Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 335
    Ich will das nicht!!!!!! Diese berechnende Kassandra soll samt Baby dahin verschwinden woher sie gekommen ist .
    Theo gehört zu Britta verdammt

Wie gut, dass die Cecilia/Margot Story nicht albern ist.

Ich weiß gerade nicht, welche Sache mich gerade mehr nervt. Margot/Cecilia-Story oder Stella/Paco und Ringo/Easy? Wobei mir da erstere total auf den Senkel gehen

Ich kann verstehen, dass Paco Stella glauben möchte, aber ich bin schon auf sein Gesicht gespannt, wenn er die Wahrheit erfährt. Trotzdem sollte er vielleicht einmal darüber nachdenken, wer Easy die Postkarte geschrieben haben könnte.

Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen
    Trotzdem sollte er vielleicht einmal darüber nachdenken, wer Easy die Postkarte geschrieben haben könnte.
    Das zeigt halt klar, dass es jemand aus dem Bekanntenkreis gewesen sein muss. Da führt eigentlich kein Weg dran vorbei.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

RTL hat verraten, worum es in der Jubiläumswoche Ende November gehen wird. Dank Künstlicher Intelligenz hat die verstorbene Schauspielerin Christiane Maybach einen Gastauftritt.

Margot Weigel erscheint ihrer Urenkelin Cecilia (Carina Koller) im Traum. Die ist zunächst völlig überrumpelt. Schließlich verstarb ihre Großmutter bereits vor einigen Jahren. Margot erteilte ihr im Traum den Auftrag, auf den Spuren ihres Lebens zu wandeln – und sich auf eine Zeitreise zu begeben. Als Cecilia aufwacht, ist sie zunächst etwas skeptisch. Schließlich handelte es sich bloß um einen Traum. Dennoch beschließt sie, den Auftrag ihrer Uroma anzunehmen. Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen konnte? Am Ende ihrer Reise wird sie ein gut behütetes Geheimnis der Weigels lüften, welches die Geschichte ihrer Familie neu schreiben könnte. Eine entscheidende Rolle spielt dabei ein alter Bulli von Ur-Oma Margot, wie RTL durchblicken lässt.

https://www.quotenmeter.de/n/155773/...bt-ki-comeback

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    RTL hat verraten, worum es in der Jubiläumswoche Ende November gehen wird. Dank Künstlicher Intelligenz hat die verstorbene Schauspielerin Christiane Maybach einen Gastauftritt.

Margot Weigel erscheint ihrer Urenkelin Cecilia (Carina Koller) im Traum. Die ist zunächst völlig überrumpelt. Schließlich verstarb ihre Großmutter bereits vor einigen Jahren. Margot erteilte ihr im Traum den Auftrag, auf den Spuren ihres Lebens zu wandeln – und sich auf eine Zeitreise zu begeben. Als Cecilia aufwacht, ist sie zunächst etwas skeptisch. Schließlich handelte es sich bloß um einen Traum. Dennoch beschließt sie, den Auftrag ihrer Uroma anzunehmen. Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen konnte? Am Ende ihrer Reise wird sie ein gut behütetes Geheimnis der Weigels lüften, welches die Geschichte ihrer Familie neu schreiben könnte. Eine entscheidende Rolle spielt dabei ein alter Bulli von Ur-Oma Margot, wie RTL durchblicken lässt.

https://www.quotenmeter.de/n/155773/...bt-ki-comeback
    Das musste nicht mal als Spoiler setzen, weil das bereits alles schon passiert ist. Margot war bereits 2 mal zu sehen mit KI.

Das ist schon wieder so ein Müll ....von wegen starke junge Frau.
    die starke junge Frau kann auch vertragen
    gesagt zu bekommen dass Gunnar ein
    geschäftlicher Termin dazwischen gekommen ist

Stattdessen die haarsträubende Story von wegen Beinbruch... Hat einer von euch bei der Fahrprüfung von Mama oder Papa das Händchen gehalten bekommen??

Na Ute.. Klingelts langsam??? Mit deiner übergriffigen Besorgnis um Patricia treibst du deinen Mann pfeilgerade in ihre Arme
    Geändert von zickenqueen (21-10-2024 um 17:40 Uhr)

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Stattdessen die haarsträubende Story von wegen Beinbruch... Hat einer von euch bei der Fahrprüfung von Mama oder Papa das Händchen gehalten bekommen??
    Wobei ich mich aber sowieso frage, warum man in einer deutschen Großstadt heutzutage noch unbedingt einen Führerschein braucht aber das ist ein anderes Thema.
    Falls sie aber zukünftig tatsächlich in Los Angeles leben sollte, wird sie wiederum definitiv einen Führerschein benötigen.
    Geändert von Mr. Gold (22-10-2024 um 01:09 Uhr)

Wann hast du das letzte Mal einen Großeinkauf für die Familie mit den Öffis gemacht

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Wann hast du das letzte Mal einen Großeinkauf für die Familie mit den Öffis gemacht
    Danke, dass ist sogar hier auf dem platten Land ne Katastrophe, wo der nächste Laden 5 km entfernt ist und nur jede Stunde der Bus fährt.
    Ich denke der Stress/Nervfaktor tut sich da nix

eben.
    wenn ich mir vorstelle, zig vollgepackte Taschen... in den Bus/Ubahn/Sbahn whatever.. möglicherweise noch mit nem brüllenden Kleinkind am Bändel... UFF

Oooh Britta.... Mit dieser Kassandra hast dir echt ne Laus in den Pelz gesetzt..

Ich finde die Kassandra-Story komplett uninteressant, weil wir die Rolle überhaupt nicht kennen.

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte