Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 342
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Wann hast du das letzte Mal einen Großeinkauf für die Familie mit den Öffis gemacht
    Wozu? Es wird bestellt. Speziell schwere Kästen und im allgemeinen alles, was etwas größer und/oder schwerer ist(also auch Waschmittel oder Großpackungen mit Fertiggerichten, Knabberzeug oder Süßwaren), werden immer vor die Wohnungstür geliefert und der Pfand in Kästen wird dem Lieferanten gleich wieder mitgegeben.
    Nur für Einkäufe werde ich mit Sicherheit nicht extra ein Auto anschaffen, wenn es auch wesentlich unkomplizierter geht.
    Ansonsten werden bei Gelegenheit(vor allem bei guten Sonderangeboten) auch noch mehrere kleinere Einkäufe nebenher getätigt, da sehe ich kein Problem bei.
    Aber egal, jeder, wie er oder sie mag.

Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Danke, dass ist sogar hier auf dem platten Land ne Katastrophe, wo der nächste Laden 5 km entfernt ist und nur jede Stunde der Bus fährt.
    Ich denke der Stress/Nervfaktor tut sich da nix
    Es geht um deutsche Großstädte, wobei ich da in erster Linie an Städte wie Berlin, Hamburg, München, Köln oder Frankfurt am Main gedacht habe.
    Dass die Situation auf dem Land ganz anders ist, ist schon klar.
    Geändert von Mr. Gold (22-10-2024 um 19:03 Uhr)

Ich könnte mir vorstellen deine und die Wirklichkeit einer durchschnittlichen
    berufstätigen Mutter weichen ein wenig voneinander ab

Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Fängt David jetzt wieder an irre zu werden?

Freu Dich schon mal auf die Jubiwoche

Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen
    Ich finde die Kassandra-Story komplett uninteressant, weil wir die Rolle überhaupt nicht kennen.
    Vom Hocker reißt mich die Story auch nicht unbedingt, aber es geht ja nun eher um Britta, der klar wird, dass Theo vielleicht doch gerne Kinder hätte. Kassandra ist dafür ja eher Mittel zum Zweck.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Zitat Zitat von italjoe Beitrag anzeigen

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Vom Hocker reißt mich die Story auch nicht unbedingt, aber es geht ja nun eher um Britta, der klar wird, dass Theo vielleicht doch gerne Kinder hätte. Kassandra ist dafür ja eher Mittel zum Zweck.

Ich hoffe doch schwer, dass Britta die Sache weiterhin so geschickt einfädelt und Theo über kurz oder lang Kassandras Kleinkindgeneve mächtig auf den Zeiger geht.

Meine Güte...
    Wie kann nur ein arbeitsloser Coach nicht sofort ein verdammt lukratives Angebot ausschlagen, damit er dem Prinzesschen die Hand halten kann...

Edit.... Die meinen das Ernst oder

Och Tobi, bitte immer nur den Mund so voll nehmen, wie man auch kauen und schlucken kann.............

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen deine und die Wirklichkeit einer durchschnittlichen
    berufstätigen Mutter weichen ein wenig voneinander ab
    Dann lässt man sich die Sachen halt an einem freien Tag liefern. Das wird doch irgendwann Montags bis Samstags möglich sein.
    Teilweise wird sogar bis 22 Uhr geliefert.
    Aber egal, ich sehe den großen Sinn von Autos in deutschen Großstädten halt eher nicht, du siehst das anders, ist doch okay.

Zitat Zitat von italjoe Beitrag anzeigen

Das ist doch aber sinnlos, ich kaufe dem Schauspieler den Psycho einfach nicht ab. Abgesehen davon, dass das in dem Fall auch von den anderen Bewohnern provoziert worden ist, wobei ich vor allem von Sina mehr erwartet habe. Ich dachte eigentlich, dass sie aus der Rolf-Situation was gelernt hat, naja...

Kann man bitte endlich Stella entsorgen? Nichts gegen die Darstellerin, aber die Rolle geht gar nicht mehr.

Das zieht sich seit Monaten und geht wohl noch ewig so weiter. Kann Margot nicht ihr erscheinen und Stella erleidet einen zehnfachen Herzschlag?

Abgesehen davon ist KI-Margot: Ürgs

So ein Kleid hätte sie NIE getragen. Die Frisur passt null, das Gesicht ist locker 20 Jahre zu jung ... und ne, so ein billig Kettchen hätte sie auch nie getragen.

Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    wobei ich vor allem von Sina mehr erwartet habe. Ich dachte eigentlich, dass sie aus der Rolf-Situation was gelernt hat, naja...
    Und ich fand gerade Sinas Verhalten völlig in Ordnung und gerechtfertigt. Was hat sie denn schon Schlimmes gemacht? Sie hat dafür gesorgt, dass die Lassners die Lüge aufdecken und David erfährt, dass er der Vater wird. Und um zu verhindern, dass die Situation eskaliert, hat sie verschwiegen, dass es kein Versehen sondern Absicht war. Das war alles. Und wie man jetzt schon erahnen kann, hat sie die Situation richtig eingeschätzt. Da fand ich es aber wesentlich kritischer, dass sie Vivien damals Davids Aktionen verschwiegen hat, um ihn zu schützen. Sie hatte die ärztliche Schweigepflicht, was die Sache verkompliziert hat, aber ihr Schweigen damals hatte wesentlich größere Konsequenzen als die Notlüge dieses Mal.

Aber David geht mir sowieso auf den Keks. Ihm wird alles verziehen, alle sind mit ihm befreundet trotz der Entführungen und anderen Dinge, die er getan hat, aber wenn einmal andere was machen, führt er sich gleich als Opfer vom Dienst auf. Rolf dagegen war wirklich monatelang ein Außenseiter, mit dem niemand was zu tun haben wollte. Das hatte er sich zwar auch größtenteils selbst zuzuschreiben, aber trotzdem war er oft in einer echten Außenseiterposition. Bei David hatte ich das Gefühl noch nie.
    Geändert von Esel1234 (23-10-2024 um 21:37 Uhr)
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Ich finde es total einfallslos, dass David durchdreht. Er war meiner Meinung nach in keiner schlechten Position, nachdem der Test gefälscht wurde und sein jetziges Verhalten gibt Vivien und Tobias recht. Die beiden nerven mich aber trotzdem und die Story mit David zieht sich insgesamt schon zu lange.

Loxagon... zu beidem...

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und ich fand gerade Sinas Verhalten völlig in Ordnung und gerechtfertigt. Was hat sie denn schon Schlimmes gemacht? Sie hat dafür gesorgt, dass die Lassners die Lüge aufdecken und David erfährt, dass er der Vater wird. Und um zu verhindern, dass die Situation eskaliert, hat sie verschwiegen, dass es kein Versehen sondern Absicht war. Das war alles.
    Ich wäre da viel mehr für die absolute Wahrheit gewesen, keine Geheimnisse mehr.
    Von dieser Herumlügerei halte ich absolut gar nichts, Null.
    Aber wir haben hier ohnehin unterschiedliche Ansichten, was den Umgang mit David betrifft, auch, wenn ich die Figur nach wie vor nicht besonders spannend finde.
    Wenn man das mit mir machen würde, was Vivien und Tobias mit David abgezgen haben, könnten die sich extrem warm anziehen, um es mal vorsichtig auszudrücken(Und dann auch noch diese großkotzige Aufspielerei von Tobias. ), wobei es jetzt halt ziemlich dumm von David ist, den Psycho zu geben, ist er hier doch absolut im Recht gewesen und verspielt das jetzt unnötig, weil die Autoren ein "Vivien und Tobias hatten doch recht" Statement setzen wollen.
    Nein, hatten sie nicht.

Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen
    Ich finde es total einfallslos, dass David durchdreht. Er war meiner Meinung nach in keiner schlechten Position, nachdem der Test gefälscht wurde und sein jetziges Verhalten gibt Vivien und Tobias recht. Die beiden nerven mich aber trotzdem und die Story mit David zieht sich insgesamt schon zu lange.
    Das sehe ich ganz genauso.
    Geändert von Mr. Gold (24-10-2024 um 10:37 Uhr)

Der Neu-Papa von Ronja hat ja wohl auch den Schuss nicht mehr gehört.... Soll sie mal eben so kurz vor dem deutschen Abitur nach USA

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte