Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 131
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ferry wirkt auch auch mit knapp 30??, dass er selber denkt er wäre noch 22. Ich muss bei Dating Apps sowieso immer lachen bei Profilen, die schreiben nur 18-25/27 usw und dann eigenes Alter 35 oder so
    Dass bestimmte Altersspannen genannt werden, kenne ich von heterosexuellen Profilen gar nicht. Aber man kann das ja selbst einstellen. Ich kenne nur die, die schreiben "Eigentlich bin ich 45, nicht 41, aber ich kann das nicht ändern, lol". Die wollen halt den jüngeren Frauen angezeigt werden und machen sich absichtlich jünger.
    Und dass Ferry bei Frauen in seinem Alter nicht gut ankommt, liegt auf der Hand. Er verhält sich extrem unreif, scheint ja auch keinen richtigen Job zu haben, träumt von der großen Rapkarriere. Das ist - wie wobbleshaker schreibt - mit Anfang 20 cute, aber mit Ende 20 wirkt es verzweifelt. Und kein Wunder, dass er ausgerechnet mit Emma gut zurechtkam...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch

Ich will jetzt sofort wissen, ob das ganze Zukunft hatte!

War übrigens froh, dass sie den falschen Martin dann doch kurz vor Schluss noch aussortiert hat. Allzu geknickt wirkte er nicht.

Es war zwar ganz interessant, mal eine gemischte Staffel zu haben, aber irgendwie hat man gemerkt, dass sie bei aller Offenheit doch mehr auf Männer steht.

Dass eine Bachelorette ganz offen kommuniziert, dass der eine beim Übernachtungsdate keinen hochbekommen hat und sie mit dem anderen S€x hatte, gab is so direkt auch noch nicht

Dass es am Ende Devin und nicht Ferry wurde, hat mich nicht wirklich überrascht. Bei denen hat es von Anfang an geknistert. Bin gespannt, ob was draus geworden ist...

Geändert von sirima (04-11-2024 um 09:35 Uhr)

Ferrys Instagram hat mich heute morgen direkt gespoilert. Überrascht hat's natürlich nicht, aber ich hasse es, dass die Kandidaten wirklich unmittelbar nach der Veröffentlichung der Folge offen spoilern.

Darüber, dass er ins Finale kommt, wurde ich auch gespoilert. Das Ergebnis habe ich mir dann gleich heute morgen angeschaut, ohne vorher online zu gehen

Ich finde die süß zusammen und hoffe, dass es Zukunft hat.

Eine Treffen Danach Folge gibts auch nächste Woche nicht, richtig?

Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen

Es gibt wohl zwei Podcastfolgen (heute abend und am Mittwoch) dazu.

Stella ist wohl im Nachhinein so gar nicht begeistert von Martin: https://www.promiflash.de/news/2024/...on-martin.html
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen

Stella ist wohl im Nachhinein so gar nicht begeistert von Martin: https://www.promiflash.de/news/2024/...on-martin.html

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen

Yap, das sagt sie auch in folgendem längerem Interview:

https://www.brigitte.de/aktuell/-bac...-13900140.html

Ein wenig aufhorchen lässt mich ja folgende Frage/Antwort daraus: "Haben Sie schon ein Format im Kopf, wo Sie als nächstes hinwollen?
    Stegmann: In Richtung Dating kann ich mir tatsächlich gerade gar nichts vorstellen."

Da könnte man nun reininterpretieren, dass...

Ferrys Satz nach der Rosenvergabe an ihn (statt Martin) irritiert mich: "Und dadurch dass er (Martin) jetzt raus ist, ist für mich relativ klar, dass Stella und ich nach der Show wohl eine Beziehung probieren werden." Wie sicher er sich ist und Devin überhaupt nicht als Konkurrenz sieht, das ist schon sehr unangenehm.

Wenn ich mir so die aktuelle Story von Devin anschaue (er nimmt gerade den Podcast mit Stella auf, der heute Abend online geht) - ich glaub die sind noch zusammen... Körpersprache, Mimik....
    Geändert von Flunsch (04-11-2024 um 19:23 Uhr)

Interessant, wie knapp die produzieren. Dann sind die Aussagen aber zumindest frisch.

Ferrys Raptext ist auch fremdschämig, er schrieb ja Stellas Zeilen über sich selbst. Und ist dann begeistert von sich selbst für sein "stellar"-Wortspiel.
    Geändert von Marauder (04-11-2024 um 19:42 Uhr)

Puh, das Finale war für mich wirklich der negative Höhepunkt einer schlechten Staffel. Komplett belanglose Dreamdates (Fotos machen im Pop-Up-Museum, WTF?), dann will Stella quasi einen Freifahrtschein für's Fremdknutschen auf Partys und erzählt als Krönung auch noch, dass Ferry keinen hoch bekommen hat. Das war glaub ich das erste Mal, dass ich mir am Ende gewünscht hab, dass mein Favorit die Rose auch nicht bekommt oder einfach von selbst das Weite sucht...

Bin gespannt ob jetzt wo die Staffel aus ist bald mal BiP kommt. Letztes Jahr ist das schon Anfang November gestartet, Ende November dann die normale AYTO Staffel.

Podcast Folge ist da. Beide klingen sehr vertraut, sympathisch und aufgeregt und Devin ist echt ein Natural, was Podcasts angeht.

Beziehungsstatus:

Sie sind nicht zusammen. Waren nach der Rückkehr verknallt, sie nannte ihn anfangs auch gleich Boyfriend und sie haben sich sogar die Liebe gestanden. Aber er musste viel arbeiten, sie konnten sich kaum sehen und wenn, dann nur drinnen. Sie wollte dann ganz überraschend die Beziehung relativ schnell öffnen und beim Feiern flirten/rummachen. Es ist also quasi mit Ansage gescheitert, weil sie komplett andere Ansichten haben, was Beziehungen angeht. Sie daten sich aber wieder. Vielleicht geht da ja mehr, wenn die sich nun offen miteinander zeigen können. Aber ich glaube, die sind einfach zu verschieden.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte