Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 131
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der passt halt so null zu Stella, der ist ein richtig konservatives Landei mit einer Ästhetik aus den 1980ern.
    Der ist groß, breit, die findet den einfach attraktiv, lt Vorschau geht sie ja nächste Woche ran. Charakterlich passen die nicht.

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Der ist groß, breit, die findet den einfach attraktiv, lt Vorschau geht sie ja nächste Woche ran. Charakterlich passen die nicht.
    Ich verstehe nicht mal, wieso sie ihn attraktiv findet. Der ist viel zu braun, sieht dadurch älter aus als er ist... Wäh.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Uff, das Date mit Ferry ist schon ziemlich cringe, wie er ständig "Girl" sagt und dann dieser Kussversuch am Ende.
    Ganz ganz furchtbar Ich hab wirklich versucht durchzuhalten, aber nach 1 Minute musste ich skippen.
    Stella ist so lieb, sie hat sich echt nichts anmerken lassen. Oder hat ihr das etwa gefallen?

Ich verstehe nicht mal, wieso sie ihn attraktiv findet. Der ist viel zu braun, sieht dadurch älter aus als er ist... Wäh.
    Vom Typ her find ich Martin Tobias von THTH nicht so unähnlich, halt 10 Jahre älter und mehr gebrutzelt. Knapp 200.000 Follower hat er auch, das steigert vielleicht die Attraktivität zusätzlich.

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Vom Typ her find ich Martin Tobias von THTH nicht so unähnlich, halt 10 Jahre älter und mehr gebrutzelt. Knapp 200.000 Follower hat er auch, das steigert vielleicht die Attraktivität zusätzlich.
    echt? Für mich ein komplett anderer Typ.

Ich frage mich, ob wir eine andere Stella sehen als die in der Villa, wenn jemand wie Jan denkt, dass Markus besser zu ihr passe als Ferry.

Martin ist ja mal mega unsympathisch, wie er über Luna spricht. Da merktg man, wie oberflächlich er ist. Es geht ihm nur drum, wie groß und wie sportlich Jemand ist. Das ist allgemein ein Problem vieler Menschen, scheint mir: Viele checken nicht, dass Optik alleine nicht reicht. Und ich finde, Martin sieht nicht mal gut aus. Ich ergänze: Jan und Erik sind auch unsympathisch.

Ich dachte übrigens auch, dass Stella mit dem Entertainer-Spruch Ferry meint. Musti ist ein krasser Pick-me. Peinlich des Todes, qualifiziert sich damit direkt für alle weiteren Formate.

Es wurde aber wieder super gecasted: Stella mag keine Raucher*innen und mindestens die Hälfte der noch Verbliebenen raucht.
    Ich finde das ja irgendwie herrlich, wie die ganzen selbstverliebten super maskulinen Männer, die ihre gesamte Freizeit mit Pumpen und Selbstoptimierung verbringen, oder zumindest so von sich selber reden, als ginge es einen Verkaufsvertrag abzuschließen, einfach nicht verstehen, wie Stella jemand wie Devin oder Ferry oder gar Frauen ihnen vorzieht.
    Dass es ihr eher um Chemie und verbindung geht, außer um Muckis, mein Haus, Mein Auto...darauf kommen sie gar nicht, wenn sie so humorlos buhlen.
    Gefällt mir ganz gut, dass Devin den ersten Kuss bekam.
    Hier im Thread ist aber echt wenig los, scheint mir. Das Format scheint seine relevante Zeit lange hinter sich zu haben?

Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Hier im Thread ist aber echt wenig los, scheint mir. Das Format scheint seine relevante Zeit lange hinter sich zu haben?
    Ist halt nur mehr im Streaming und nicht im linearen TV. Damit gibts keine Live-Diskussion mehr.

Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ich finde das ja irgendwie herrlich, wie die ganzen selbstverliebten super maskulinen Männer, die ihre gesamte Freizeit mit Pumpen und Selbstoptimierung verbringen, oder zumindest so von sich selber reden, als ginge es einen Verkaufsvertrag abzuschließen, einfach nicht verstehen, wie Stella jemand wie Devin oder Ferry oder gar Frauen ihnen vorzieht.
    Dass es ihr eher um Chemie und verbindung geht, außer um Muckis, mein Haus, Mein Auto...darauf kommen sie gar nicht, wenn sie so humorlos buhlen.
    Gefällt mir ganz gut, dass Devin den ersten Kuss bekam.
    Sehe ich ganz genauso. Wie getriggert sich Martin gefühlt hat, das war echt peinlich. Laut Promiflash steht er immernoch zu seinen Aussagen. Aha.

Für mich ist dieses Jahr absolut kein Bachelorette-Feeling da. Das liegt zum einen daran, weil der Aufbau der Sendung komplett anders ist. Kein Kennenlernen mit Aus-dem-Auto-Aussteigen. Männer und Frauen als Kandidat*innen (stört mich persönlich null, liebe jede Sexualität und die Charming-Formate, aber das ist eben kein klassisches Bachelorette). Der dumme Schnitt und weil die Folgen nicht nach der Rosenvergabe aufhören. Das random rausschmeißen bei Dates. Die Dates an sich sind total komisch. Und mein großes Problem: ich mag Stella nicht. Das ewige Gekichere, das immer leichte Nicken mit dem Kopf wenn sie was sagt, die Stimme. Mochte sie bei THTH schon garnicht. Habe Bachelorettes wie zb Sharon geliebt. Aber mit Stella werde ich nicht warm. Wäre in meinem Bachelorette-Ranking ziemlich weit hinten.

Das ist für mich irgendwie kein richtiges Bachelorette, sondern ein random Dating-Format.

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Neuerungen, zb die beiden Bachelors letztes Jahr fand ich super. Aber Bachelorette ist komisch geworden.

Es fühlt sich in Folge 7 (!) auch immer noch so an als seien wir ganz am Anfang. Dabei sind nur noch so 10 Leute drin - von denen aber eigentlich fünf auch einfach gehen könnten, weil sie eh nicht in Frage kommen. Der unkonventionelle Schnitt stört mich auch am meisten - und hinzu kommen diese saublöden Cliffhanger in den Rosennächten. Am Montag war ich sofort gespoilert, weil ich Instagram morgens geöffnet habe und Ferry bereits in der Nacht ein Foto mit seiner Rose gepostet hatte. Den finde ich übrigens zunehmend unangenehm, weil der wirklich nur auf Fame aus ist.

Es fühlt sich in Folge 7 (!) auch immer noch so an als seien wir ganz am Anfang. Dabei sind nur noch so 10 Leute drin - von denen aber eigentlich fünf auch einfach gehen könnten, weil sie eh nicht in Frage kommen. Der unkonventionelle Schnitt stört mich auch am meisten - und hinzu kommen diese saublöden Cliffhanger in den Rosennächten. Am Montag war ich sofort gespoilert, weil ich Instagram morgens geöffnet habe und Ferry bereits in der Nacht ein Foto mit seiner Rose gepostet hatte. Den finde ich übrigens zunehmend unangenehm, weil der wirklich nur auf Fame aus ist.
    Folge 7 jetzt heisst in alten Folgen, dass wir mitten in Folge 5 wären, deren Ende eben in Folge 8 kommt. Nur wenn sie wieder eine Nacht der Rosen ans Ende mit Cliffhanger schneiden, dann wirds irgendwie eng. Ich versteh jetzt auch, warum sie am Anfang so viele aussertourliche Abgänge hatten, weil bis jetzt nur alle 120 Minuten eine NdR war, und sonst früher alle 90 Minuten (und trotzdem kennen wir die Kandidaten irgendwie nicht mehr als sonst, obwohl es eigentlich mehr Zeit dafür gäbe). Wenn das beibehalten wird, kriegen wir erst wieder in Folge 10 eine NdR.
    Geändert von offzmpf (02-10-2024 um 10:58 Uhr)

Na wenn hier so wenig los ist, dann klinke ich mich mal ein.

Devin finde ich richtig toll. Das harmoniert ja auch total. Aber wie diese Formate immer so sind, wird sie den garantiert nicht aussuchen. Sie wird eine von den Frauen nehmen, sonst wäre das Format nicht so ausgesucht worden. Vermutlich die mit den schwarzen Braids oder die mit den braunen langen Haaren. Aber da ist halt leider null Chemie.

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Zitat Zitat von Trashguckerin Beitrag anzeigen

Devin finde ich richtig toll. Das harmoniert ja auch total. Aber wie diese Formate immer so sind, wird sie den garantiert nicht aussuchen. Sie wird eine von den Frauen nehmen, sonst wäre das Format nicht so ausgesucht worden. Vermutlich die mit den schwarzen Braids oder die mit den braunen langen Haaren. Aber da ist halt leider null Chemie.
    Man weiß es nicht. In der Sharon-Staffel lief es ja am Ende dann doch auch auf ihren ersten Favoriten Jan hinaus, obwohl es zwischenzeitlich nochmal "spannend" wurde.

Apropos Jan, er hat gestern in einer Story berichtet, dass er im Familienbetrieb (Blumen Hoffmann) aufhört/aufgehört hat. Bin mal gespannt, was die Zukunft bringt. Habe jedenfalls den Eindruck, zwischen ihm und Sharon läuft es nach der Reunion besser denn je.

Zitat Zitat von Trashguckerin Beitrag anzeigen

Die mit den langen braunen Haaren ist doch Aysun? Die hat doch schon gesagt, dass sie gehen wird. Ich finde auch, dass da mit Leyla (die mit den Braids) überhaupt nix geht.

Die mit den langen braunen Haaren ist doch Aysun? Die hat doch schon gesagt, dass sie gehen wird. Ich finde auch, dass da mit Leyla (die mit den Braids) überhaupt nix geht.
    Achso? Das hab ich nicht mitbekommen. Ich hab aber in der letzten Folge auch teilweise geskippt.

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Also, wer wird's?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte