Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 74 von 74
    Member Avatar von Jule01
    Ich empfinde ihn als extrem einfältig und die Furzerei unterhält mich nicht im mindesten. Wahrscheinlich bin ich nicht die Zielgruppe, die dumm und schlechte Manieren super findet. Aber scheint ja für einige tolerabel zu sein.. Zu Sarkasmus ist er mit Sicherheit nicht fähig..
    I dreamed there was no war, Eagles

Zitat Zitat von Jule01 Beitrag anzeigen
    Ich empfinde ihn als extrem einfältig und die Furzerei unterhält mich nicht im mindesten. Wahrscheinlich bin ich nicht die Zielgruppe, die dumm und schlechte Manieren super findet. Aber scheint ja für einige tolerabel zu sein.. Zu Sarkasmus ist er mit Sicherheit nicht fähig..
    Diese Pups Witze holen mich tatsächlich auch nicht an.
    Das wirkt wie ein paar 10 Jährige die sich darüber amüsieren.

Aber ich finde schon, dass er auch witzig ist, ohne diese Pupsi, kacka Geschichten

Erzählt er heute endlich die Story von dem Urmel aus dem Eis?

Zitat Zitat von Jule01 Beitrag anzeigen
    Und seine Hämorrhoiden-Erzählung und Penis-Geschichte interessierte mich auch nicht.

Ich finde es schade, dass Max raus ist.
    Habe ihn persönlich in meiner Top 2 gesehen.
    Und es ist übel so lange ohne Probleme durchzukommen und dann kurz vor Schluss rauszufliegen.
    Auf der Party hätte er sicherlich auch mehr Stimmung gebracht als so manch anderer.

Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen

Ich konnte nicht widerstehen und hab vorhin nach seinem *piep* gegoogelt

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    ...
    Und es ist übel so lange ohne Probleme durchzukommen und dann kurz vor Schluss rauszufliegen.
    ...
    Naja, das konnte Sarah gestern auch von sich sagen, bedenkt man wie oft die von ihren Fans durchgeboxt wurde.
    Und hätte sicher auch Mimi und jede/r andere sagen können der gestern oder vorgestern geflogen ist oder wäre
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    tja, falsch gepokert.

Am meisten enttäuscht hat mich, dass er das Königspaar so hofiert hat. Ich denke allerdings auch nicht, dass es viel geändert hätte, wenn er sich anders verhalten hätte.

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Am meisten enttäuscht hat mich, dass er das Königspaar so hofiert hat. Ich denke allerdings auch nicht, dass es viel geändert hätte, wenn er sich anders verhalten hätte.
    Er hatte da ein paar Kindköpfe an der Hand, die er mit seinen Geschichten beeindrucken konnte und die ihn ob der selben anhimmelten. Da hätte er nicht unterbunden.

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Er hatte da ein paar Kindköpfe an der Hand, die er mit seinen Geschichten beeindrucken konnte und die ihn ob der selben anhimmelten. Da hätte er nicht unterbunden.
    Man könnte auch weniger boshaft sagen, dass die sich halt gut verstanden haben. Aber ja, das hatte auch mit der "Ehrfurcht" der Gang vor dem großen Fußballer zu tun.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Victimized Angelboy Avatar von georgtowner
    Für mich war Max auch sehr sympathisch bis zum Auszug - ich finds auch total okay, dass jemand der schon soviel Kohle im Leben verdient hat nicht mit den anderen um die 100.000 Euro mitrittert - das gönn ich allen die jetzt noch drin sind viel mehr als ihm, der soviel Geld verdient hat, dass er gar nicht mehr wusste wohin damit.
    Und Dilara die ich eigentlich auch sympathisch fand, hat in ihrem kurzen Auftritt in der Late Night Show mich auch gleich wieder daran erinnert dass ich sie letztes Jahr nicht durchgehend nett und sympathisch fand - dass sie auf Geschichten einer Kim Virgina hört um Mike und Leyla in ein schlechtes Licht zu rücken spricht für mich eher gegen Dilara als die beiden... das war wirklich unnötig.
    Und ja ich denke Mike hat im Kopf abgewogen ob sein Heiratsantrag im Container backfiren könnte nach allem was Leyla auch an Verunsicherung im Container erlebt hat und zum Ausdruck gebracht hat - dass sie sich dann aber so gefreut hat freut mich für ihn und ich wünsche den beiden nur das Beste - ich finde generell ein halbes Jahr Beziehung zuwenig um schon ans Heiraten zu denken, aber da sind Menschen halt auch unterschiedlich... wir haben erst nach 12 Jahren geheiratet (das andere Extrem, was ich jetzt von niemanden verlange, aber ich würde wahrscheinlich zumindest 2-3 Beziehungsjahre erleben wollen, bevor ich mich festlege) was aber auch mit der rechtlichen Situation als gleichgeschlechtliches Paar zu tun hatte davor.

Woher weiß Max eigentlich so kurz nach seinem Auszug was Gigi in der Late Night über erste Lieben gesprochen hat???

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Man könnte auch weniger boshaft sagen, dass die sich halt gut verstanden haben. Aber ja, das hatte auch mit der "Ehrfurcht" der Gang vor dem großen Fußballer zu tun.
    ... oder mit der vor seinem Geld und seinen Beziehungen.

Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    ... oder mit der vor seinem Geld und seinen Beziehungen.
    Die ja mit seinem ehemaligen Job einhergehen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345