Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 325

Unter Uns - 30 Jahre - Weigels, Morde und Likörchen

Der alte Thread ist ja fast voll. Also auf zum neuen.

Jetzt erstmal ein Likörchen für alle.

*Stellt eine Badewanne, randvoll mit 80% Likör, hin*

Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Jetzt erstmal ein Likörchen für alle.

*Stellt eine Badewanne, randvoll mit 80% Likör, hin*
    80% Likör, das nenn ich doch mal fürsorglich, damit wir den Schmonzens nur halb mitkriegen oder ratzfatz vergessen.
    Vielen lieben Dank dafür

Und wenn man bedenkt, dass sich das Lotte-Drama locker bis zur Eventwoche zieht ...

Ich will die Autoren der ersten 2000 Folgen zurück. Die haben immer Spannung reingebracht, aber inzwischen schau ich die Soap ehrlich gesagt aus reiner Gewohnheit. Und von der Eventwoche erwarte ich wie immer nichts.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Und wenn man bedenkt, dass sich das Lotte-Drama locker bis zur Eventwoche zieht ...
    Da würde es weitaus Schlimmeres geben, denn die Geschichte ist gut. Im echten Leben löst sich auch nicht alles in zwei Wochen.

Und auch in den ersten 2000 Folgen wurde eine Menge Müll erzählt. Ich habe die Folgen vor nicht so langer Zeit bei RTL+ gesehen, und es waren eine Menge Top-Sachen und Figuren dabei, aber auch viel Langweiliges, was einfach verdrängt wurde (zum Beispiel fast alles rund um Roman Klingenberg).

Hingegen fand ich einige der Eventwochen in den letzten Jahren richtig gut gemacht, vor allem die mit Fiona und die letztes Jahr rund um Jakobs und Evas Ausstieg.
    Geändert von Esel1234 (11-09-2024 um 17:48 Uhr)
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Da würde es weitaus Schlimmeres geben, denn die Geschichte ist gut. Im echten Leben löst sich auch nicht alles in zwei Wochen.

Und auch in den ersten 2000 Folgen wurde eine Menge Müll erzählt. Ich habe die Folgen vor nicht so langer Zeit bei RTL+ gesehen, und es waren eine Menge Top-Sachen und Figuren dabei, aber auch viel Langweiliges, was einfach verdrängt wurde (zum Beispiel fast alles rund um Roman Klingenberg).

Hingegen fand ich einige der Eventwochen in den letzten Jahren richtig gut gemacht, vor allem die mit Fiona und die letztes Jahr rund um Jakobs und Evas Ausstieg.
    Na komm, der Typ war doch schon ne arme Sau.
    Während er in seiner Praxis Patienten verarztet hat, wurde die Liebe seines Lebens regelmäßig von ihrem heißen Lover verarztet und da der der bessere "Onkel Doktor" gewesen ist, ist sie auch gleich bei ihm geblieben. Klar, Roman war ein langweiliger Softie aber da gab es schon schlimmeres.

Ich hoffe übrigens immer noch, dass Fiona irgendwie überlebt hat und sie die erste Schauspielerin zurückbringen, die fand ich für diese Figur wirklich gut.

Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Klar, Roman war ein langweiliger Softie
    Das ist nicht einmal mein Hauptproblem mit ihm. Ich mochte Alexander Albrecht, und der war noch "softiger". Roman war einfach auf so unfassbar nervige Weise perfekt. Ecken und Kanten Fehlanzeige.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht einmal mein Hauptproblem mit ihm. Ich mochte Alexander Albrecht, und der war noch "softiger". Roman war einfach auf so unfassbar nervige Weise perfekt. Ecken und Kanten Fehlanzeige.
    Naja, deshalb ist ihm Sue ja auch fremdgegangen.
    Im echten Leben geht so etwas auch eher selten gut, habe ich so den Eindruck.

Meine Lieblingsfiguren haben auch meistens "Ecken und Kanten" gehabt, um es mal vorsichtig auszudrücken(Viktor, Laura, Fiona oder Rolf beispielsweise), wobei ich Sina und Easy momentan am meisten mag.
    Ob das wohl auch daran liegt, wie die Figuren gespielt werden?

Ich fand Roman ganz gut, ehrlich gesagt. Und alles in einem war die Zeit einfach spannender.

Na hoffentlich hat Benedikt geduscht so wie ich Patricia einschätze Bade die ihn Parfum

Wenn Ute das nicht riecht, ist sie echt blöd

Sorry ich kann nicht korrigieren, ihr wisst schon was gemeint ist
    Geändert von zickenqueen (12-09-2024 um 17:42 Uhr)

Am Ende konnte er der Zuckermaus nicht widerstehen

Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte