Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 335
    Ich fand die KI-Margot gut gelungen, auch wenn sie meiner Meinung nach aussah wie eine 60-jährige Margot aus dem Jahr 2024. Die Föhnfrisur hätte man zum Beispiel noch etwas altmodischer aussehen lassen können.

Die Frisur war eine Katastrophe. Viel zu jugendlich

Falls Cecilia das bloß für einen Traum halten sollte, kann Sina ihr ja von ihrer Geisterbegegnung mit Wolfgang erzählen, denn Ceclia kommt mir doch eher wie eine Person vor, die eher nicht so bereit dazu ist, an übernatürliche Dinge zu glauben.

Nebenbei gesagt, werde ich auch erst dann daran glauben, dass Rolf wirklich tot ist, bis er David oder Marie als Geist erschienen ist.

Wer war nochmal Marie??

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Wer war nochmal Marie??
    Die Tochter von Rolf.
    Aber ja, ich glaub auch nicht das Rolf wirklich tot ist.

Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Falls Cecilia das bloß für einen Traum halten sollte, kann Sina ihr ja von ihrer Geisterbegegnung mit Wolfgang erzählen, denn Ceclia kommt mir doch eher wie eine Person vor, die eher nicht so bereit dazu ist, an übernatürliche Dinge zu glauben.
    Das kann ich, glaube ich, unverdeckt schreiben, ist ja kein Spoiler für die Handlung. Sina taucht die nächste Woche gar nicht auf außer am Telefon. Die Schauspielerin war im Sommer zur Zeit des Fantreffens drei Wochen mit einer Lungenentzündung ausgefallen, und das sind jetzt wohl die Folgen, die in der Zeit gedreht wurden. Wenn man das weiß, merkt man, wie teilweise Cilly, Nadine oder selbst Britta in Szenen waren, die wohl eigentlich mit Sina geplant waren/mit ihr mehr Sinn gemacht hätten.

Wer war nochmal Marie??
    Neben Tochter von Rolf auch die (Halb)schwester von Tobias. Tochter von Pia Lassner.
    Geändert von Esel1234 (12-10-2024 um 11:40 Uhr)
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Danke Bodo und Esel.. War mir völlig entfallen
    .. aber wir bleiben eh nur prägnant und wollen im Gedächtnis Wolfgang Irene Margot Rolf
    Das ganze Drumherum merke ich mir nicht

Ist Utes Tochter nicht langsam ein bisschen zu alt für das Froschitheater

Fängt David jetzt wieder an irre zu werden?

weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Fängt David jetzt wieder an irre zu werden?
    Der wohnt in der Schillerallee , die sind da doch alle irre.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das kann ich, glaube ich, unverdeckt schreiben, ist ja kein Spoiler für die Handlung. Sina taucht die nächste Woche gar nicht auf außer am Telefon. Die Schauspielerin war im Sommer zur Zeit des Fantreffens drei Wochen mit einer Lungenentzündung ausgefallen, und das sind jetzt wohl die Folgen, die in der Zeit gedreht wurden. Wenn man das weiß, merkt man, wie teilweise Cilly, Nadine oder selbst Britta in Szenen waren, die wohl eigentlich mit Sina geplant waren/mit ihr mehr Sinn gemacht hätten.
    3 Wochen klingt heftig...

Ich weiß allerdings nicht, ob mir Sina hier lieber gewesen wäre.
    Eigentlich passt das hier als Storyline ganz gut zu Cecilia, was aber wohl auch an der Schauspielerin liegt.

Ich meinte nicht die Margot-Story. Eher Szenen in der Geschichte mit Bambi oder mit Vivien.

Die KI Einbindungen von z.T. jahrzehntelang Toten find ich irgendwie gruslig.Fiel mir gerade bei den Margot Szenen nochmal auf.

Das Theater um den( nicht vorhandenen) Schimmel...
    Kassandra ist doch schwanger, oder??

Edit... Na bitte

Paco wird mega enttäuscht sein
    Geändert von zickenqueen (16-10-2024 um 17:57 Uhr)

Die KI Einbindungen von z.T. jahrzehntelang Toten find ich irgendwie gruslig.Fiel mir gerade bei den Margot Szenen nochmal auf.
    Nicht nur du.

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte