Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 387
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    die neuauflage ist aber auch besser als das hier werden wird
    Erstmal angucken und dann meckern!

YNWA Avatar von reddevil
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Erstmal angucken und dann meckern!
    nööö dann müsste ich ja rtl plus....

for your dreams be tossed and blown...

TL;DR Avatar von cos
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Show bei guten Abrufzahlen später im linearen TV versendet wird. Samstag Nachts oder so.
    Ich denke auch, dass da alles mögliche erstmal durchgespielt und getestet wird.
    RTL hat da nicht nur in eine Kampagne für das + - Ding baffzig Mio. investiert,
    da kommt auch -einiges- auf RTL "linear"
    ..ich lass' das mal einfach so stehen..

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    https://www.presseportal.de/pm/7847/5864533

Mehr Entertainment, Mehr Shows, Mehr Raab-Genialität/Stefan Raab unterschreibt 5-Jahres-Exklusivvertrag bei RTL und kehrt mit neuer Show zurück vor die Kamera
    90 Millionen Euro für 5 Jahre. Sind 18 Millionen pro Jahr. Muss Stefan Raab dafür die Sendungen auch produzieren? Ich denke ja. Wie hoch ist wohl sein Reingewinn?

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    nööö dann müsste ich ja rtl plus....
    Ab mit Dir zu RTL Plus ... lohnt sich
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    90 Millionen Euro für 5 Jahre. Sind 18 Millionen pro Jahr. Muss Stefan Raab dafür die Sendungen auch produzieren? Ich denke ja. Wie hoch ist wohl sein Reingewinn?
    Genug, um die Rente zu beenden.

Take it easy Avatar von Zachflange
    Er wird auch so genug auf dem Konto haben. Geldprobleme werden nicht der Grund für die Rückkehr sein.

Die Warteschlange für die Casting Website zur Show dauerte mehrere Stunden.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die Warteschlange für die Casting Website zur Show dauerte mehrere Stunden.
    Da bin ja auch mal gespannt. Die erste Aufzeichnung ist Dienstag. Ob man da schon vorher irgendwo einen Kandidaten gefunden hat?

Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Er wird auch so genug auf dem Konto haben. Geldprobleme werden nicht der Grund für die Rückkehr sein.
    Seine Töchter sind gerade frisch erwachsen/im Uni-Alter, da braucht man als Elternteil immer Geld

Produziert Stefan Raab eigentlich auch noch Puffis TV Total? Wird da am Anfang auch noch immer „präsentiert von Stefan Raab“ eingeblendet?

Ich habe schon den Eindruck, dass man mit Raabs neuer Show ein wenig gegen TVT geht. Selbst wenn beim Streaming der Zeitpunkt weniger Bedeutung hat als im linearen TV, finde ich schon, dass es einen gewissen Symbolcharakter hat, dass der Release-Zeitpunkt zeitgleich (nein: 5 Min. früher) ist. Schadet sich Raab TV da nicht selbst?

Ich muss sagen, dass mir Puffis TVT immer ein bisschen blutleer vorkam. Klar, er macht das ganz sympathisch, und gelegentlich muss ich auch mal über einen Witz oder gezeigten Ausschnitt schmunzeln. Aber mir fehlte einfach das Innovative.

Ich muss auch zugeben, dass ich Raab vor allem wegen seiner musikalischen Ideen feierte. Schon alleine Raabs „Flasche Bier“ war einfach damals so originell.

Puffi hat diese geniale Liveband da sitzen, und nutzt sie fast nie, außer beim Show-Opening und um in die Werbepause zu spielen.

Alleine da erwarte ich mir von Raab, dass er seine Show-Band viel geschickter in die Sendung einbinden wird. (Ist eigentlich schon bekannt, wieviel Überschneidung es mit der Heavytones Besetzung gibt? Auf jeden Fall klang die Band gestern Abend richtig toll. Besonders am Ende der PK, wo sie freier improvisieren konnten.

Puffi ist nun mal kein Musiker. Ich hörte heute bei FuF (wurde aber vor der Show gestern aufgezeichnet), dass Teile der Heavy Tones zu Raab wechseln. Raab hat ja auch gesagt, er habe alle Songs gestern geschrieben. Also das war jetzt nicht die musikalische Offenbarung, aber halt das, was Raab ausmacht. Puffpaff kann das gar nicht leisten.

Raab produziert TV Total seit diesem Jahr nicht mehr.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Raab produziert TV Total seit diesem Jahr nicht mehr.
    Fällt dann wohl mit der Gründung von Raabs neuer Produktionsgesellschaft zusammen (Raab Entertainment), die wurde im Januar gegründet
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Raab Entertainment produziert davon, die Firmenkosten müssen auch bezahlt werden. Etc.pp.

Neben Raabs Einstand kommt als nächstes im Herbst eine neue Show mit Elton, die ja auch von Raab Entertainment produziert wird.

Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte