vom ersten Tag bleibt: gewöhnlich.
Seine Frau passt gut zu ihm.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Oh fuck, ich wollte ein Fragezeichen editieren und jetzt ist alles weg.
Ne das schreib ich jetzt nicht wieder neu.
Geändert von sports-boy (20-10-2024 um 02:35 Uhr)
der ist eklig mit allem
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
ich empfinde Ihn als extrem schlicht
When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong
Ich komm immer noch nicht über die Story mit den 73.000 € weg, die er angeblich im Taxi vergessen hat. Seiner Erzählung nach war das Geld ja in einem Rucksack im Kofferraum. Warum fragt man dann nachher nicht noch mal im Taxi-Unternehmen nach? Ein Fahrgast wird da ja sicherlich nicht rangekommen sein.
Warum sitzt er eigentlich im Container? Am Geld kann es ja nicht liegen? Hat er mal was dazu gesagt?
Also ich mag Max ja und ihm würde ich auch den Sieg gönnen.
Jemand anderes ein bisschen mehr aber würd mich auch über Max freuen.
Ich glaube in dieser PBB Staffel, sind meine Favoriten einfach nur die Einäugigen unter den Blinden. Ich sehe durchaus die Faulheit von Max, sein Macho gehabe und manche Dinge die er sagt, sind schon unangenehm.
Aber auf der anderen Seite unterhält er mich mit am meisten.
Er hat immer eine Geschichte zu erzählen, hat Spaß und haut unschöne Wahrheiten gerne raus, manchmal verpackt in Sarkasmus.
Und er ist absolut Loyal seiner Gruppe gegenüber. Von Tag eins haben sich die 4 gefunden. Hätte auch nie Gedacht dass er Leyla gegenüber so Loyal ist.
Wer die Shisha Gang nicht leiden kann, für den ist das ganze natürlich nervig.
Ich denke er kommt morgen auf jeden Fall unter die Top 3