Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 234

Idee Der Bundesvorstand der Grünen tritt zurück

Der komplette Vorstand der Grünen ist soeben zurückgetreten.

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

Damit hätte ich nun nicht gerechnet.

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Etwas ausführlicher im Tagesspiegel

Grünen-Bundesvorstand tritt geschlossen zurück: „Wir übernehmen Verantwortung, indem wir einen Neustart ermöglichen“

Aus der anhaltenden Erfolglosigkeit und einer Serie von Wahlniederlagen zieht die Grünen-Spitze radikale Konsequenzen, und zwar geschlossen: Die gesamte Parteiführung tritt zurück, darunter die beiden Co-Vorsitzenden Ricarda Lang und Omid Nouripour. Das berichtete Table Media zuerst, dem Tagesspiegel wurde die Information bestätigt.
    (...)
    Neben den Parteichefs Lang und Nouripour gehören ihm auch die Grünen-Geschäftsführerin Emily Büning und Schatzmeister Frederic Carpenter sowie die stellvertretenden Bundesvorsitzenden Pegah Edalatian sowie Heiko Knopf an.

Oh es stimmt tatsächlich

Ich bin kein Freund dieser Truppe, aber für diese Entscheidung gebührt ihnen Respekt.

Fire and Blood Avatar von manial fly
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Damit hätte ich nun nicht gerechnet.
    Konsequent, kennt man von anderen Parteien eher weniger.

Wie doof jetzt nur für die ganzen Grünen-Hater, dass sie jetzt keine Witze mehr über Langs Figur machen können

Respekt für diese Entscheidung. Es ist aber nur ein personeller Befreiungsschlag. Die politischen Probleme der Grünen sind grundsätzlicher Natur.

Lindner mit seinen 0,83 % klammert sich dagegen weiterhin an den FDP-Parteivorsitz. So kann der Eindruck entstehen: Die FDP sitzt es aus – die Grünen sind aktiv und "haben verstanden".

Ich bezweifle, dass da jetzt was besseres kommt und die Partei wieder nach vorne bringt.
    Nouripour fand ich gut und Lang war auch okay.
    Die 2 opfern sich jetzt für die Böcke der Ampel besonders denen von Habeck.

Die Rücktritte sind unnötig wie ein Kropf

Alle Blicke gehen in Richtung Lindner.

Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass da jetzt was besseres kommt und die Partei wieder nach vorne bringt.
    Nouripour fand ich gut und Lang war auch okay.
    Die 2 opfern sich jetzt für die Böcke der Ampel besonders denen von Habeck.

Die Rücktritte sind unnötig wie ein Kropf
    Im Grunde ist es egal wer da kommt. Die Union, FDP und AFD werden trotzdem weiter die "Krüüüünen" verteufeln und die Medien darauf anspringen.

Fire and Blood Avatar von manial fly
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist es egal wer da kommt. Die Union, FDP und AFD werden trotzdem weiter die "Krüüüünen" verteufeln und die Medien darauf anspringen.
    Kommt drauf an wie die neue Spitze sich verkauft. Ich kann nichts negatives über Lang und Nouripour sagen, aber auch nichts Positives. Gefühlt waren ja immernoch Habeck und Baerbock die Vorsitzenden.

Wäre aber vlt nich schlecht wenn man dieses ganze Bashing und die ganzen Lügen welche die anderen Parteien verbreiten, mal mehr kontern würde.

Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Zu den Grünen, die ich wegen ihrer Bodenständigkeit schätze, gehören Cem Özdemir und Danyal Bayaz.
    Aber gut, ist nicht meine Partei, nicht mein Wunschkonzert.

Schade, soviel Inkompetenz an der Parteispitze kann von den Nachfolgern nur schwer unterboten werden.
    Someone pour me up a double shot of whiskey
    They know me and Jack Daniels got a history
    There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy

Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"

Wow! Das nenne ich konsequent.

Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Alle Blicke gehen in Richtung Lindner.
    Der hat ein zu großes Ego. Dabei sieht es bei der FDP schon seit Jahren bedeutend schlimmer aus.

Mihalic und Audretsch wären ein geeignetes Grünen-Duo.

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte