Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 131
    Captain Chaos
    Denke man sollte definitiv den Threadtitel ändern. Political Correctness ganz sicher nicht. Das ist die Staffel der toxischen Männlichkeit und des fragilen Männeregos.

Ganz ehrlich die Crew Martin, Ferry, Jan und Erik ist einfach nur unterste Schublade. So einer wie Martin ist Polizist, gute Nacht dann. Ferry ist komplett brainwashed seit 2 Folgen.

Musty bei dem ich echt skeptisch war, feier ich die letzten 2 Folgen hart. Korrekter und guter Typ.

Ich würde mir echt wünschen, daß man Stella ein paar Szenen aus der Villa zeigen würde, das sie weiß was sie sich da anlacht.

Der Threadtitel ist angelehnt an eine Aussage von Bennett, einem Ex-Kandidaten, der sich drüber aufgeregt hat, dass es halt jetzt "woke" ist. Ich finde den Titel gerade deshalb gut, weil er halt gar nicht passt.
    Ich muss sagen, ich finde Ferry fast am schlimmsten. Der tut so, als sei er feministisch und mit Frauen solidarisch, ist aber eigentlich vor allem hochgradig unsicher und für einen fast 30jährigen auch total unreif. Bei Instagram postete er eine Nonpology und tut nun so, als würde er gemobbt. Der hat sich und seiner Psyche mit der Teilnahme keinen Gefallen getan.
    Geändert von Marauder (16-10-2024 um 09:58 Uhr)

Captain Chaos
    Ferrys Insta ist völlig wild. Der hat gar nichts gecheckt und ist nun voll im eigentlich bin ich das Opfer Modus angelangt.

Ich bin wirklich gespannt, wie sich das entwickelt. Aber sich so wenig im Griff zu haben, das im TV ein Wort wie H*** in den Mund nimmt, schon bedenklich.

Ferry ist echt ein übler Typ. Der strahlt so viel Aggressivität aus. Anfangs dachte man ja, der ist ne coole Socke, aber das ist wohl genau das Gegenteil.

Martin hat einfach ein riesiges fragiles Ego, und ich glaube, er hat keinerlei Interesse an Stella. Der will halt gewinnen weil er in seiner Welt immer der Beste ist. Oberflächlicher, selbstgerechter Typ.
    Und Martin kommt mit der Situation, dass Frauen hier ebenbürtige Konkurrenz darstellen, nicht klar. Frauen haben sich schon noch ein bisschen unterzuordnen.
    Erst Martins blöde Sprüche gegen Emma letzte Woche ("die wollten doch Emanzipation!") und jetzt das draufhauen auf Luna. Witzig, dass er Luna Drama-Making vorgeworfen hat indem er selbst das größte Drama veranstaltet hat

Ich hoffe Devin gewinnt. Der ist bescheiden, bleibt entspannt und nimmt sich selbst nicht so ernst.

Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Denke man sollte definitiv den Threadtitel ändern. Political Correctness ganz sicher nicht. Das ist die Staffel der toxischen Männlichkeit und des fragilen Männeregos.

Ganz ehrlich die Crew Martin, Ferry, Jan und Erik ist einfach nur unterste Schublade. So einer wie Martin ist Polizist, gute Nacht dann. Ferry ist komplett brainwashed seit 2 Folgen.

Musty bei dem ich echt skeptisch war, feier ich die letzten 2 Folgen hart. Korrekter und guter Typ.

Ich würde mir echt wünschen, daß man Stella ein paar Szenen aus der Villa zeigen würde, das sie weiß was sie sich da anlacht.
    Nicht dass ich Martin gut finden würde - bei weitem nicht. Aber wo kommt dieses Gerücht her? Lt. RTL+ ist er "Martin (35), Fitness-Unternehmer aus Mering" und war mal Soldat im Einsatz in Afghanistan
    Quelle

Captain Chaos
    Hat er selbst gesagt in einem Einspieler.Hatte das auch so im Kopf war aber dann verunsichert. In einer Reaction, entweder Silvi oder Paula haben den Einspieler dann nochmal gezeigt.

https://www.pressreader.com/germany/...84563064720858

Übrigens höre ich gerade Stellas Interview bei den Trashologinnen. Echt interessant!
    Geändert von Kukie (16-10-2024 um 12:35 Uhr)
    Thanos was right!!

Ferry hat halt genau die Entwicklung genommen, die absehbar war. Feministische Rapper gibts eher nicht, dazu war er immer schon aggro, manchmal unterdrückt, aber das war immer da. Der kann halt schwafeln, und nichts anderes war das alles, Geschwafel.

Bei Martin ists halt seltsam, bei seiner Hyroxgeschichte war er noch Polizist, er dürfte sich erst nachher mit seinem Fitnesscoaching selbständig gemacht haben, weil da Follower gekommen sind mit knapp 200.000.
    So wie er vorgestellt wurde, schien es, dass er gleich nach seiner Zeit als Soldat in die Fitnessbranche gegangen ist. Gibt auch Gerüchte, dass er angeblich 2 Kinder hat und in Scheidung lebt, aber das kam nur kurz auf und wurde nie irgendwie bestätigt.
    Dass er aber nur als Promo für sein Coaching dort sein soll glaub ich sofort, dazu passt auch das Auftreten, einer gewissen Klientel gefällt das.
    Geändert von offzmpf (16-10-2024 um 12:43 Uhr)

Ferrys Insta ist völlig wild. Der hat gar nichts gecheckt und ist nun voll im eigentlich bin ich das Opfer Modus angelangt.

Ich bin wirklich gespannt, wie sich das entwickelt. Aber sich so wenig im Griff zu haben, das im TV ein Wort wie H*** in den Mund nimmt, schon bedenklich.
    Ferry hatte wohl in noch junger Vergangenheit ein Suchtproblem (Benzos). Der ist meiner Meinung nach ziemlich instabil und kann mit diesem krassen Schwenk von Liebe zu Hass seitens der Zuschauer*innen überhaupt nicht umgehen. Der braucht wirklich eine gute Therapie, um mit sich klarzukommen.

@AliceimWuLa: Super Analyse. Martin sorgt ja durchgehend für die größte Unruhe dort. Damit qualifiziert er sich für weitere Formate.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ferry hatte wohl in noch junger Vergangenheit ein Suchtproblem (Benzos). Der ist meiner Meinung nach ziemlich instabil und kann mit diesem krassen Schwenk von Liebe zu Hass seitens der Zuschauer*innen überhaupt nicht umgehen. Der braucht wirklich eine gute Therapie, um mit sich klarzukommen.
    Sowas hab ich mir schon gedacht, bei Süchtigen ist so erratisches Verhalten doch recht häufig. Nur wie kommt so ein Typ da durch die psychologische Evaluierung?

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Sowas hab ich mir schon gedacht, bei Süchtigen ist so erratisches Verhalten doch recht häufig. Nur wie kommt so ein Typ da durch die psychologische Evaluierung?
    Man kann ja durchaus auch einiges vorspielen, wenn man das möchte. Er dankte heute bei Instagram der Psychologin am Set... Ich hoffe, der steht das alles gut durch, er hat ja auch noch AHDS (überraschend, ich weiß).

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Man kann ja durchaus auch einiges vorspielen, wenn man das möchte. Er dankte heute bei Instagram der Psychologin am Set... Ich hoffe, der steht das alles gut durch, er hat ja auch noch AHDS (überraschend, ich weiß).
    Da hätte der sich aber sehr zusammenreissen müssen, weil mir der von Sekunde eins irgendwie suspekt war, sollte dann bei Psychologen auch nicht anders sein. Aber eher wird das egal sein und die Produktion findet solche Leute noch toll, weil die vielleicht Stress machen.

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Da hätte der sich aber sehr zusammenreissen müssen, weil mir der von Sekunde eins irgendwie suspekt war, sollte dann bei Psychologen auch nicht anders sein. Aber eher wird das egal sein und die Produktion findet solche Leute noch toll, weil die vielleicht Stress machen.
    Er ist ja auch interessant, weil er "anders" ist.

Hab mir mal die Nettoreichweiten der Staffel angesehen. Gut sinds mMn nicht, die liegen ungefähr dort wo auch Princess Charming war, eher sogar noch darunter. AYTO und EotB hatten da mindestens das Doppelte, gerade AYTO öfter das Dreifache.

Hat er selbst gesagt in einem Einspieler.Hatte das auch so im Kopf war aber dann verunsichert. In einer Reaction, entweder Silvi oder Paula haben den Einspieler dann nochmal gezeigt.
    Ah o.k., danke für die Aufklärung.

Hat dieser Feigling Martin da am Tisch gerade wirklich keinen Ton gesagt, als Stella nachgefragt hat, was es da für Unstimmigkeiten mit Luna gab????? Und hat er wirklich Ferry den Kopf dafür hinhalten lassen, der sagte dass er beteiligt war und nicht Stolz darauf ist????? Und wieso hakt sie nicht nach, wer da noch involviert war?????

Ahhhh, dieser Typ ist so schlimm! Und Ferry nicht viel besser, auch wenn er sich entschuldigt hat. Sein Kommentar beim Minigolf als Stella Devin zum Kuss aufgefordert hat (gehörte zum Spiel), war nicht nett und ein paar weitere Statements auch nicht

Die Essmanieren von Martin lassen auch zu wünschen übrig

Die Gesprächsthemen beim Einzeldate mit Devin...vom Dreier zum Spieleabend bis zum Zaubern Also ich fühle das mit den beiden und hoffe, dass er ihr am Ende nicht doch zu "brav" erscheint.

Die Reduzierung von 8 auf 4 ist schon brutal. Dass Devin, Leila und Martin eine weitere Rose bekommen, war ja eigentlich schon länger klar. Bin gespannt, wer die Einladung zu den Homedates als Vierte/r noch bekommt.
    Geändert von sirima (21-10-2024 um 10:53 Uhr)

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte