Wie abwertend Stellas Mutter immer wieder über Devin spricht. Als wäre er ein hässlicher Oger. Aber die steht ja auf Ferry.
Wie abwertend Stellas Mutter immer wieder über Devin spricht. Als wäre er ein hässlicher Oger. Aber die steht ja auf Ferry.
Die Folge war - mal wieder - viel zu gehetzt, wodurch alles einfach total komisch wirkt. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Staffel und wird nächste Woche vermutlich auch nicht mehr besser.
Stella kann ich als Bachelorette nach wie vor nichts abgewinnen. Alleine die Szene mit Leila war schon wieder bezeichnend: Stella sagt, für sie wäre die letzte Rose quasi gleichbedeutend mit einer Beziehung, rudert dann aber sofort wieder mit dem gewohnten (und vermutlich der Unsicherheit geschuldeten) Grinsen zurück, als Leila dahingehend andere Ansichten vertritt.
Wer sich bzgl. der Entscheidung Martin vs. Ferry spoilern will:
Geändert von derbufdi (28-10-2024 um 20:13 Uhr)
Achja, übrigens super, dass die erste Bi-chelorette am Ende nur Männer im Finale haben wird. Ich glaube, sie hätte sich auch so für Devin entschieden.
Laut der RTL-Pressemeldung fürs Finale
Als Leila sagt, dass sie es nicht so fühlt, sagt Stella, dass es ihr genauso geht. Leila wäre so oder so weg gewesen. Ehrlicherweise hätte ich seit Anfang keine der Frauen mit ihr gesehen, vom Typ her am ehesten noch Akosua.
Geändert von offzmpf (28-10-2024 um 21:00 Uhr)
Ja, dass sie nur mit einer der Frauen überhaupt halbwegs vibed und die aber überhaupt keinen Bock auf Commitment hat, ist fürs Narrativ ungeschickt. Spannend ist nur, dass sie so unterschiedliche Männertypen zu mögen scheint. Aber bei Ferry wird das immer so infantil inszeniert. Wie sie da aufm Sofa rummachen, einfach unangenehm. Überhaupt waren die Begegnungen alle extrem kurz und wieso sich Stella bei nur mehr vier Leuten überhaupt je zwischen zwei entscheiden soll, versteht auch kein Mensch.
Früher wurde weit früher ausgesiebt, in der vorletzten Folge waren meistens nur mehr 3 Leute übrig, da gabs dann anderthalb Stunden Dreamdates , Wahl der 2 Finalisten und erst im Finale die Homedates. Jetzt reduziert man in einer Stunde bei 4 Homedates auf 2 Leute und macht dann die Dreamdates nur mehr mit 2 Leuten in der finalen Folge.
Ich hab's auch geschaut und finde die Homedates ziemlich unbefriedigend. Viel zu wenig Gespräche mit den Angehörigen und auch viel zu kurze Szenen von den anschließenden Dates.
Die Entscheidungen nach jeweils zwei Homedates sind wohl dem erneuerten Konzept geschuldet. Besser oder interessanter wird das ganze dadurch nicht.
Die Villa war übrigens schon mal Schauplatz beim Bachelor Niko.
Die Mutter fand ich oberflächlich in der Beurteilung der Männer, speziell zum Aussehen von Devin. Ich finde, er hat Ausstrahlung und Charakter, was viel wichtiger ist und eine Person attraktiv macht.
Das Date mit Martin konnte ich mir fast nicht ansehen. Ich finde den mittlerweile gruselig. Aber die Schwester war nett
Das Date mit Ferry Trocken s€x auf dem Sofa Aber die wilde Knutscherei passt irgendwie.
Die Gerüchte, wer weiter kommt, habe ich auch gelesen. Wäre mir ganz recht...und ich freue mich jetzt schon auf das dumme Gesicht
Huch, in seiner aktuellen Story hätte ich Devin ja kaum wiedererkannt, er sieht irgendwie anders aus... Älter? Oder macht das das Käppi...
Mit Ferry würde das aber sicher so ne lockere körperliche Sache werden...bei Devin wirkt es emotionaler.
Leila war ehrlich aber eigentlich hätte ihr das auch eher einfallen können. Ich fand der Blonde mit den Tattoos, Mitte 30, der sie im Pool gerne geküsst hätte, bei dem sie meinte, das Flirten hätte gerade gestartet, aber andere waren weiter, als er rausflog, schien schon ernsthaft interessiert und wirkte auch reif genug und offen, um mit ihr zu matchen. Hätte ihm die Top 4 eher gegönnt, aber man wollte bei einer Bisexuellen natürlich nicht ein normales 4 Männer Halbfinale.
Bei Ferry denke ich immer noch, der wollte eigentlich die blonde Hamburgerin.
Ferry mags ja eher jung, eigentlich ist Stella schon zu alt.
Sympathisch, knapp aus der passenden Altersspanne raus. Dass Frauen ihren Peak mit 25 erreichen und danach angeblich abbauen ist übrigens ein beliebter Incel-Take. Man merkt da schon sehr genau, wie unsicher Ferry ist, der wirkt wie Jemand, der immer die Meinung der Person/Gruppe hat, der er gefallen möchte.
Ferry wirkt auch auch mit knapp 30??, dass er selber denkt er wäre noch 22. Ich muss bei Dating Apps sowieso immer lachen bei Profilen, die schreiben nur 18-25/27 usw und dann eigenes Alter 35 oder so
You are just jealous, cause you can't be me. x