Seite 6 von 227 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 3396
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Besser hätte ich es nicht schreiben können.

Ich mag Realityshows, angefangen 2000 mit der ersten Big Brother Staffel. In den letzten Jahren waren Promi Big Brother, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, Kampf der Realitystars und Das Sommerhaus der Stars die einzigen Formate, die ich noch geschaut habe.

Früher waren in diesen Formaten immer noch ein paar "Stars" auf die man sich gefreut hat, weil man die nicht in so einem Format erwartet hätte. Die Fallhöhen waren spannend zu sehen: Die Jeansjacke des großen Rene Wellers wird kritisiert, weil die stinkt. Der große Wendler mit seiner weißen Badebuchse, über die sich die anderen lächerlich machen. Ein aufgedrehter Neue Deutsche Welle-Sänger klappst einer Bachelorin auf den Po und der überhebliche Richter Gnadenlos drückt noch frech einen Spruch. Ein feutfröhlicher Nino de Angelo, der jeden Abend am Schnapsglas hängt und am Ende mit einer Tüte redet.

Diese Fallhöhe ist nicht mehr da, weil immer und immer die gleichen Gesichter zu sehen sind. Klar, als Produzent weißt du dann halt was du bekommst, aber so ist es - für mich - halt langweilig. Ob Sam Dylan in Format A, B oder C Kandidatin XY anggreift interessiert mich halt nicht (mehr). Alles auswechselbar. Mal davon abgesehen, dass ich nach Sendung 1 das Gefühl habe, dass die Hälfte der Paare nur wegen dieser Sendung zusammen sind. Das sind keine Pärchen mehr, wo es heftig ist, wenn die jahrelange Beziehung in den Spielen leidet. Das sind Zweckgemeinschaften.

Forsthaus Falkenau hat mich nach Folge 1 verloren, beim Sommerhaus hab ich die ersten beiden Folgen gesehen. Ich hab aber nicht das Gefühl was zu verpassen, wenn ich jetzt aussteig.
    Promi Big Broher ist zwar auch immer dasselbe und die Kandidaten sind auch nicht mehr so spannend wie vor zehn Jahren (wobei da immer noch ein, zwei überraschende Lichtblicke dabei sind), da reizt aber zumindest die Möglichkeit immer mal live reinzuschauen.
    Ja, das Problem ist - wie schon beim Dschungel - dass da keine Leute mit Fallhöhe mehr reingehen. Man kennt die alle zur Genüge und es gibt keine neuen Seiten zu entdecken. Für Leute wie Gloria, Sam oder Umut ist das Sommerhaus ein "Karrierehighlight", bei vormaligen Teilnehmer*innen war's eher so die letzte Station vor der Pleite. Mich nerven auch die Paare, die wir beide schon kennen, also Sam/Rafi oder Emma/Umut. Das Tolle am Sommerhaus war immer, wie die Partner*innen agieren, die sonst nie im TV sind.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ich kenne Emma/Umut nicht, da ich mir den Scheiß von den Bumsinseln nicht ansehe.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

When we were kings Avatar von *Blue*
    @Nosferata - so gehts mir auch

und ich kenn nichtmal Gloria

das ist das Gute, wenn man zuwenig Trash schaut:

man lernt dann immer wieder neue Leute kennen
    - die halt keine "Stars" sind.

seit Matthias M. , der im Camp seinen Campeinzug als DEN Erfolg seines Lebens feierte,
    ist aber klar, dass es beim Casting für diese Formate, nicht mehr um Fallhöhe geht

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, das Problem ist - wie schon beim Dschungel - dass da keine Leute mit Fallhöhe mehr reingehen. Man kennt die alle zur Genüge und es gibt keine neuen Seiten zu entdecken. Für Leute wie Gloria, Sam oder Umut ist das Sommerhaus ein "Karrierehighlight", bei vormaligen Teilnehmer*innen war's eher so die letzte Station vor der Pleite. Mich nerven auch die Paare, die wir beide schon kennen, also Sam/Rafi oder Emma/Umut. Das Tolle am Sommerhaus war immer, wie die Partner*innen agieren, die sonst nie im TV sind.
    Ist ja auch teilweise Schuld der Sender, die wollen am Anfang Fallhöhe durch Krawallnudeln um quote zu bekommen,
    Der zuschauer merkt aber schnell das es immer die gleichen leier ist.
    Die Neuen Charaktere bleiben weg ,dreht sich halt alles im kreis.
    Life is like a Rollercoaster............

Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ich habe gestern noch den zweiten Teil angeschaut und musste so lachen. Können wir bitte ganz viel von Jacob sehen? Der ist so lustig. Wie der erstmal auf der Wippe durchgeatmet hat und Tessa auf der anderen Seite endlich Taten sehen wollte fand ich so gut.

Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Also mir ist das gleich ob Stars oder nicht .. und finde den Cast aktuell sehr gut.

Regt sich eigentlich hier keiner über Emma auf?
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

Emma ist einfach ein verwöhntes Mädchen, das nicht hören will, dass sie einer anderen Frau im TV den Mann ausgespannt hat - indem sie ihn körperlich verführt und nach ihren Worten im TV mit ihm gebumst hat

das darf man ihr nicht sagen - da ist man sehr böse

"böse" ist dabei aber eigentlich das, was sie gemacht hat -

sowenig ich Sam mag - dass er da nicht locker ließ - das hab ich schon gefeiert

ansonsten brüllt sie nicht rum wie eine Walentina oder ist auch nicht total aggro wie eine EmmyRuss.

man wird ja anspruchslos
    Geändert von *Blue* (19-09-2024 um 08:57 Uhr)

Umut darf Emma offenbar niemals nie unter gar keinen Umständen eine Sekunde allein lassen. Entweder sie liebt den großen Auftritt oder sie hat ein Päckchen zu tragen von dem wir nichts wissen. Zum Beispiel eine Angst- und Panikstörung - hatte ich viele Jahre. Hätte ich einen Umut zur Hand gehabt, dann hätte ich mich vermutlich genau so verhalten wie Emma.

Nachtrag:
    @Blue: Oder es ist eben so wie du sagst. Klingt irgendwie schlüssiger

Genau so!

Emma scheint ja ganz offensichtlich einen Versorger zu wollen, der sich nur auf sie konzentriert und alles für sie tut. Diese Aussage mit dem Verlobungsring für 1/4 des Jahresgehalts ist ja schon komplett delulu. Sowieso, die sprach ja von Verlobung und ist noch kein Jahr mit Umut zusammen, hat aber schon "Merchandise" mit ihm. Das ist jetzt keine Beziehung, der ich mehr als 2 Jahre gebe.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Sarah Kern fühlt sich unter den ganzen Trashies völlig deplatziert - und sicher auch sehr alt

Mit dem Freund ist sie ja tatsächlich schon ne ganze Weile zusammen, wenn auch nur per Fernbeziehung.
    Find ich eine gute Veränderung bei ihr, da sie ja zuvor jeweils ihre neuen Freunde ständig als DIE ABSOLUT und immerwährende Liebe vorgestellt hat.
    Mittlerweile ist er aber auch wieder Geschichte:
    https://www.prosieben.de/themen/star...ich-neu-433786
    I'm staring into the abyss, I'm looking at myself again

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Emma ist einfach ein verwöhntes Mädchen, das nicht hören will, dass sie einer anderen Frau im TV den Mann ausgespannt hat - indem sie ihn körperlich verführt und nach ihren Worten im TV mit ihm gebumst hat

das darf man ihr nicht sagen - da ist man sehr böse

"böse" ist dabei aber eigentlich das, was sie gemacht hat -

sowenig ich Sam mag - dass er da nicht locker ließ - das hab ich schon gefeiert

ansonsten brüllt sie nicht rum wie eine Walentina oder ist auch nicht total aggro wie eine EmmyRuss.

man wird ja anspruchslos
    ja, die kleine gibt sich (vorerst) nicht aggro. dafür gibt sie uns heularien.

muss mal hüsteln: was ist daran böse?
    nen kerl verführen. und der kerl anscheinend in seiner ex-beziehung nicht gefestigt, ließ sich verführen. ging fremd.
    soweit ich weiß, ging es in dieser sendung darum, die treue der partner:in zu testen. also, was solls.
    gehören immer zwei dazu.

sam hat sich die maus - die schwächere - ausgesucht, um zu sticheln. an den kerl, umut hat er sich nicht gleich rangetraut.

dem raul hätte ich keine zweite chance gegeben. wer einmal lügt ...und sich dann noch so äußert, wie wir mitbekamen.
    vertrauen ist hin. den hätte ich übern jordan gescheucht.
    Geändert von Karl Napp (19-09-2024 um 09:46 Uhr)

Ich kannte Emma und Umur vorher nicht.
    Ich finde sie absolut gewöhnlich - das bezieht sich nicht auf ihre Verführungskünste in dem bewussten Format.
    Wobei zur Verführung nicht unbedingt die Ausübung des Geschlechtsakts vor Kameras gehört.
    Geändert von Bunty (19-09-2024 um 09:48 Uhr)
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ja, die kleine gibt sich (vorerst) nicht aggro. dafür gibt sie uns heularien.

muss mal hüsteln: was ist daran böse?
    nen kerl verführen. und der kerl anscheinend in seiner ex-beziehung nicht gefestigt, ließ sich verführen. ging fremd.
    soweit ich weiß, ging es in dieser sendung darum, die treue der partner:in zu testen. also, was solls.
    gehören immer zwei dazu.

sam hat sich die maus - die schwächere - ausgesucht, um zu sticheln. an den kerl, umut hat er sich nicht gleich rangetraut.

dem raul hätte ich keine zweite chance gegeben. wer einmal lügt ...und sich dann noch so äußert, wie wir mitbekamen.
    vertrauen ist hin. den hätte ich übern jordan gescheucht.

böse - hab ich ja extra in Anführungszeichen geschrieben.

aber ja - das ist für mich nicht ok, in eine Beziehung zu Grätschen.
    Das tut man nicht. Und die Person, die in einer Beziehung ist, die fängt auch nix Neues an, bevor die eigentliche Beziehung beendet ist.
    Drum würde ich so ein Format auch nie anschauen, weil mir das Konzept schon echt die Nackenhaare aufstellt.

Ich find das nichtmal eine sehr moralische Einstellung.
    Wir hatten es ja gerade auch im PLT bzgl. Betrug und Treue

Und dass Emma die Rolle der Verführerin auch noch im TV und sozusagen als Auftrag ausführte -
    und dann aber heult und beleidigt ist, wenn man ihr das direkt sagt - das ist echt absurd.

Da muss sie doch dann komplett drüber stehen -
    "Ja, dafür wurde ich gebucht und bezahlt - und ich hab 1a abgeliefert "

Spannend wäre ihre Reaktion, wenn Umut sie betrügt

Zitat Zitat von Menda Beitrag anzeigen
    Also mir ist das gleich ob Stars oder nicht .. und finde den Cast aktuell sehr gut.

Regt sich eigentlich hier keiner über Emma auf?
    Doch ich! Ich finde die grauenvoll (vom Charakter her). Und U(n)mut gleich mit.
    Ich freu mich auf die Staffel. Ich finde den Cast ganz gut. Ich habe aber die meisten auch noch nie gesehen.

Zur Zeit läuft ja auf Pro Sieben die Zweite Staffel Forsthaus Rampensau Austria. Kann ich empfehlen. Gänzlich unbekannte Gesichter (ausser vielleicht Cathy Lugner) und sehr unterhaltsam. Läuft heute wieder, allerdings spät nach Beauty and the Nerd.

Seite 6 von 227 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte