Ich will das nicht!!!!!! Diese berechnende Kassandra soll samt Baby dahin verschwinden woher sie gekommen ist .
Theo gehört zu Britta verdammt
Ich will das nicht!!!!!! Diese berechnende Kassandra soll samt Baby dahin verschwinden woher sie gekommen ist .
Theo gehört zu Britta verdammt
Wie gut, dass die Cecilia/Margot Story nicht albern ist.
Ich weiß gerade nicht, welche Sache mich gerade mehr nervt. Margot/Cecilia-Story oder Stella/Paco und Ringo/Easy? Wobei mir da erstere total auf den Senkel gehen
Ich kann verstehen, dass Paco Stella glauben möchte, aber ich bin schon auf sein Gesicht gespannt, wenn er die Wahrheit erfährt. Trotzdem sollte er vielleicht einmal darüber nachdenken, wer Easy die Postkarte geschrieben haben könnte.
RTL hat verraten, worum es in der Jubiläumswoche Ende November gehen wird. Dank Künstlicher Intelligenz hat die verstorbene Schauspielerin Christiane Maybach einen Gastauftritt.
https://www.quotenmeter.de/n/155773/...bt-ki-comeback
Das ist schon wieder so ein Müll ....von wegen starke junge Frau.
die starke junge Frau kann auch vertragen
gesagt zu bekommen dass Gunnar ein
geschäftlicher Termin dazwischen gekommen ist
Stattdessen die haarsträubende Story von wegen Beinbruch... Hat einer von euch bei der Fahrprüfung von Mama oder Papa das Händchen gehalten bekommen??
Na Ute.. Klingelts langsam??? Mit deiner übergriffigen Besorgnis um Patricia treibst du deinen Mann pfeilgerade in ihre Arme
Geändert von zickenqueen (21-10-2024 um 17:40 Uhr)
Die gute Ute
Wobei ich mich aber sowieso frage, warum man in einer deutschen Großstadt heutzutage noch unbedingt einen Führerschein braucht aber das ist ein anderes Thema.
Falls sie aber zukünftig tatsächlich in Los Angeles leben sollte, wird sie wiederum definitiv einen Führerschein benötigen.
Geändert von Mr. Gold (22-10-2024 um 01:09 Uhr)
Wann hast du das letzte Mal einen Großeinkauf für die Familie mit den Öffis gemacht
eben.
wenn ich mir vorstelle, zig vollgepackte Taschen... in den Bus/Ubahn/Sbahn whatever.. möglicherweise noch mit nem brüllenden Kleinkind am Bändel... UFF
Oooh Britta.... Mit dieser Kassandra hast dir echt ne Laus in den Pelz gesetzt..
Ich finde die Kassandra-Story komplett uninteressant, weil wir die Rolle überhaupt nicht kennen.