Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 342
    Der roten Knopf am Smart-TV über die Fernbedienung. Da kommt man in die jeweiligen Mediatheken der Fernsehsender.

Bei der RTL+ App muss man zumindest mit einen Freeaccount angemeldet sein um die kostenlosen Inhalte zusehen. Ohne anmelden geht es nur über RTL mit den roten Knopf über Smart-TV oder über einen Internetbrowser am PC oder Smartphone.

Zitat Zitat von Lue Beitrag anzeigen
    Der roten Knopf am Smart-TV über die Fernbedienung. Da kommt man in die jeweiligen Mediatheken der Fernsehsender.

Bei der RTL+ App muss man zumindest mit einen Freeaccount angemeldet sein um die kostenlosen Inhalte zusehen. Ohne anmelden geht es nur über RTL mit den roten Knopf über Smart-TV oder über einen Internetbrowser am PC oder Smartphone.
    Nein. Ich habe keinen roten Knopf sondern gehe über meine Fernbedienung über die Option „Apps“ und dann auf die RTL+ App. Ich kann dort un-eingeloggt sehen, was bereits im TV lief und eingeloggt (Premium) auch Folgen im voraus.

Das ist bei mir nicht so, wenn ich am Fernseher über die App reingehe sehe ich zwar die Inhalte, kann sie aber nicht abspielen. Dann will er eine Anmeldung.

Ich nehme alles zurück. Die müssen was geändert haben. Es geht neuerdings, das war nicht immer so.
    Geändert von Lue (10-11-2024 um 18:52 Uhr)

Das ist bei mir nicht so, wenn ich am Fernseher über die App reingehe sehe ich zwar die Inhalte, kann sie aber nicht abspielen. Dann will er eine Anmeldung.

Ich nehme alles zurück. Die müssen was geändert haben. Es geht neuerdings, das war nicht immer so.
    Bei mir war es nie anders und ich habe das Abo seit 2017.
    Allerdings habe ich oft Monate, in denen ich die App nicht nutze, daher kann es „zwischendurch“ durchaus mal anders gewesen sein.

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Boy?? Ich dachte immer du bist w
    Wahrscheinlich verwirrt das. Bild
    Ja hatte schon jemand mal gedacht.

Was für ein Schmierentheater

David hat sich sofort verraten.

Meinst du so hier?
    https://ibb.co/2N4XbtB

Ist wahrscheinlich nur so, wenn man über RTL mit der roten Taste guckt. In der App ist es nämlich nicht so. Ich schau nämlich auch über die rote Taste, weil da nur davor kurz Werbung kommt, aber während der Folge nicht.
    So sieht es aus. Heute immer noch (ich hoffe, man kann es erkennen). Nur der Text oben hat sich geändert. Statt Rebecca und Rufus sind jetzt Ute und Nikos Thema. Ich versuche es dann wohl nachher mal am Laptop.
    Über die app am tv kriege ich nur einen schwarzen Bildschirm

Hast Du mal versucht, ein anderes Jahr auszuwählen und dann wieder zurück auf 2024 zu gehen?

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Hast Du mal versucht, ein anderes Jahr auszuwählen und dann wieder zurück auf 2024 zu gehen?
    Ja. Wenn ich 2023 auswähle geht das noch, wenn ich dann wieder 2024 auswähle, kommt "Upps, da ist etwas schiefgelaufen" und ich kann "neu laden" oder "zurück" auswählen und stehe wieder am Anfang.

Verrückt. Hast Du es mal über die App am Handy versucht? Also nur um zu testen ob Du da das gleiche Problem hast.

Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    So sieht es aus. Heute immer noch (ich hoffe, man kann es erkennen). Nur der Text oben hat sich geändert. Statt Rebecca und Rufus sind jetzt Ute und Nikos Thema. Ich versuche es dann wohl nachher mal am Laptop.
    Über die app am tv kriege ich nur einen schwarzen Bildschirm
    Hat RTL+ mehrere App Designs? Meine sieht komplett anders aus, schaue über Telekom.
    Überprüf mal ob du ein App Update machen musst.

Da steht sogar das die Folge aus 2016 ist, aber am 28.11.2024 ausgestrahlt wird.

Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Hat RTL+ mehrere App Designs? Meine sieht komplett anders aus, schaue über Telekom.
    Überprüf mal ob du ein App Update machen musst.

Da steht sogar das die Folge aus 2016 ist, aber am 28.11.2024 ausgestrahlt wird.
    GZSZ funktioniert ganz normal, keine Probleme. Das einzige, was da anders ist, ist dass das Logo schwarz weiß angezeigt wird in der Übersicht

Ich gucke übrigens gerade "achtsam morden", wo "Robert" mitspielt. Mit Akzent und ich glaube ein paar Kilo mehr als bei Unter uns
    Geändert von Kerstin6481 (11-11-2024 um 20:47 Uhr)

Dieser Karnevalskram ist so peinlich

@Kerstin: Ich glaube, ich weiß jetzt, was das für Folgen sind, die bei Dir angezeigt werden. RTL Passion zeigt zum 30. Geburtstag von Unter uns am 28. November zehn Highlighfolgen der Vergangenheit. Diejenige, die in Deinem Screenshot angezeigt wird, ist die, die mit Rolfs Todesfahrt (oder "Todesfahrt") mit dem Motorrad in der Kiesgrube endet. Das ist eine der zehn Folgen, die der Sender an dem Tag zeigt. Kann also sein, dass die zehn Folgen aus irgendeinem Grund bei RTL+ schon hochgeholt wurden. Vielleicht weil kostenlos? Ich würde mal ein paar Folgen zurückgehen, dann könnten die aktuellen auftauchen.

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte