Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 342
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich fand Roman ganz gut, ehrlich gesagt.
    Ist Dir unbenommen. Ich fand ihn schwach und ohne Persönlichkeit. Die einzige Rolle aus dem aktuellen Cast (einschließlich der letzten paar Wochen), die ich ähnlich schwach finde, ist Mars. Und das liegt hauptsächlich an der Rolle, die er in seiner Hauptcastzeit hatte.

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Am Ende konnte er der Zuckermaus nicht widerstehen
    Dann hat Benedikt nicht nur die Mausi sondern auch die Zuckermausi.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Am Ende konnte er der Zuckermaus nicht widerstehen
    Und geht nach Hause und säuselt seiner Ehefrau vor, wie sehr er sie liebt. Drecksack

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Und geht nach Hause und säuselt seiner Ehefrau vor, wie sehr er sie liebt. Drecksack
    Ich fand das so wiederlich, ich hätte gerne nen Schnaps gehabt, aber nen ganz großen

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ja. Benedikt hat früher immer ausgemacht, dass er trotz seines Verhaltens kein Fremdgänger war.

Die Szene in der Bäckerei von Mars "es ist zu spät, ich werde sie nie wiedersehen" war wirklich schlecht gespielt

Das verliebte Paar nehme ich den beiden Football-Jungs so gar nicht ab

Kriegt Charlotte nicht mal ein eigenes Lied?

Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Kriegt Charlotte nicht mal ein eigenes Lied?
    Hatte Lady Diana doch auch nicht

Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Hatte Lady Diana doch auch nicht
    Die hat aber immerhin einen eigenen Text bekommen

Mars habe ich gar nicht vermisst. Ich erinnere mich auch an keine einzige Storyline von ihm und weiß nur noch, dass er immer gesungen hat

Ich erinnere mich auch an keine einzige Storyline von ihm
    Er hatte auch so gut wie keine. Jetzt denjenigen zu suchen, der für Charlottes Tod verantwortlich ist, ist eine größere Story, als er zu seiner Hauptcastzeit jemals hatte.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Ich habe wieder Mars vermisst noch hätte ich Charlotte wieder gebraucht.
    Andererseits könnte ich mich dann jetzt nicht so schön über Stella aufregen.
    Geändert von zickenqueen (14-09-2024 um 13:59 Uhr)

Er gehörte halt zur Überseeclique. Und ich mochte ihn immer.

mag sein, aber das ist dermaßen Schnee von gestern, dass ich mich kaum noch dran erinnere.... keine Ahnung ob ich ihn damals mochte oder nicht, aktuell jedenfalls ist da keine schauspielerische Leistung zu erkennen.... siehe die Heulszene mit Paco....

Was mich an dieser ganzen Easy -Mars Story stört ist, dass als das mit Charlotte und der Postkarte anfing Mars angerufen wurde, als hätte man seit Jahren mindestens wöchentlich Kontakt gehabt. Dazu dann diese große Überraschung, als Charlotte das erste mal wieder in der Schillerallee aufschlug und alle so sehr erstaunt waren und selbst zu dieser Zeit wurde Mars mit keinem Wort erwähnt.
    Ob die Schreiberlinge die Gebrüder Grimm mit ins Boot geholt haben?

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte