Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Ich bin Dagobert ab 2.10.24 bei RTL+, am 7.10.24 bei Nitro

Die Geschichte vom Kaufhaus-Erpreser Dagobert. Zuerst bei RTL+, aber ein paar Tage später alle Folgen bei Nitro.
    Am 2. Oktober wird sie auf RTL+ veröffentlicht. Die erste Folge wird parallel als Free-TV-Premiere um Mitternacht linear bei RTL gezeigt. Sämtliche Folgen werden dann am 7. Oktober ab 20.15 Uhr bei Nitro am Stück ausgestrahlt.
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...ser-verkuendet

Hier seine wahre Geschichte (die älteren User erinnern sich): Wikipedia reference-linkArno_Funke

Trailer

das schau ich - friedich mücke - die repoterin ist frau bruck aus pastwka
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Arno Funke war 2013 im Dschungel (Sieger: Joey Heindle), das hatte ich ganz vergessen!

YNWA Avatar von reddevil
    ich muss daa auch guggen. die geldverstecke waren so geil. an die lore erinnere ich mich noch gut

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Arno Funke war 2013 im Dschungel (Sieger: Joey Heindle), das hatte ich ganz vergessen!
    Er war aber auch nicht besonders spannend im Dschungel.

Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ich muss daa auch guggen. die geldverstecke waren so geil. an die lore erinnere ich mich noch gut
    Hatte er nicht auch eine Kiste mit Streusand über einem Kanalschacht präpariert und dann den Sand von unten rausgelassen, nachdem das Geld reingelegt wurde? Das war auch schon Bond-mäßig ausgetüftelt.

Da hat er nichts ausgetüftelt, dass hat er sich aus dem Fernsehn abgeschaut. Etwa aus dem Tatort "Keine Tricks, Herr Bülow" (1988)

https://youtu.be/UActbNNo8AY?t=2578

Und in dem Film "Endstation Freiheit" (1980), da war es ein Auto das ohne Bodenblech über einem Schacht stand.

Die erste Folge wird schon am 3.10. um 0:00h auf RTL ausgestrahlt, wohl um Appetit auf RTL+ zu machen....bevor es dann auf Nitro kommt.

Serienjunkies finden das gut und berichten von einem Cameo des echten Arno Funkes!

https://www.serienjunkies.de/news/se...-93333635.html

Arno Funke wird heute anlässlich des Serienstarts bei Stern TV zu Gast sein. (22:35 h - RTL)

Ich hatte die erste Folge aufgenommen, sie ist wirklich gut!

die folgen waren und das ende

viel spaß beim schauen

Bin gerade bei Folge 4. Gefällt mir gut. Nur dieses Dagobert-Monster, das immer wieder in seiner Werkstatt auftaucht, finde ich nervig. Von solchen Filmelementen bin ich aber generell kein Fan.

ja dieses monster ist echt gruselig

YNWA Avatar von reddevil
    Die Serie war echt geil umgesetzt Vor allem auch die Zeit...
    Und das mit dem Monster sollte halt seinen inneren Konflikt darstellen, uch fand das visuell sehr gut gelöst

Und ich fands erstaunlich wie viel ich im nachhinein von dem Fall noch wusste. Sogar die Telefonstimme kannte ich noch.

for your dreams be tossed and blown...

bei folge 5 war der echte arno od?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte