ich steh bei den nr. 5,14,24 u.25 an!!!!
ich steh bei den nr. 5,14,24 u.25 an!!!!
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Danke, Rainy! Das war dann leicht mit deinen Hinweisen.
Natürlich kann ich dir da nicht helfen, ich habe immer noch total viel Leerfelder.
Deswegen frage ich einfach noch mal im Spoiler nach:
Gibt es irgendwo eine Auflösung von diesem Rätsel?
Bist du im falschen Thread, Schatzi?
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
bei 18! denkt mal an oktoberfeste oder so
Das Traumpaar Emma und Umut ist getrennt. Umut hat Emma direkt noch eine Drohung per Instagram mitgeteilt in seiner Story.
sie hat in der früh eine story zu dem ganzen gehabt wo sie auch erz. hat was passierte usw - und da stand eine freundin mit der sie wohl im club war und auch übernachtet hat denk ich mal - daneben die hatte so ein nasenpflaster wohl nach einer nasen op halt drauf - und sie steht nur blöd herum
Hier eine Meldung von Promiflash dazu:
https://www.promiflash.de/news/2024/...gen-haben.html
Demnach wirft Umut Emma vor, ihn mit einem anderen Typen in einem Club betrogen zu haben.
Emma sagt sie habe nix gemacht und wirft Umut vor, sich vor 3 Wochen von einer Frau auf einem Parkplatz oral befriedigt lassen zu haben.
Glaube ich Emma sogar (und auch, dass sie selbst sich nix zu Schulde kommen lassen hat und Umuts Trennungsgründe vorgeschoben sind).
Andererseits weiß sie nun, wie sich Umuts erste Ex gefühlt haben muss als er mit der Schluß machte und sie (i.e. Emma) ebenfalls zusammen mit Umut in den sozialen Medien gegen die Ex geschossen hat
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Ouha! Die Überschrift in Promiflash, Emma ist wütend. Alle Mann in Deckung !