Seite 36 von 41 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 615
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Wieso? Das Leid und Sterben in Gaza ist eine Realität, es hört nicht auf, wenn in den Niederlanden antisemitische Verbrechen begangen werden und es fällt wirklich auf das ein Großteil der Leute hier deutlich mehr Mitgefühl für jüdische Opfer zeigt als für palästinensische.

In Gaza wurden zehntausende getötet und die meisten zucken nur mit den Schultern nach dem Motto "Tja, Pech, waren bestimmt Terroristen". Der israelische Staat und die IDF begehen Kriegsverbrechen und alle schweigen, in Amsterdam werden unbeteiligte Fußballfans angegriffen und man überschlägt sich fast vor Entsetzen. Und ich sage nicht das es falsch ist, antiemitische Angriffe sollten uns entsetzen, das systematische Ermorden von Zivilisten in Gaza sollte es aber auch und ich glaube das ist es was sirius sprachlos macht, die Ungleichbehandlung, nicht das Aufregen über Antisemitismus an sich.

Wenn ich denke für was ich hier so gesperrt werde......

Und ja, es gibt "die" Palästinenser, genau wie es im dritten Reich "die Deutschen" gab.
    Und die Deutschen mussten dafür bezahlen was sie zugelassen hatten.

Bei den Palästinensern scheint es nicht einen zu geben, der öffentlich auftritt und bedauert was den israelischen Zivilisten angetan wurde.
    Müttern feiern ihr Mördersöhne und wünschen ihren Märtyrertot.
    9 Jährige Kinde plappern vom Juden erstechen und verbrennen.
    Jugendliche feiern Hitler.
    Erwachsene setzten den Hass um, den sie in sich tragen.

Was soll das für ein Volk sein, mit dem ich Mitleid haben soll?
    „Was ohne Beweise behauptet wird, kann auch ohne Beweise verworfen werden.“
    Christopher Hitchens

When we were kings Avatar von *Blue*
    Hier war heute in der Stadt eine Gedenkveranstaltung zum 9.11.

ich schreib nicht, wie viele wenige Mensche da waren...

was mich erstaunt hat:
    auf dem Weg dahin - ich komm ja immer an der Synagoge vorbei -
    waren da zwei Polizeiautos

am Treffpunkt selbst war gar keine Polizei -

wurde auch nicht gebraucht - war total ruhig -
    aber erstaunt hat es mich doch

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    Schon den ganzen Tag versuchen Antisemiten und ihre Helfershelfer die Vorgänge in Amsterdam herunterzuspielen. Die Juden seien selnbst schuld daran!
    Das ist schon sehr viel mehr als herunterspielen.

So was widerwärtiges

homo novus Avatar von caesar
    Er könnte genauso gut trump, AfD oder die heimat (ex-npd) wählen. Mit den Fake news und Verschwörungstheorien hat er die Basis dafür schon...
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

rise and rise again until the lambs become to lions.

Zitat Zitat von heißer Sommer Beitrag anzeigen
    Das ist schon sehr viel mehr als herunterspielen.

Das sind schlichte Lügen und genau hier bräuchte es endlich mal eine effektive Regulierung.
    Wieder und wieder reißen die Marktschreier mit ihrem Müll die Diskussion an sich und die Wahrheit bleibt auf der Strecke.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Der israelische Finanzminister, Smoptrich, dem auch die Verwaltung der israelischen Siedlungen in der Westbank obliegt, hat Anweisungen gegeben, die Annexierung des Terrains (auf dem sich die israelischen Siedlungen befinden) vorzubereiten.

Offenbar denkt er, dass mit dem Sieg von Trump die Zeit gekommen sei um den Landraub zu vollenden.
    Ob die Knesset dem zustimmen wird, steht aber noch nicht fest.
    Die Palästinensicher Autonomiebehörde in der Westbank ist, wenig verwunderlich, alles andere als begeistert

https://edition.cnn.com/2024/11/11/m...ntl/index.html
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Herr Trump hat als Personalie für den neuen US-Botschafter in Israel, den ultra konservativen, christlichen Zionisten Mike Huckabee vorgestellt. Der ehemalige Pastor und frühere langjährige Gouverneur von Arkansas (dessen Gouverneurin aktuell seine Tochter ist), steht den illegalen Siedlern und einem Jerusalem sowie gesamten Palästina ohne Palästinenser ideologisch grundsätzlich sehr nahe…

Alle, die gegenüber Präsident Biden und Vize-Präsidentin Harris angemahnt haben, nicht genug für eine friedliche Zwei-Staaten-Lösung und den Schutz der Zivilbevölkerung in Gaza und Israel gleichermaßen getan zu haben, Frau Harris vielleicht daher auch extra nicht gewählt haben, erleben in Zukunft vermutlich eine US-Politik, die das extrem harte militärische Vorgehen der ultra konservativen Regierung von Israel, ganz offen befürwortet und bestärken wird, statt für ihre weitere Unterstützung zur Einhaltung des Völkerrechts zu mahnen…
    Geändert von Musikliebhaber (13-11-2024 um 00:42 Uhr)
    Musik kennt keine Grenzen

Offener Antisemitismus :
    Polizeipräsidentin rät Juden zu Vorsicht in Teilen Berlins
    https://www.faz.net/aktuell/politik/...110119509.html

Trauig und beschämend das so etwas in Deutschland heute nötig ist.

Zitat Zitat von heißer Sommer Beitrag anzeigen
    https://www.faz.net/aktuell/politik/...110119509.html

Trauig und beschämend das so etwas in Deutschland heute nötig ist.
    Aus demselben Artikel:
    „Leider gibt es bestimmte Quartiere, in denen mehrheitlich arabischstämmige Menschen wohnen, die auch Sympathien für Terrorgruppen hegen. Offene Judenfeindlichkeit artikuliert sich dort gegen Menschen jüdischer Glaubensrichtung und Herkunft.“

(Zitat zu umfangreich)
    Interessant, dass es sogar die Polizeipräsidentin jetzt sagt, was viele schon seit zig Jahren erfahren, aber für das man auch hier immer schnell mundtot gemacht wird und in eine rechte Ecke gestellt werden will. Die Kriminalitätsbilanz lügt nicht und die meisten Bepöbelungen oder leichte Angriffe werden nicht mal gemeldet.
    Geändert von koldir (20-11-2024 um 00:11 Uhr) Grund: Urheberrecht
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Und es liegt nicht in ihrem Aufgabenbereich, daran etwas zu ändern? Kommt mir so vor, als ob man sagt, die Straftat xy wird nicht mehr verfolgt, sorry isso.
    When that light hits the sky, it's not just a call- it's a warning. To them.

Dieses Statement der Polizeipräsidentin Slowik ist ein Offenbarungseid, eine Kapitulation.
    "Geht da nicht hin, wir können euch dort nicht schützen."
    Oder, einen Schritt weitergedacht, wenn es zu Zwischenfällen komt: "Warum habt ihr euch dort aufgehalten? Wir haben euch doch gewarnt."

Seite 36 von 41 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte