Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 415
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen

Deutschland schafft es angeblich nicht ein geeignetes Endlager zu finden aber den globalen Klimawandel der wird von Deutschland aus gestoppt. Mit paar Wärmepumpen und Tempolimits.
    Mehr muss man über diese Grüne Sekte nicht wissen.
    Das ist natürlich Quatsch. Mehr muss man aber über diese Mitglieder der nichtgrünen Sekte wissen, die diesen Schwachsinn immer und immer wieder behaupten, nicht wissen.
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Klingt ein bisschen wie: "Och, bezüglich der AfD bin ich ganz optimistisch - bis zur nächsten BTW wird es noch das ein oder andere Verbrechen von Migranten geben."
    Ja, das kann man so sehen.

Es ist aber eigentlich nur das Aufzeigen der Realität. Die uns aber nicht wichtig erscheint. Oder immer noch angezweifelt wird. Ich weiß nicht, woran das liegt: Daran, ob wir uns das nicht vorstellen wollen. Oder können. Oder wir denken, dass sich das alles durch Technologieoffenheit, Schicksal oder den lieben Gott ändert?
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    lt. aktuelle Sonntagsumfrage würde es ja für CDU/CSU+SPD reichen -

ich denke, in gut einem Jahr heisst der neue Kanzler Merz - und die SPD wird mit <15% nicht sehr viel zu sagen haben.

ich glaub, Merkel kotzt grad im Strahl.
    Merz war ja wirklich einer ihrer großen Kritiker - so große Feinde innerhalb der gleichen Partei gabs gar nicht so oft.
    Ich halte Merkel für eher unsentimental und pragmatisch - sie wird sich das wahrscheinlich auch schon gedacht haben. Und sie hat sich doch sehr aus der Politik und der CDU zurückgezogen. Die zieht nicht mehr im Hintergrund irgendwelche Strippen oder so.

Lustig wäre, wenn sie den Grünen beitritt und bisschen Wahlkampf für die macht. Nur um Merz zu ärgern.
    Verstehen Sie?

When we were kings Avatar von *Blue*
    was jetzt?

ist Merkel alles egal, oder doch nicht

du widersprichst dir:

1. Ich halte Merkel für eher unsentimental und pragmatisch

2. Nur um Merz zu ärgern.

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Ich bin gespannt, ob Söder diese plötzliche demonstrative Einigkeit mit Merz wirklich ein jahr lang bis zur Wahl durchhält. So wie ich ihn einschätze, wird er sich den einen oder anderen Querschuß nicht verkneifen können, wenn sich eine günstige Gelegenheit dafür ergibt.

Übrigens: schon allein für die Verwendung der unsäglichen Phrase "ich bin damit fein" hat er für mich das Recht verwirkt, jemals wieder vor ein Mikrophon zu treten. Diese Deppen-Übersetzung aus dem Englischen sollte verboten werden!

@Blue:

Erster Teil ist Indikativ, zweiter Teil Konjunktiv (den ich für unrealistisch halte).
    Verstehen Sie?

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, ob Söder diese plötzliche demonstrative Einigkeit mit Merz wirklich ein jahr lang bis zur Wahl durchhält. So wie ich ihn einschätze, wird er sich den einen oder anderen Querschuß nicht verkneifen können, wenn sich eine günstige Gelegenheit dafür ergibt.

Übrigens: schon allein für die Verwendung der unsäglichen Phrase "ich bin damit fein" hat er für mich das Recht verwirkt, jemals wieder vor ein Mikrophon zu treten. Diese Deppen-Übersetzung aus dem Englischen sollte verboten werden!
    :

yeap - die ein oder andere Stichelei wird sich der Markus nicht verkneifen können.

vll geht er als "der große Fritz" zum Karneval (er maskiert sich da doch immer so gern ) - das fänd ich ja schon fast wieder lustig

und der Markus ist jetzt bei Insta und X - da denglisht man halt so

(wobei es ja eine subtile Form des Denglischen ist -
    Guido war da direkter )

@freddimaus
    ah - ok
    ich denke auch, sie wird öffentlich gar nichts zum Thema sagen -
    und wir werden sie auch weiterhin kaum in der Öffentlichkeit sehen.
    Geändert von *Blue* (17-09-2024 um 20:05 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Mit fast 70 will dann Joachim-Friedrich Martin Josef Merz Kanzler werden. Für deutsche Verhältnisse schon ziemlich alt.
    Seine gelegentlichen (Wort-)Entgleisungen machten ihn mir unsympathisch. Bin allerdings sowieso kein CDU-Wähler.
    Söder mit Bart fand ich aber auch nicht mehr so gut wie Söder ohne Bart.

Ich bin fein mit der Entscheidung
    Ich mag weder Söder noch Merz, letzterer ist mir aber das kleinere Übel. Und grundsätzlich kann es ja nur besser werden.

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und grundsätzlich kann es ja nur besser werden.
    Das habe ich seit der Abwahl von Kohl auch mal gedacht, und es kam immer schlechter. Heute wünsche ich mir einen Kohl, für dessen Abwahl ich zum ersten und einzigen mal die SPD gewählt habe, regelrecht zurück. Ich habe nie ein gutes Haar an Kohl gelassen, aber von allen Übeln war er noch das Geringste.

gesperrt Avatar von Manitu
    Zitat Zitat von SnakeX Beitrag anzeigen
    Das habe ich seit der Abwahl von Kohl auch mal gedacht, und es kam immer schlechter. Heute wünsche ich mir einen Kohl, für dessen Abwahl ich zum ersten und einzigen mal die SPD gewählt habe, regelrecht zurück. Ich habe nie ein gutes Haar an Kohl gelassen, aber von allen Übeln war er noch das Geringste.
    Ich zum letzten mal SPD gewählt und stark bereut.

Immerhin hast du dazu beigetragen, dass Baerbock nicht Kanzlerin wird

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Mit fast 70 will dann Joachim-Friedrich Martin Josef Merz Kanzler werden. Für deutsche Verhältnisse schon ziemlich alt.
    Seine gelegentlichen (Wort-)Entgleisungen machten ihn mir unsympathisch. Bin allerdings sowieso kein CDU-Wähler.
    Söder mit Bart fand ich aber auch nicht mehr so gut wie Söder ohne Bart.

Adenauer war älter. Ich habe gegen ihn als Mensch gar nichts, ich mag nur seine politischen Ansichten nicht. Und bin auch kein CDU-Wähler.

An Adenauer hatte ich auch gedacht. 73 war er. Aber das ist lange her und ich schrieb ja nicht, dass Merz der älteste Kanzler sein würde.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    An Adenauer hatte ich auch gedacht. 73 war er. Aber das ist lange her und ich schrieb ja nicht, dass Merz der älteste Kanzler sein würde.
    Es passt doch zur Auffassung von Merz, wir Deutschen sollen ja länger Arbeiten.

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte