Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 131
    So viel Rumgemache? Wir hatten den ersten Kuss in Folge 6, so lange haben wir ewig nicht warten müssen. Ich wette, dass ihr "wir haben miteinander geschlafen" auf eine Nacht mit einer Frau verweist. Da ist "miteinander schlafen" ja viel uneindeutiger gefasst.
    Ich weiß nicht, ob Ferry aggressiv ist. Aber der ist unsicher bzw. braucht viel Bestätigung.

Mit viel meinte ich das Date mit Devin, normal gibts da einen Kuss und das wars. Folge 6 war halt früher Folge 4, also auch Halbzeit. Find ich für Bachelorette jetzt nicht so spät.

Ja, ich hab mir den Teaser noch mal angesehen, da sieht man mMn eine Frauenhand im Bett die nicht Stella gehört.

Und auch andere seltsame Dinge, wie Dates oder Drama die noch nicht stattgefunden haben.

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Mit viel meinte ich das Date mit Devin, normal gibts da einen Kuss und das wars. Folge 6 war halt früher Folge 4, also auch Halbzeit. Find ich für Bachelorette jetzt nicht so spät.

Ja, ich hab mir den Teaser noch mal angesehen, da sieht man mMn eine Frauenhand im Bett die nicht Stella gehört.

Und auch andere seltsame Dinge, wie Dates oder Drama die noch nicht stattgefunden haben.
    Ja, dass man das Geküsse lang beobachtet hat, fand ich auch. Bei Radio Island (wichtiger Podcast für Leute wie uns) meinten sie, die hätten es aber nicht gefühlt und es sei seltsam gewesen (zumindest Max Richard Lessmann sagt das). Ich fand, dass Devin und Stella schon sehr gut viben.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, dass man das Geküsse lang beobachtet hat, fand ich auch. Bei Radio Island (wichtiger Podcast für Leute wie uns) meinten sie, die hätten es aber nicht gefühlt und es sei seltsam gewesen (zumindest Max Richard Lessmann sagt das). Ich fand, dass Devin und Stella schon sehr gut viben.
    Die haben schon lange rumgeknutscht, aber mir kam es auch so vor, dass sie ein paar Szenen im Pool ein paarmal wiederholt haben, damit es nach (noch) mehr aussieht
    So wie die sich angucken, sind sie entweder gute Schauspieler oder aber es knistert tatsächlich ziemlich

Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Die haben schon lange rumgeknutscht, aber mir kam es auch so vor, dass sie ein paar Szenen im Pool ein paarmal wiederholt haben, damit es nach (noch) mehr aussieht
    So wie die sich angucken, sind sie entweder gute Schauspieler oder aber es knistert tatsächlich ziemlich
    Ich fand den Weg zum ersten Kuss schon ziemlich awkward, zugegeben. Ob da Szenen wiederholt wurden, müsste ich nachschauen. Sie haben jedenfalls mal die Position gewechselt .

Hab erst kurz reingeschaut und noch nicht alles gesehen, aber witzig, wie Markus und Martin gleich drüber reden, dass Devin auf lange Sicht eh nicht viele Chancen hat, weil Stella ja jemand sportlichen an ihrer Seite will.
    Muskeln sind nicht alles, wenn der Vibe da ist, ist er da, auch bei jemanden, der auf den ersten Blick nicht den Ansprüchen genügt. Aber das passt halt nicht ins oberflächliche Weltbild
    Bin total Team Devin

Das Wort "Vibe" kennt Markus gar nicht, der klingt immer wie im Verkaufsgespräch, fast schon roboterhaft. Der kann froh sein, dass er gut aussieht.

Das Wort "Vibe" kennt Markus gar nicht, der klingt immer wie im Verkaufsgespräch, fast schon roboterhaft. Der kann froh sein, dass er gut aussieht.
    Markus sieht doch nicht gut aus

Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Markus sieht doch nicht gut aus
    Naja, vielleicht nicht für dich oder mich. Aber der ist von den verbliebenen Männern da sicherlich der, der allgemein als der Attraktivste dort wahrgenommen wird.

Markus - GsD - und Smith sind raus und die Männerwelt dort ist gekränkt, dass alle Mädels bleiben durften. Und ganz schlimm, dass ein in ihren Augen unmännlicher Ferry drin bleibt und der ach so tolle Markus gehen muss. Smith war zu speziell...

Diese Lästerei von vielen Männern nach der Entscheidung ging gar nicht. Speziell Martin hat sich hier mal wieder unrühmlich hervorgetan Hoffe, sie bekommt das mal rechtzeitig mit.

Aysuns Einmischung bei Emma und Ferry fand ich schon ein wenig übergriffig. Kann verstehen, dass Ferry angepisst war.

Das Schauspiel-Gruppendate war ganz witzig und der Cliffhanger während des Spiels beim weiteren Gruppendate einfach nur ärgerlich

Ich frage mich, ob wir eine andere Stella sehen als die in der Villa, wenn jemand wie Jan denkt, dass Markus besser zu ihr passe als Ferry.

Martin ist ja mal mega unsympathisch, wie er über Luna spricht. Da merktg man, wie oberflächlich er ist. Es geht ihm nur drum, wie groß und wie sportlich Jemand ist. Das ist allgemein ein Problem vieler Menschen, scheint mir: Viele checken nicht, dass Optik alleine nicht reicht. Und ich finde, Martin sieht nicht mal gut aus. Ich ergänze: Jan und Erik sind auch unsympathisch.

Ich dachte übrigens auch, dass Stella mit dem Entertainer-Spruch Ferry meint. Musti ist ein krasser Pick-me. Peinlich des Todes, qualifiziert sich damit direkt für alle weiteren Formate.

Es wurde aber wieder super gecasted: Stella mag keine Raucher*innen und mindestens die Hälfte der noch Verbliebenen raucht.
    Geändert von Marauder (30-09-2024 um 19:47 Uhr)

Ich frage mich, ob wir eine andere Stella sehen als die in der Villa, wenn jemand wie Jan denkt, dass Markus besser zu ihr passe als Ferry.
    Die bringen einfach das was sie ihnen sagt bzw was sie glauben was sie mag mit den Personen die noch bleiben dürfen nicht unter einen Hut.

Uff, das Date mit Ferry ist schon ziemlich cringe, wie er ständig "Girl" sagt und dann dieser Kussversuch am Ende. Ich find echt alle Männer bis auf Devin irgendwie unangenehm.

Martin fand ich so Folge 1 ziemlich gut, aber das ist mittlerweile total das Gegenteil. Wie er einfach nicht glauben kann, dass in seinen Augen nicht-hübsche Menschen weiterkommen, während Muskel-Markus rausfliegt. Hoffe er fliegt vor Luna, das Gelästere war echt mies.
    Auch der Spruch "naja, die wollten ja Emanzipation" bei dem Spiel, als alle Emmas Schnüre durchschnitten, war bodenlos.

Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Martin fand ich so Folge 1 ziemlich gut, aber das ist mittlerweile total das Gegenteil. Wie er einfach nicht glauben kann, dass in seinen Augen nicht-hübsche Menschen weiterkommen, während Muskel-Markus rausfliegt. Hoffe er fliegt vor Luna, das Gelästere war echt mies.
    Auch der Spruch "naja, die wollten ja Emanzipation" bei dem Spiel, als alle Emmas Schnüre durchschnitten, war bodenlos.
    Der passt halt so null zu Stella, der ist ein richtig konservatives Landei mit einer Ästhetik aus den 1980ern.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte