Ich find's so herrlich, dass Devin, der super jung aussieht mit seinem Babyface und auch einfach ein "Lauch" ist, da am besten bei Stella ankommt. Die fand den schon von ganz am Anfang super, als er da mit der Gitarre stand. Zwischen ihm und Martin sind nur so 7 Jahre, aber Martin wirkt so unglaublich altbacken im Vergleich, das passt überhaupt nicht. Martin redet auch nur übers Küssen und macht nicht, was war das für eine seltsame Aktio wieder?
Dass Musti weiter ist, finde ich absurd. Der ist - zusammen mit Markus - der unangenehmste Typ da drin. In anderen Staffeln wäre da vielleicht nicht so aufgefallen, aber diesmal haben wir echt so eine Kluft zwischen recht lässigen Leuten (die Frauen, Ferry, Devin, Jan und auch Erik) und diesen klassischen Bachelorette-Boys, die aber wie Fremdkörper wirken.
Haben wir eigentlich jemals einem Date so viel Rumgemache gesehen? War schon gut.
Und ich sehe es auch so, dass da mit den Frauen nix vibed so richtig. Ich vergesse auch immer wieder, dass die ja auch zum Daten da sind.