Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 415

Idee Merz ist Kanzlerkandidat der Union

Um 12 Uhr wird verkündet wer Kanzlerkandidat der CDU/CSU wird.
    https://www.bild.de/politik/auf-pk-i...ec914fde513e88

Fire and Blood Avatar von manial fly
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Pest oder Cholera

Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Merz wird wahrscheinlich KK, Söder kriegt im Gegenzug das Erstzugriffsrecht auf das Schloss Bellevue ...
    Someone pour me up a double shot of whiskey
    They know me and Jack Daniels got a history
    There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy

Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"

Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Merz wird wahrscheinlich KK, Söder kriegt im Gegenzug das Erstzugriffsrecht auf das Schloss Bellevue ...
    Ach, Söder macht uns jetzt den Trump und wirds in 4/8/12... Jahren wieder versuchen, bis er Kanzler ist.

Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Pest oder Cholera

Für Üfli wird`s wohl heute ein ganz besonderer Tag.
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ach, Söder macht uns jetzt den Trump und wirds in 4/8/12... Jahren wieder versuchen, bis er Kanzler ist.
    Jetzt hör doch bitte auf damit. Es ist aktuell eine sehr schwere herausfordernde Zeit für uns alle. Da wäre ein wenig Optimismus sehr hilfreich. Und das Posting ist nicht hilfreich!

Ich glaube eh nicht, dass Söder Kanzler werden will. Für die CSU ist es doch am besten, wenn sie in Berlin zwar derbe rumnerven kann aber eher wenig Verantwortung übernehmen muss.
    Verstehen Sie?

Merz machts, Söder verzichtet - ist laut Reuters fix.
    Someone pour me up a double shot of whiskey
    They know me and Jack Daniels got a history
    There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy

Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"

Merz ist Kandidat.

Anscheinend ist dem einen oder anderen jetzt doch klargeworden, dass man Thema endlich abräumen muss, wenn die Union nicht Schaden nehmen soll.

Zielstrebig Avatar von moki
    Ich habe auf Wüst gehofft.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

Ist der Wüst eigentlich wirklich so eine große Nummer, dass man ihm nun so hinterhertrauert oder wäre der einfach nur die bessere Wahl gewesen bei Pest und Cholera?

Ich habe den bisher immer nicht in den MPKs gesehen und konnte seine Art zu Reden nicht ertragen.
    Ansonsten habe ich keine Meinung.

Ich traue den Politiker-Hypes auch nicht mehr. Das endete in der Vergangenheit ja immer eher enttäuschend.

meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Scholz bleiben jetzt noch etwa 400 Tage Kanzlerschaft. In der Rückschau eine so bedeutende Kanzlerschaft, wie die von Erhard und Kiesinger.

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen

Für Üfli wird`s wohl heute ein ganz besonderer Tag.
    Vlt hätte sie noch etwas länger machen sollen, dann wäre uns Merz erspart geblieben

Aber mal ernsthaft, die CDU ist eine der größten deutschen Parteien, wieso stehen denn nur Merz und Söder zur Wahl? Die haben doch noch ein paar geeignetere Politiker...

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Jetzt hör doch bitte auf damit. Es ist aktuell eine sehr schwere herausfordernde Zeit für uns alle. Da wäre ein wenig Optimismus sehr hilfreich. Und das Posting ist nicht hilfreich!

Vlt lacht Merz ja mal im falschen Moment?

Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Wüst gehofft.

Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ist der Wüst eigentlich wirklich so eine große Nummer, dass man ihm nun so hinterhertrauert

oder wäre der einfach nur die bessere Wahl gewesen bei Pest und Cholera?

Es war so ein langer Weg für den alten Fritz. 2018 noch belächelt, als er um den Parteivorsitz vs. AKK antrat. Die CDU-Basis hätte immer Merz gewählt, die Delegierten wählten aber lieber AKK und Laschet. Dann gab es endlich eine Basisbefragung. Jetzt ist Merz der ungekrönte König der Union

Mit Merz zurück in die 80er!

Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ist der Wüst eigentlich wirklich so eine große Nummer, dass man ihm nun so hinterhertrauert oder wäre der einfach nur die bessere Wahl gewesen bei Pest und Cholera?
    Ich trauere Wüst nicht nach. Er erinnert mich an Spahn.

Scholz soll ihn hinter verschlossenen Türen mal als "Amateur im Ministerpräsidentenkostüm" verspottet haben.

Hätte mir Söder gewünscht. Er gibt mir mitunter Hot-Daddy-Vibes, und ich liebe seine Stimme. Also er erfüllt sämtliche für mich wichtige Anforderungen. Na dann vielleicht als nächster Bundespräsident.

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte