Kein Promi Big Brother ohne Huldigung der Linken Lästerer und TZFler!
Kein Promi Big Brother ohne Huldigung der Linken Lästerer und TZFler!
Unsere Couch haben wir dieses Jahr an Endemol ausgeliehen. PBB muss sparen, da war neues Mobiliar nicht drin.
*Lasset die Spiele beginnen! Lasset die Spiele beginnen!* *nachäff*
Das ist doch jetzt schon zum Untergang verurteilt: Schropp wird moderationstechnisch wieder alles in den Sand setzen, die BB-Alt-Stars haben sich bisher immer als Unsympathen entpuppt, dann noch Elena, die man schon überall gesehen hat, zusammen mit der menschgewordenen Langeweile Heiter, ihrem Ex und dazu dann seine aktuelle Freundin, da weiss man ja jetzt schon, worauf der Fokus liegen wird.
Und dann auch noch 2 Wochen Mod Dickfinger, der sich täglich über zu wenig Duschszenen beschweren wird.
Jetzt mit einem Jahr Abstand: Wie viel Sendezeit hat der Konflikt zwischen Iris und Peter denn damals wirklich eingenommen? 1. Das Wiedersehen beim Live-Einzug von Iris; 2. Das Gespräch zwischen Jürgen und Iris, wo er ihr gesagt hat, dass er ihren Einzug nicht gut findet; 3. Die große Live-Aussprache; 4. Das gemeinsame Plantschen im Badezuber. Es gab Szenen, ja, aber dominiert haben diese die Staffel imo nicht.
Rückblickend hab ich trotzdem viel von anderen Kandidaten gesehen, z.B. von Dilara (Für alle die es vergessen haben sollten: Die Frau von Max Kruse ), vom Beef zwischen Jürgen vs. Paulina; Zauberstunden vom Zauberer, Ron`s Tornado und Yeliz mochte ich auch.
Also, Stein drauf, das wird schon!
Na ja, umgebauter PBB- und BB-Container halt. Immerhin keine drei Bereiche!
Herr Schropp hat vorhin Mike als Reality-Fachkraft bezeichnet.
Sorry, mir fallen die Augen zu. 19 Uhr wäre eine gute BB Zeit.
Geändert von Boston (07-10-2024 um 21:24 Uhr)
20:15 Uhr: "Bleiben sie dran, gleich zieht Elena ein!"
Eingeschlafen.
23:30 Uhr: Aufgewacht, aus dem TV tönte es "Bleiben sie dran, gleich zieht Elena ein!".