Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 131
    Ich hoffe einfach auf Devin. Sage aber Leyla, auch wenn das nicht matcht.

Wieso schreibt hier keiner?

Fällt euch eigentlich auch auf, dass die Bachelorette ganz komisch spricht? So...leiernd irgendwie.

Bin bei der gestrigen Folge eingeschlafen, weil es so unglaublich zäh ist. Aysun endlich weg (die ist erst 24?!).und Ferry bondet mit den maskulinen Männern. Bäh.

mich catcht die Staffel leider garnicht. Deshalb hab ich kaum Bedarf mich auszutauschen. Leider.

Seltsame Folge, gefühlt wird auf der Stelle getreten. Erst das Date mit Jan, schien ok, aber kein Kuss. Dann das Gruppendate wo Leyla geblieben ist, gut macht sie auch mit einer Frau rum, weil sonst wäre das ganze Bohei ja für nix. Dann nur das Vorgeplänkel zur Nacht der Rosen, Aysun endlich weg, aber wann gehen denn mal die anderen Statisten? Warum wird so getan, dass sich im Garten küssen so was Gefährliches wäre, die die bis jetzt nicht rumgemacht haben wissen eh, dass sie weg sein sollten? Martin hat auch so ein kleines Ego, dass er jedem den Kuss (nicht gerade) unterschwellig unter die Nase reiben muss.

Jan ist doch überhaupt nicht ihr Typ. Sie hat dich irgendwann mal gesagt, dass sie so voll tättoowierte Typen nicht mag. Sie kann aber ja nicht alle auf einmal absägen. Das sie keinen Bock hatte ihn zu küssen, sagt ja schon alles. Eigentlich kommen nur noch Devin und das Mädel mit den Rastazöpfen in Frage, der Rest sind Statisten. Martin hält sie zwar noch warm, ich glaube aber nicht, dass sie ernsthaftes Interesse an ihm hat.

Zitat Zitat von loomida Beitrag anzeigen
    Jan ist doch überhaupt nicht ihr Typ. Sie hat dich irgendwann mal gesagt, dass sie so voll tättoowierte Typen nicht mag. Sie kann aber ja nicht alle auf einmal absägen. Das sie keinen Bock hatte ihn zu küssen, sagt ja schon alles. Eigentlich kommen nur noch Devin und das Mädel mit den Rastazöpfen in Frage, der Rest sind Statisten. Martin hält sie zwar noch warm, ich glaube aber nicht, dass sie ernsthaftes Interesse an ihm hat.
    Ich bezweifle, dass die ernsthaftes Interesse an irgendwem dort hat.

Also knistern tut es nur, wenn sie mit Devin zusammen ist. Da kann sie noch so viel mit Martin (furchtbarer Typ und Charakter) oder Leila (passt überhaupt nicht, fühlte sich so an, als ob sie halt unbedingt mal mit einer Frau knutschen wollte) rummachen.

Bin echt gespannt, wann sie den Rest der Truppe rausschmeißen darf. Immerhin sind wir schon in Folge 8 (von 10?). Dafür sind noch viel zu viele Leute da, an denen sie nicht interessiert ist. Ob es überhaupt mit jemandem längerfristig klappen wird, darf man bezweifeln.

Bei Radio Island wurde heute eine Sprachnachricht von Devin abgespielt. Der klingt so angeknipst, ich glaube, dass das gut für ihn ausging.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht mal, wieso sie ihn attraktiv findet. Der ist viel zu braun, sieht dadurch älter aus als er ist... Wäh.
    Das ist mir tatsächlich auch ein Rätsel, insbesondere seitdem ich endlich weiß, an wen er mich rein optisch erinnert: Andreas Robens 🫣

Zur neuen Folge:
    Die Lästereien und verbalen Angriffe von Martin und Jan finde ich unterirdisch. Wobei ich Jan da eher als Mitläufer sehe. Musty sagte dazu genau das richtige: Schade, dass Stella das alles nicht mitbekommt. Dabei wäre die Gelegenheit für die Produktion günstig gewesen, ihr mehr Einblicke ins Villen-Geschehen zu geben, wenn sie schon direkt daneben wohnt. Verpasste Chance!

Bezüglich der bisherigen Küsse finde ich, dass die Chemie mit Devin schon am meisten stimmt, aber auch die Szenen mit Emma und Ferry fand ich sehr schön und passend. Mit Emma war das viel natürlicher als mit Leila. Und mit Ferry sieht das auch sehr gut zusammen aus. Typen wie Martin und Jan passen überhaupt nicht zu ihr.

Hoffe, sie sortiert die Störenfriede noch rechtzeitig aus.

Oha, Ferry scheint sich online extrem unbeliebt gemacht zu haben? Mich nervt er auch zunehmend. Ich weiß, dass mir hier öfter vorgeworfen wird, zu viele englische Wörter zu nutzen, aber Ferry treibt das ja total auf die Spitze.

Martin und Jan regen sich also auf, dass Luna gesagt hätte, sie müsste mehr Drama machen, um vorzukommen (was ja die Realität im RealityTV ist), produzieren damit Drama indem sie sagen sie hätte gesagt, dass sie Drama für Sendezeit macht und bekommen selber Sendezeit durch besagtes Drama, verurteilen das aber eigentlich. Wahnsinn. Ferry bei Martin und Jan dabei und damit ist klar, dass er sich beim Publikum unbeliebt macht.

Emma aufm Date, damit sie auch eins hatte.

Babychallenge habe ich schon bei LI UK schon immer gehasst.

Kindheitserzählungen und wieder Kuss mit Ferry.

3 Folgen noch, noch 8 Leute übrig. Stella ist für mich kaum greifbar, die findet alles toll, die Leute mit denen sie da anbandelt sind alle total unterschiedlich und ich seh da eigentlich nirgends warum die jetzt für sie attraktiv sein sollen. Kann das alles nicht ernst nehmen.

P.S.

Anscheinend gehen nächste Folge 4 Leute, 4 gehen auf die Homedates.

Geändert von offzmpf (14-10-2024 um 15:57 Uhr)

Der Kuss zwischen Ferry und Stella war schön, aber Ferry sollte weniger trinken, die Art, wie er da abgezogen hat, war unmöglich. Und der will ein feminist ally sein, ganz übel. Martin ist m. E. einer der unsympathischsten Männer, die jemals bei der Bachelorette dabei gewesen sind, sowas von unangenehm. Richtiger Villain!
    Und bzgl. des Spoilers von offzmpf:

Stand jetzt sollten drei der Rausgeworfenen doch klar sein: Jan, Erik und Akosua. Da ist gar nix, da war noch nie was. Dass die Zeit in Thailand schon zu Ende ist, ist krass. Gefühlt kamen die erst, aber gleichzeitig hatten die auch mehrere Tage, wo es nicht mal ein Date gab.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der Kuss zwischen Ferry und Stella war schön, aber Ferry sollte weniger trinken, die Art, wie er da abgezogen hat, war unmöglich. Und der will ein feminist ally sein, ganz übel. Martin ist m. E. einer der unsympathischsten Männer, die jemals bei der Bachelorette dabei gewesen sind, sowas von unangenehm. Richtiger Villain!
    Und bzgl. des Spoilers von offzmpf:

Stand jetzt sollten drei der Rausgeworfenen doch klar sein: Jan, Erik und Akosua. Da ist gar nix, da war noch nie was. Dass die Zeit in Thailand schon zu Ende ist, ist krass. Gefühlt kamen die erst, aber gleichzeitig hatten die auch mehrere Tage, wo es nicht mal ein Date gab.

Weiss nicht, ob Jan schon draussen ist. Wird auch darauf ankommen, ob sie 3 Männer, 1 Frau oder 2 Männer, 2 Frauen mitnimmt. Martin verkackts vielleicht noch, wenn Stella wissen will, warum Luna geweint hat. 3 Folgen jetzt sind halt 2 Folgen früher, und im Halbfinale war man eigentlich immer schon woanders. Vermutlich wird da nächste Woche auch nichts anderes sein als die Leute zu kicken, 11. Folge 4 Leute auf Homedates, reduziert auf 3 oder 2, 12. Folge entweder runter auf 2 und Finale oder gleich Finale.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte