Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 131

Die Bachelorette - Die Staffel der Political Correctness

Der alte Thread ist zu, die neue Folge ist da und wir brauchen einen neuen Thread. Ich hoffe, ich hab's richtig gemacht.

Max' Reaktion bei seinem Rausschmiss finde ich ja auch etwas merkwürdig. Klar ist er angepisst, aber Stella MUSSTE sich produktionsseitig für Einen entscheiden. Er hat ja keinen Anspruch drauf, drin zu bleiben.

Und mit Martin vibed es doch null, der hat komplett andere Vorstellungen vom Leben und ist super konservativ. Find das Gespräch mit dem auch total unangenehm. Der wirkt wie über 40.

Und Markus ist so ein Creep, der führt permanent ein Vorstellungsgespräch.
    Geändert von Marauder (16-09-2024 um 20:42 Uhr)

Ich mag Stella, ich finde sie sehr reflektiert und ehrlich. Sie empfindet Situationen oft sehr ähnlich wie ich. Das habe ich bisher in keiner Bachelor/Bachelorette-Staffeln so wahrgenommen. Warum sie allerdings so von Martin schwärmt, finde ich auch schräg, der passt wirklich 0 zu ihr. Max´Reaktion konnte ich gut verstehen. Dieses blödsinnige Spiel und dann danach rauszufliegen. Und warum die Auswahl gerade zwischen diesen beiden Männern. Statt Max hätte ich eher Eric oder den Volltätowierten in der Rauswurf-Auswahl gesehen.

Wer mir wirklich gut gefällt ist Devin. Von den Mädels ist doch auch kein wirkliches Beziehungsmaterial dabei, oder. Naja vielleicht noch Leila?

Die Frauen sind alle so Szenegirls, die sehe ich alle nicht so richtig in einer ernsthaften Beziehung. Emma ist viel zu jung. Die wirkt wie ein Fremdkörper.

Am besten fand ich Musti, der ist ja so was von peinlich.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der alte Thread ist zu, die neue Folge ist da und wir brauchen einen neuen Thread. Ich hoffe, ich hab's richtig gemacht.

Max' Reaktion bei seinem Rausschmiss finde ich ja auch etwas merkwürdig. Klar ist er angepisst, aber Stella MUSSTE sich produktionsseitig für Einen entscheiden. Er hat ja keinen Anspruch drauf, drin zu bleiben.

Und mit Martin vibed es doch null, der hat komplett andere Vorstellungen vom Leben und ist super konservativ. Find das Gespräch mit dem auch total unangenehm. Der wirkt wie über 40.

Martin ist groß, nicht zu durchtrainiert und eiert nicht ganz so rum wie andere um ihr zu gefallen. Vermutlich spricht sie das an.

Markus könntest auch von der Körpersprache her eine Powerpointpräsentation oder ein Whiteboard dazu photoshoppen und es würde passen.

Von Max hat man gar nicht so viel gesehen, der dürfte einfach wegen der Situation angepisst gewesen sein. Zumindest hat man nix gezeigt, dass er sie da irgendwie verbal angegangen wäre, bedankt hat er sich halt nicht. Da machst dich dort zum Affen mit dem ganzen Sexgerede für nix. Aber da hätte man auch gleich sagen können, dass man das echt nicht braucht.

Warum ist Ferry so aggro? Gabs denn das ganze Gerede überhaupt, weil gezeigt hat man uns nix davon?

Naja, mMn sind die Top3 Martin, Jan und Leila.

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Martin ist groß, nicht zu durchtrainiert und eiert nicht ganz so rum wie andere um ihr zu gefallen. Vermutlich spricht sie das an.

Markus könntest auch von der Körpersprache her eine Powerpointpräsentation oder ein Whiteboard dazu photoshoppen und es würde passen.

Von Max hat man gar nicht so viel gesehen, der dürfte einfach wegen der Situation angepisst gewesen sein. Zumindest hat man nix gezeigt, dass er sie da irgendwie verbal angegangen wäre, bedankt hat er sich halt nicht. Da machst dich dort zum Affen mit dem ganzen Sexgerede für nix. Aber da hätte man auch gleich sagen können, dass man das echt nicht braucht.

Warum ist Ferry so aggro? Gabs denn das ganze Gerede überhaupt, weil gezeigt hat man uns nix davon?

Naja, mMn sind die Top3 Martin, Jan und Leila.
    Bei Radio Island fanden die auch, dass Martin NULL zu Stella passt. Wäre der nicht so groß, wäre der auch raus.

Ich meine, Emma hat Ferry durch die Blume gesagt, dass sie Distanz will und hat das mit dem Gerede vorgeschoben.

Und ich sage, dass Devin in die Top 3 kommt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Puuuhhh, ich habe euch wieder gefunden
    Hatte gar nicht gemerkt, dass der alte Thread voll war, mich nur gewundert, dass keine/r was zu Folge 5 schreibt...

Ich fand die Reaktion überhaupt nicht merkwürdig. Wieso sollte ein Kandidat nicht mal sein Mißfallen über die Entscheidung ausdrücken. Ist sein gutes Recht, genauso wie es Stellas Recht ist, ihn gehen zu lassen.
    Wobei ich absolut nicht verstehen kann, was sie an Markus findet. Das ist so ein schmieriger Typ und überhaupt nicht attraktiv in meinen Augen.
    Generell fand ich das Sextalk-Date total cringe. Nicht, weil man solche Themen nicht ansprechen sollte, sondern weil sie in dieser Dreier-Konstellation angesprochen wurden. Solche Themen hebe ich mir für ein Einzeldate auf

Der hat außer Muskeln offenbar nicht allzu viel zu bieten. Das einzige, was bei denen matched, ist das dämliche Dauergrinsen. Ich finde den total lame und seine Muskeln too much.

Da sind wir uns einig, s. o.

Musti finde ich auch furchtbar. Sein Gerede und er ist mir zu eingebildet...
    Zu den Frauen habe ich gar keine Meinung, sind nett, ja... Ich sehe Stelle irgendwie auch nicht mir einer Frau
    Geändert von sirima (23-09-2024 um 09:49 Uhr)

Und ich sage, dass Devin in die Top 3 kommt.
    Ich wüde den sofort nehmen (obwohl er optisch eigentlich überhaupt nicht mein Typ ist). Kommt zwar bissl unscheinbar rüber, aber ich glaube, da steckt noch ganz viel mehr drin. Der hat sowas spitzbübisch-jungenhaftes Und dass er Singer/Songwriter ist bzw. vielleicht werden könnte, ist ein weiterer Pluspunkt
    Geändert von sirima (23-09-2024 um 10:00 Uhr)

Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich wüde den sofort nehmen (obwohl er optisch eigentlich überhaupt nicht mein Typ ist). Kommt zwar bissl unscheinbar rüber, aber ich glaube, da steckt noch ganz viel mehr drin. Der hat sowas spitzbübisch-jungenhaftes Und dass er Singer/Songwriter ist bzw. vielleicht werden könnte, ist ein weiterer Pluspunkt
    Mir geht's wie dir, ich find den auch ganz gut. Aber ich mag eh skinny Dudes, deshalb gefällt mir auch Ferry. Und auch die Einschätzung zu den anderen Männern teilen wir.
    Dass du dir Stella mit einer Frau nicht vorstellen kannst, kann ich irgendwie nachvollziehen. Bei mir liegt's daran, dass ich weiß, dass diese Beziehung mit Anna nach THTH einfach nur Show war.

Martin will Haus, Kinder, Hund, weißen Gartenzaun in ländlicher Idylle. Absolut nichts verwerfliches dran, aber Stella ist da absolut nicht der Typ dafür.

Finde Devin auch super, und auch sehr attraktiv. Es müssen ja nicht immer Muskelberge sein.

Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Martin will Haus, Kinder, Hund, weißen Gartenzaun in ländlicher Idylle. Absolut nichts verwerfliches dran, aber Stella ist da absolut nicht der Typ dafür.

Finde Devin auch super, und auch sehr attraktiv. Es müssen ja nicht immer Muskelberge sein.
    Martin HAT vor allem schon das Haus. Das wäre für mich ein bisschen ein Abturn, wenn das so richtig am Arsch der Heide ist und man nur die Option hat, dass man dann halt da mit einzieht.

Folge 6 - romantic overload

Das Einzeldate mit Devin war Romantik pur Allein schon die Location, da haben sie dieses Mal noch einen draufgelegt (auch schon das Boot beim Gruppendate war ein Traum) Ich finde schon, dass es da heftig knistert

Poledance kann sie

Die Lästereien von Markus und Martin

Wie Devin sie gleich in den Arm nimmt, als sie bei der Rosennacht zum Einzelgespräch laufen und auf der Bank dann. Der weiß schon, was er will

Musti?
    Wieso hat sie wieder alle Frauen weiter gelassen, obwohl sie sich da mMn höchstens für Leila näher interessiert?
    Und wieder ein Cliffhanger...fände es schade, wenn Ferry gehen müsste...

So, mein Senf zur Folge

Die Hexenjagd von Ferry sehr seltsam. MMn haben da eher die Frauen drüber geredet oder Emma hats einfach nur als Ausrede erfunden, weil man nix davon gezeigt hat.

Dass das Date von Devin so "eskaliert" hätte ich nicht gedacht, aber ok, sie scheints zu fühlen.

Warum Musti weiter ist und auch einige der Frauen, weiss auch keiner. Bei den Frauen ist es mMn klar, dass die bleiben müssen bis halbwegs Gleichstand erreicht ist, was nach diese Nacht der Rosen der Fall sein wird mit 6 Männern und 5 Frauen. Aber ich seh da eigentlich ausser mit Leila nix bei den Frauen. Find die Aktion mit dem geheimen Handy für Leila aber gut.

MMn werden Smith und Markus gehen, Ferry ist zu sehr Hauptperson gewesen, als dass der jetzt einfach gehen würde, und mit Smith ist halt null und mit Markus auch nix.

Schreiben wir noch im Spoiler? Ok

Ich find's so herrlich, dass Devin, der super jung aussieht mit seinem Babyface und auch einfach ein "Lauch" ist, da am besten bei Stella ankommt. Die fand den schon von ganz am Anfang super, als er da mit der Gitarre stand. Zwischen ihm und Martin sind nur so 7 Jahre, aber Martin wirkt so unglaublich altbacken im Vergleich, das passt überhaupt nicht. Martin redet auch nur übers Küssen und macht nicht, was war das für eine seltsame Aktio wieder?
    Dass Musti weiter ist, finde ich absurd. Der ist - zusammen mit Markus - der unangenehmste Typ da drin. In anderen Staffeln wäre da vielleicht nicht so aufgefallen, aber diesmal haben wir echt so eine Kluft zwischen recht lässigen Leuten (die Frauen, Ferry, Devin, Jan und auch Erik) und diesen klassischen Bachelorette-Boys, die aber wie Fremdkörper wirken.
    Haben wir eigentlich jemals einem Date so viel Rumgemache gesehen? War schon gut.
    Und ich sehe es auch so, dass da mit den Frauen nix vibed so richtig. Ich vergesse auch immer wieder, dass die ja auch zum Daten da sind.

Ich weiß auch nicht wegen dem Spoilern. Man weiß halt nie, wann alle Interessierten die aktuelle Folge gesehen haben auf RTL+. Von mir aus können wir die Spoiler künftig auch weglassen.

Interessant, dass wir uns bezüglich der Kandidaten/innen relativ einig sind

Ist halt erst der erste Tag, aber wir können auch ohne Spoiler schreiben.
    Ferry ist in seinen Einstellungen lässig, aber der kommt mir auch irgendwie aggressiv vor und ist vom Gemüt her gar nicht lässig. Das ist eine ganz seltsame Kombi. Auch seine These, dass wenn er jetzt eine Rose kriegen würde es ein Match wäre und er auf Angriff geht....ich mein, Musti hat auch eine Rose gekriegt, und das ist im Leben kein Match.

Dass es so viel Rumgemache gab, liegt mMn nur daran, dass Stella wesentlich offener als frühere Bachelorettes ist, lt Teaser bumst sie auch mit irgendjemand, das haben jetzt auch noch nicht so viele gemacht bzw zugegeben. Find ich aber gut, wenn es da schon ständig das Gerede um Sex und Sexualität gibt, dass auch Nägel mit Köpfen gemacht werden.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte