Huch, und schon steht sie da: Im Regen, klein und dunkelhaarig:IrisElena.
Und schon heult sie und instrumentalisiert ihr Kind.
Raus!
Huch, und schon steht sie da: Im Regen, klein und dunkelhaarig:IrisElena.
Und schon heult sie und instrumentalisiert ihr Kind.
Raus!
Sie kann sich in eine legendäre Reihe großer Auftritte und Abgänge stellen: Stolper-Julia bei der Stunde danach, Sarah Kern vor der klemmenden Tür im Sommerhaus und jetzt Elena beim reinstolpern bei PBB.
Elena - Gedöns geht mir immer noch auf die Nerven! Liveshow / Latenight, hört zu: da wird nix dolles passieren. Auch dann nicht, wenn ihr krampfhaft versucht da etwas berbei zu reden.
Elena kann sich benehmen und will auch wegen der Tochter. Cecilia kann sich benehmen und weiß, sie wird bezahlt fürs Ausrasten als gäbe es kein Morgen.
Seltsames darf man erwarten von den anderen Leuten.
Gewinnen wird Sinan.
Geändert von Boston (08-10-2024 um 08:24 Uhr)
Elena bewirbt sich gerade für den Job bei der Show "Big Sister Elena"
BB ist schon peinlich, letztes Jahr die Kleins und jetzt die beiden.
Zum Glück hängt mein Stream.
Ich hab eben gelesen, bei Love Island wird Yasim auf gleich drei Exen treffen. Dagegen ist Mike mit Leyla als Partnerin und Elena als Ex ja kaum der Rede wert.
Mimi mag ich nicht. Team Mike, der nervt nicht und will wahrscheinlich nur schnellstmöglich aus der Nummer raus.
Geändert von Boston (13-10-2024 um 20:53 Uhr)
Ich habe in einer Werbepause mal die Teilnehmerliste der zweiten Staffel von "The 50" durchgeschaut, die setzten auch auf Paare! Kader +Mann, Cosimo +Freundin und unser Lieblingspaar Mike und Leyla!
Die treffen da auch Verena, Cecilia und Dilara Kruse!
https://de.wikipedia.org/wiki/The_50#Staffel_2