Oh ja, finde es ganz großartig wie er das moderiert. Als Sales Manager ist er es natürlich auch gewohnt zu reden, denke ich. Hat eine angenehme Stimme
Heute Morgen waren sie kurz bei RTL Punkt 8, haben aber dasselbe erzählt wie im Podcast. Habe irgendwie den Eindruck, dass Stella mehr Interesse daran hat, dass es weitergeht als Devin
Video RTL Frühstücksfernsehen:
https://www.rtl.de/sendungen/die-bac...id1916426.html
Ich habe mich sehr über das Finale gefreut und finde es schade, dass es bei den Beiden dann doch schwierig wurde. Ich persönlich glaube, dass Devin Stella gut tun würde. Denn ich glaube beobachtet zu haben, dass sie trotz der nach aussen getragenen Selbstsicherheit und einer guten Empathie und Kommunikationsfähigkeit, doch nach innen eine eher unsichere Type ist. Für mich gab es zwei wesentliche Indizien : a) die Art und Weise wie sie Martins recht übergriffigen Kuss im Pool vor den anderen weglächeln wollte b) als sie sich drei ! Mal bei Mama rückversichert hat, ob Devin okay wäre. Sie sagt ja selbst, dass sie ein People Pleaser ist... Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie durch ihre lockere eher bindungsarme Sexualität sich viel Bestätigung sucht. Devin wäre wahrscheinlich jemand der sie so nimmt, wie sie ist. Ein Ruhepol, aber vielleicht ist sie ja noch nicht bereit dafür.....
Devin ist Jemand, den ich jetzt lieber nicht noch in anderen Formaten sehen möchte, aber er passt eh nicht ins Trash TV. Als Podcaster kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.
Devin erzählt in einem Interview, dass sie beim ersten oder zweiten Treffen nach der Entscheidung ihm schon erzählt hat, dass sie auf einer Party war und dort gerne mit anderen Männern rumgemacht hätte bzw das in Zukunft wollen würde. Da ist dann auch klar, dass er sich emotional zurückzieht und das Ganze in weiterer Folge beendet, wenn man vorher beredet, dass man erst eine gefestigte Beziehung haben will, bevor man das Öffnen der Beziehung überhaupt in Erwägung zieht.
Geht aber nicht nur darum, auch wie er zu dem Format kam usw.
(Bin gerade etwas unsicher, ob ich das Video so reinsetzen darf, falls nicht, bitte auf einen einfachen Link ändern, @Mods)
Geändert von Flunsch (05-11-2024 um 22:41 Uhr)
Interessanter Artikel zu dieser Staffel:
Hilfe, mein Nebenbuhler ist eine Frau!
https://uebermedien.de/99667/huch-me...-qqbjIL-bxtAiA